Zitat:
Zitat von chris1976
Naja jetzt hast schon 6 Punkte und am Montag fix die nächsten 3.Kannst schon jetzt planen für die 1 ol.
Anfang nächster Saison werd ich dann meinen jetzigen Trainer vorzeitig entlassen und der neue wird folgen 4 Punkte mehr bei der Taktik.Dann sollte ich den Aufstieg auch schaffen.
|
Ja aber geb zu das ist mir schön langsam selber unheimlich!

Wennst mir das vor der Saison gesagt hättest, hätte ich Dich maximal ausgelacht!

Freut mich aber da ich jetzt weiß, wenn ich in einer so schweren Liga, vor allem auch noch mit so vielen def. Teams bestehen kann, bin ich am richtigen Weg!
Überleg Dir das noch einmal mitn Trainer!
Weiss zwar nicht wieviele Trainings dasd herschenkst, aber def. Trainer sind in diesem Spiel sowieso überbewertet!

Hat auch nur 25-33 % Einfluss und hab in der Vergangenheit schon einige def. Teams scheitern sehen mit ihren 25+ Taks Trainern weil sie sich zu viel erwartet haben und noch dazu auf einmal viel mehr ausgekontert wurden!

Mein jetziger fast Rufpreis Trainer hat ja auch nur 21 def. Taks wie mein nächster auch fast Rufpreis Trainer der dann ab nächster Saison übernimmt!

Und ob ich mir dann wirklich einen 24+ Def. Trainer kaufe bezweifle ich im Moment noch sehr, obwohl Mehr als genug Geld dafür vorhanden wäre!
Lg.