Antwort

Alt 24.10.2016, 14:32
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen

find ich super, auch wenns in dem Fall mir in die Karten spielen würde wenn du nicht mehr aufstellst. Aber nur wenn alle bis zum Schluss voll fertig spielen können wir uns sich sein das die Besten aufsteigen. Ansonsten würde wohl der mit der besten Auslosung aufsteigen - das würde den Spielspaß für alle drastisch reduzieren!
Ja ich nehme an wenn ich schon früher 2-3 Spieler pro Spieltag verkaufen würde, hätte ich mehr Einnahmen aber es wäre halt nicht fair den anderen gegenüber und grad bei unserer Liga wäre es sehr verzerrend!!
Alt 24.10.2016, 18:07
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ja ich nehme an wenn ich schon früher 2-3 Spieler pro Spieltag verkaufen würde, hätte ich mehr Einnahmen aber es wäre halt nicht fair den anderen gegenüber und grad bei unserer Liga wäre es sehr verzerrend!!
Ich werde auch voll aufstellen, wenn das alle tun, einer meiner besten ist gesperrt, aber der hätte wohl sowieso rotiert... Sorry für die Verletzung! Der Aufstieg ist dahin, mal sehen was nächste Saison in Pension geht...
Alt 24.10.2016, 18:47
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Ich werde auch voll aufstellen, wenn das alle tun, einer meiner besten ist gesperrt, aber der hätte wohl sowieso rotiert... Sorry für die Verletzung! Der Aufstieg ist dahin, mal sehen was nächste Saison in Pension geht...
spannende sache die schlussrunde ... da wären theoretisch noch einige möglichkeiten vorhanden zwischen den ersten 4 (und 5 wenn nido ein paar tore raushaut ).

aber praktisch wirds wohl fix der titel für die gitschen, weil die als einziges team neben nido ein heimspiel haben. dahinter lass ich mich zu keiner prognose hinreißen, außer, dass ich wohl raus bin - ergo ist die verletzung auch nicht so tragisch.

... je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass es eh nur mehr zwischen hotzenplotz und den bluestars geht. mit leichten vorteilen für hotzenplotz mMn.

ps: bin dann auf die saisonumstellung gespannt, da meine jetzt 34 sind. vll hab ich glück und mir bleiben noch 10 spieler für eine weitere saison mit 36 dann.
Alt 24.10.2016, 20:03
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
spannende sache die schlussrunde ... da wären theoretisch noch einige möglichkeiten vorhanden zwischen den ersten 4 (und 5 wenn nido ein paar tore raushaut ).

aber praktisch wirds wohl fix der titel für die gitschen, weil die als einziges team neben nido ein heimspiel haben. dahinter lass ich mich zu keiner prognose hinreißen, außer, dass ich wohl raus bin - ergo ist die verletzung auch nicht so tragisch.

... je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass es eh nur mehr zwischen hotzenplotz und den bluestars geht. mit leichten vorteilen für hotzenplotz mMn.

ps: bin dann auf die saisonumstellung gespannt, da meine jetzt 34 sind. vll hab ich glück und mir bleiben noch 10 spieler für eine weitere saison mit 36 dann.
ja, hotzi oder blues... Meine sind alle 35, Goalie 37 und nächste Saison sind noch alle dabei, aber jetzt gibts wohl Pensionswellle... die Wahrscheinlichkeit ist ja viel höher, aber vielleicht geht sich noch die 1. Buli aus nächste Saison
Alt 24.10.2016, 20:15
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
ja, hotzi oder blues... Meine sind alle 35, Goalie 37 und nächste Saison sind noch alle dabei, aber jetzt gibts wohl Pensionswellle... die Wahrscheinlichkeit ist ja viel höher, aber vielleicht geht sich noch die 1. Buli aus nächste Saison
meine Chancen sind nur gering. ich müsste punkten und das stellt für mein Team bei einem auswärtsspiel ein fast unüberwindbares Hindernis dar. wird wohl eine klare Sache für Hotzenplotz.

bei mir sind auch alle 35 und nächste Saison sind noch alle dabei. Da könnte ich nochmal angreifen. aber falls die pensionswelle zuschlägt, stellt sich die frage, ob ich nicht doch gleich umbauen sollte. schwierig...
Alt 24.10.2016, 21:40
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
meine Chancen sind nur gering. ich müsste punkten und das stellt für mein Team bei einem auswärtsspiel ein fast unüberwindbares Hindernis dar. wird wohl eine klare Sache für Hotzenplotz.

bei mir sind auch alle 35 und nächste Saison sind noch alle dabei. Da könnte ich nochmal angreifen. aber falls die pensionswelle zuschlägt, stellt sich die frage, ob ich nicht doch gleich umbauen sollte. schwierig...
nein ganz leicht, bau um Na bin gespannt was du gegen mich lieferst Chance hast du noch, also lohnt sich das Kämpfen...
Alt 24.10.2016, 22:22
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen

beide 2.Bundesligen sind der Hammer

und dir wünsch ich das, dann kannst nächste Saison noch raufkommen und wir spielen dann eine Abschiedsrunde in der 1.Buli zusammen würd mich freuen

Alt 25.10.2016, 06:53
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
beide 2.Bundesligen sind der Hammer

und dir wünsch ich das, dann kannst nächste Saison noch raufkommen und wir spielen dann eine Abschiedsrunde in der 1.Buli zusammen würd mich freuen
danke, mal sehen ... mich würds auch freuen
Alt 25.10.2016, 08:11
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen

I glaub der Umbau in der kommenden Saison wird teuer

Es gibt sehr viele Umbauer, wenn ich mir die Ligen so durchsehe, mich eingeschlossen. I hob btw. 25 Mille für meine 16jährigen auf der hohen Kante +10 Jugis im Jugendkader

Alt 25.10.2016, 08:57
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
I glaub der Umbau in der kommenden Saison wird teuer

Es gibt sehr viele Umbauer, wenn ich mir die Ligen so durchsehe, mich eingeschlossen. I hob btw. 25 Mille für meine 16jährigen auf der hohen Kante +10 Jugis im Jugendkader
Also ich werde in Zukunft nicht mehr einen Kader für die BL aufbauen, werde mal andere Ziele versuchen zu erreichen.

Antwort

Lesezeichen