Zitat:
Zitat von Mariazell
Gehört zwar nicht unbedingt in das Forum. Aber hier "tummeln" sich die TC Experten deswegen stell ich die Fragen hier:
Trainer: Ist es besser 3 gleichwertige Taktiken zu haben oder eine herausragende und 2 mittelmäßig gute ? zB ist besser 9-9-9 oder 11-9-7 ?
2. Frage ist es bei Trainingslagern besser rein Taktik zu trainieren oder gemischt ? Habt ihr da Erfahrungen ?
Danke für Eure Erfahrungen/Tipps und LG
Mariazell
danke für deine info. gibt's auch andere Meinungen dazu ?
|
Bin da ned ganz sicher. Gerade mit def Taks scheint ein 9-9-9 auch verlockend zu sein, da du 3 Viertel Gas geben kannst und so gegen Supertaktiker mit 2 Supertaktiken jedenfalls 1 Viertel gewinnst, wahrscheinlich sogar auswärts.
Auf der anderen Seite hat es sich als Goldwert herausgestellt in der Praxis, wenn du vorher weißt welche Viertel dir gehören. Also ist die Variante 11-9-7 wohl wirklich zu präferieren. Aber theoretisch, dabei bleib ich auch wenn ich damit abgestunken habe in der Praxis, sollte ein 9-9-9 gegen viele Supertrainer eine geniale Waffe sein.
mfg Spretilof
@rrunner: es ist immer alles Kaffeesud lesen, aber du bist mit deinem letzten Post recht nahe an meiner Ansicht dran. Vergiss halt nicht, dass die Grundsteigerungswahrscheinlichkeit deiner Jugis immer den größeren Ausschlag gibt, als diese ganzen winzig kleinen Faktoren