Antwort

Alt 01.09.2016, 22:57
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Die Tippspiele sind am aussterben. Egal ob ChampionsLeague, Deutsche oder Österreichische Bundesliga, ITS...
Der Award Bereich, Goldener Schuh, G7, die Nationalteams. Teils zanken sich 3,4 Mann/Frau um die "Ehre".
Jo, ich gewinn da nix bei G7 und Goldener Schuh. Da spielt man eine gute Saison und wird Vorletzter ... weil die 2. dt. Bundesliga auch mitspielt, wo Leute anscheined locker 216:0 Tore in der Saison zusammenbekommen können ...
Alt 01.09.2016, 23:05
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Jo, ich gewinn da nix bei G7 und Goldener Schuh. Da spielt man eine gute Saison und wird Vorletzter ... weil die 2. dt. Bundesliga auch mitspielt, wo Leute anscheined locker 216:0 Tore in der Saison zusammenbekommen können ...
117:10 hatte LOK
94:4 Horsbeck

mandis (F91) hatte 93:4
und Wappler 77:9

Letzterer schenkt nun aber die erste Liga her.
Da ist mMn einfach langsam Qualitätsverlust erkennbar bei den Nachbarn
Alt 02.09.2016, 08:48
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|4
Rangliste: 1925
Standard

Ich kann jetzt nicht für Felix sprechen nur für mich. Für mich trifft das sicherlich zu, es liegt nicht nur daran, dass Felix nun auch noch aufgehört hat. Mich ödet einfach die Art und Weise des Spiels mittlerweile an.

Man sieht es ja an Felix gut. 3,5 Jahre warten, immer das selbe Team, nichts am Transfermarkt machen (weils sinnlos wäre), Standardaufstellung, Training einstellen, ab und zu mal nen Sponsor annehmen. Wenn man diese Leidenszeit hinter sich hat, hat man, wenn man Glück hat, 3-4 Gute Saisons und dann gehts in der selben Art von vorne los. Das geht seit Jahren so. Eine alternative effektive Spielweise gibts in meinen Augen nicht und das macht es für mich so trostlos. Ich meine der einzige Unterschied zwischen dem Team von Felix und meinem ist, seine sind 4 Jahte älter gewesen und ich versuche es mit 4 Taktiken statt drei und bin daher im Moment noch etwas schlechter als er zu der Zeit.

Und aus genau diesem Grund haben die anderen 4 Leute mit denen ich angefangen hatte vor Jahren schon hingeworfen. Felix und ich wollten jetzt noch einmal das ernten, was über etliche Jahre gesät wurde und hätten dann eh nicht noch einmal neu angefangen. Sicherlich war seine Reaktion emotionaler Natur und sicherlich war er auch selbst Schuld (was er auch in der Mail an Thomas klar so geschrieben hat). Ich denke er hat einfach nicht mehr daran geglaubt, den Nachteil noch ausgleichen zu können. Am Ende des Tages wäre ja auch sein Trainer nicht nur 4 Skills schlechter als möglich, die anderen TC hätten auch noch 2 Skills mehr, also sogar 6 Skills Unterschied (autsch).

@ Stiffler, Dinge zu zitieren, die schon lange bekannt sind, macht sie deswegen nicht sinnvoller. Vielleicht ist es seit Jahren schon nicht klug, bei einem Spiel was so langfristig ausgelegt ist wie TC, dass man einige Dinge schlichtweg nicht rückgängig machen kann. Und beim umverteilen von Skillz gehts ja nun nicht darum, dass man jemandem nen Trainer weggesteigert hat und dann sein Geld zurück will, weil 10 min danach nen besserer auf den Markt gekommen ist oder so. Als LTC bspw. hat man einige Wochen Zeit sich zu überlegen, wie man seinen Trainier skillt. und Felix ist diese dumme Aktion ja auch noch in der Saisonpause passiert. Wenn man den Trainer jede Saison einmal gegen Geld anpassen könnte, wäre das auch schon gut. Er wollte ja das Geld nicht mal zurück, was es gekostet hat, das wäre in meinen Augen auch schon Strafe genug gewesen, da ein paar 100k verbrannt zu haben.

MFG Maniac
Alt 02.09.2016, 11:23
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

War schon nachvollziehbar was du meintest.
Ebenso kann ich dbdtdev`s Entscheidung nachvollziehen, zumal auch gut begründet und ohnehin bekannt.
Die erneute Erinnerung daran sollte bestimmt nicht die Sinnhaftigkeit untermauern, als vielmehr das Faktum, dass der User die letzte Entscheidung trifft.
Wurde auch schon mal anders entschieden vor langer Zeit, berechtigte Kritik war die Folge. Daher wohl die konsequente Entscheidung nichts mehr zu unternehmen.
Alt 03.09.2016, 02:49
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alles ausreden .
Es gibt genügend beispiele von teams die lange in der 1. Bundesliga waren.
leider nur nicht sehr viele aktive.
auch ich habe den weniger intensiven spiel stiel über die jugis gewählt.
Jetzt sind meine jungs 30 . Ich hoffe jetzt 6 saision in der 1.bundesliga bleiben zu können .

Wie meine strategie dann aussehen wird , wird sich zeigen,

und die rechnung : - 2 +2 = 4 unterschied...

leute echt jetzt 4 punkte bei ca. Angenommenen 22 punkten also unter 20 % trainer punkten,
denke ich macht es mit den taktik punkten der spieler, fitness, kondi nicht mal mehr 5 % aus....
und das aus eigenverschukden ...

der einzige punkt den ich nachvollziehen kann ist die mit den freunden.
Weesby , mein kollege ist auch schon seit x saison nicht mehr dabei, und das ist leider überall hier das haupt problem ...
Alt 05.09.2016, 12:55
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|4
Rangliste: 1925
Standard

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
Alles ausreden .
Es gibt genügend beispiele von teams die lange in der 1. Bundesliga waren.
leider nur nicht sehr viele aktive.
auch ich habe den weniger intensiven spiel stiel über die jugis gewählt.
Jetzt sind meine jungs 30 . Ich hoffe jetzt 6 saision in der 1.bundesliga bleiben zu können .

Wie meine strategie dann aussehen wird , wird sich zeigen,

und die rechnung : - 2 +2 = 4 unterschied...

leute echt jetzt 4 punkte bei ca. Angenommenen 22 punkten also unter 20 % trainer punkten,
denke ich macht es mit den taktik punkten der spieler, fitness, kondi nicht mal mehr 5 % aus....
und das aus eigenverschukden ...

der einzige punkt den ich nachvollziehen kann ist die mit den freunden.
Weesby , mein kollege ist auch schon seit x saison nicht mehr dabei, und das ist leider überall hier das haupt problem ...
Na das ist ja nun ne Milchmädchen Rechnung ... Am Ende des Tages sehen auf dem TOP- Niveau eigentlich alles Teams gleich aus. Alle haben wengigstens 11 Spieler mit XP max und Skills zwischen 110 - 120 + Kondi + Fitness und dann machen natürlich genau die Trainerpunkte sehr wohl den Unterschied aus ...
Alt 05.09.2016, 17:59
Benutzerbild von Romario 77
Romario 77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 82

Awards-Schaukasten

Standard

Halli Hallo!! Bin auch wieder da
Echt schade um Banane-Genepi Aber ich denke auch das er trotzdem vorne mitgespielt hätte!!! Deshalb die mühsame Aufbauarbeit über den Haufen zu schmeißen..Wahrscheinlich eine Kurzschlußreaktion.
Nun ist es so und damit ist ein Abstiegsplatz schon vergeben.

Geändert von Romario 77 (05.09.2016 um 18:08 Uhr)

Antwort

Lesezeichen