Zitat:
Zitat von Don_M
Im Cup hat alles Bestens gefunkt - die richtigen Schlüsse gezogen und souverän gewonnen. 
Jetzt gilt´s die Gruppenphase zu überstehen und in die Ko-Runde zu kommen.
Dafür hab ich mich im letzten Ligaspiel fast vertan. Hab umgestellt auf Schusskrafttraining-und gedacht mich schlägt eh keiner. Nur trainingsorientiert aufgestellt und das ist fast schief gegangen.
Aber Kompliment an den Gegner-fast meine ersten Punkteverluste 
|
gratuliere zum cup. bei mir sollte es leider nicht sein. war ein zu hartes los dieses mal.
hehe, aber bei dir ist ja trainingsorientiert trotzdem fast perfekt

da gehts ja nicht um viel. bei mir ist das training gut gelaufen, auch nach der geplanten niederlage gegen dich. war gut die ganzen jungen mal reinzurotieren.
am TM hab ich jetzt auch ma zugeschlagen und tasche den aus meiner signatur dafür aus. ist ein guter spieler für den def-bereich, war aber nie wirklich im 1er kader. immer als ergänzung und jetzt hab ich gedacht, während der umstellung der fitness im spiel, sollte ich meine platzhalter für viel geld loswerden, in paar saisonen sollte es ja wieder deutlich mehr spieler mit mittelmäßigen skills geben.
btw, wenn wir uns dann im letzten saisonspiel wieder treffen, wäre es schön wenn du auch gegen mich trainingsorientiert spielst - und das am besten mit def- oder off-taks