Zitat:
Zitat von virenschutz
Gratulation terminator zum Torschützenkönig! 
|
Danke!
Hätte selbst nicht mehr damit gerechnet, nachdem ich gesehen hab, dass auch du 12:0 gewonnen hast. Das war eine absolute Ziellandung auf 50 Tore also 1Tor Vorsprung.

Also gesamt gesehen hätte es dein oder Fizmeisters Team sicher mehr verdient gehabt. Es werden da aber Einzelleistungen von Spielern beurteilt.
=> Nach dem richtigen ST meines Teams letzte Saison hat sich diesmal einer meiner Alleskönner diese Auszeichnung geholt.

Bin normal einer, der aufs Kollektiv uns das gemeinsame setzt, ABER für meine Trainings ist ideal mit nur einem ST zu spielen.
"Komischer-" bzw blöderweise hat der TS-König im Training gestern gleich mal einen ST-Skill verloren. Als ob er jetzt schon ahnt, dass er nächste Saison wieder andere Aufgaben hat.

btw: Den Jugititel haben meine Jungs auch wieder geholt. Das ist meine eigentliche Stärke. Gewinne da zu ca 70% die Jugi-meisterschaften.
Investiert ihr wenig in die Jugend oder gar nix oder ???
Zitat:
Zitat von Fizmeister
Danke euch beiden für die nette Saison  -vielleicht sieht man sich ja wieder mal, in der Bundesliga dann 
|
Ja, hat Spass mit euch gemacht!
Hoffe, es kommt jemand hier nach mit dem man ein paar Worte wechseln kann.
Wünsche euch jedenfalls ALLES GUTE für die Zukunft!!!
Vielleicht treffen wir im Cup aufeinander, ansonsten eben in den nächsten ca 8 Saisonen irgendwo höherklassiger.

Wenn ihr es mit euren Teams durchzieht spätestens in den BuLis.
Für mich steht jetzt noch eine Saison mit meinem 3DefTak-Trainer an und danach gehts mit einem besser zum Team passenden Trainer (4Taks) weiter.

...und die XP der Spieler kann auch nur besser werden.