Zitat:
Zitat von Jem
und ich darf wieder in den sauren Apfel beißen
lg jem
|
Bin neugierig ob Du Dynamo Rost schlagen kannst?
Aber gegen mich wäre der Apfel auch nicht süßer geworden!
Zitat:
Zitat von Jem
@ Frediator
Wie kommt's eigentlich das du soviel besser bist wie wir obwohl du weder bessere Spieler (ausser 4 Taktik) und besseren Trainer hast???
Was meinst du dazu!
lg jem
|
Ich bin mir sicher, dass ich garantiert nicht besser bin!?

Eher im Gegenteil! Glaub das ich im direkten Vergleich eher im Mittelfeld oder sogar noch weiter unten wäre!?
Und 4. Taktik spiele ich ja erst ab ca. Mitte nächster Saison ausser gegen Hollywood!

Kenne aber auch eure Teams nicht, bis aufn Chris seins und der ist in den Skills, Taktiken, Erfahrung und Trainer überall um ein kleines Stückerl besser als ich mit gleichaltrigen Team!

Und was ich so gesehen habe sind alle anderen Teams eher älter also auch noch erfahrener als meins!

Deswegen tut mir eigentlich Dumbledoors Armee leid, weil der hat Superteam, spielt auch schon 4 Taktiken, nur als einziger offler halt extremst schwer gegen 9 Def. Teams, aber wenn da nächste Saison a poar Normalos dazu kommen, müssts auf den extremst aufpassen!
Was auch viele vergessen ist das es als Def. Team meist besser ist unterlegen zu sein vorallem auswärts, da Konter oft wirkungsvoller ist als mit Überlegenheit ein Tor zu schießen, ausser man trifft auf die richtige Gegentaktik!
Also würd ich sagen ist es eher mein Wissen über dieses Spiel, aber vorallem auch das nötige Glück dass ich diese Saison eindeutig habe, wie z.B. gegen PC Team der 1 Spiel vorher rote Karte bekommen hat und somit gegen mich nur zu 10 angetreten ist und ich ihn somit als einziger schlagen konnte!
Und ich hab mir Deinen Rat vom Anfang der Saison zu Herzen genommen!
Zitat:
Zitat von Jem
9 Heimsiege könnten für den Aufstieg reichen!
lg jem
|
Lg. Freddy