Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Sieger der 1. Premiere League
Rinnegger SV 24 30,77%
2.fc rinnegg 5 6,41%
Inception 8 10,26%
Kicker United 8 10,26%
FC Bierbauch2010 20 25,64%
TSG B.B. Sprockhövel 5 6,41%
FC Waidhofen 11 14,10%
Real Madrid C.F.2010 4 5,13%
FC Leberwert 4 5,13%
Wilde 13 Sprockhövel 9 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 26.11.2016, 16:19
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Guten Tag guten abend an alle Premier leagueFreunde und dbdt Freunde !!!

Zuerst mal danke das ich in dieser grossen Organisation dabei sein dürfte danke vielmals .

Schade das ich in den letzten 2 Jahren nicht so intensiv hier und dort sein könnte wie früher in den Jahren sonst hätte ich da und dort euch antworten können oder reden diskutieren etc .

Es war mir immer Ehre mit euch hier da dort gespielt geredet diskutiert hab oder auch privat wie shadow Terminator commander Inter Linz .... etc da könnt ich noch viele Namen schreiben wie MMM etc weder hier mal Punkt setzen und die ich nicht erwähnt habe wie gesagt es könnte nicht Ende werden mit Namen unsern Freunden etc . Es war mir eine Ehre euch kennen gelernt zu haben Freundschaft geschlossen zu haben DANKE.

Die großen werden klein die kleinen werden wieder groß das Spiel ist super jetzt ist für mich dran wieder klein zu werden mit der Stärke der Mannschaft und ihr werdet schadow Terminator ..... Jetzt stärker und damit ist zeit euch und anderen Plätze zu schaffen .

Wünsche allen viel Spaß Glück Erfolg Freude im spiel und im privaten Bereich leben .

Das hier ist meine letzte Saison in allen dbdt Bereichen damit auch in friendly bewerben werde mir eine Pause gönnen so ca eins bis 2 Jahre Naja eine zeitsetzen ist nicht gut sagen wir werd mir pause gönnen bis es bei mir zeit mäßig und privat mäßig passt und besser geht dann komme ich wieder und HOFFE das ich euch wieder sehe und auch mit euch wie in alten Zeiten hier und dort uns unterhalten können .

Liebe grüße an alle macht es gut
Euer benlevent/benlevent team / Levent

Lesezeichen