Antwort

 

  #71  
Alt 16.08.2016, 13:22
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
wahnsinn!!! kitzalps, würzelberg, lok und chri wahrscheinlich am ende punktegleich mit 37 zählern. nur das torverhältnis entscheidet - und kitzalps steigt auf.

also no a runde in der 2. oberliga
Und wieder einmal gelingt mir dieses 1 Tor nicht - mit einem Sieg gegen Novosibirsk hätte alles sehr gut ausgesehen. So kann Kitzalps den Sekt schon fast einkühlen.

Aber aufgegeben wird ein Brief ....
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 18.08.2016, 08:17
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 234
Standard

Rien ne va plus - nicht geht mehr! Alle haben ihre Aufstellungen und Taktiken eingegeben und nun warten wir bis 17:45 Uhr.

Schaffe ich zum dritten Mal hintereinander den 3. Platz in dieser Liga und geschieht wieder einmal eines dieser Wunder und mein Risiko zahlt sich aus.
Habe von Anfang an komplett offensiv 3-3-4 aufgestellt und hoffe das meine taktischen Einstellungen passen. Ich gehe davon aus dass ich zumindest 5 Tore erzielen muss und das gegen einen Gegner der bisher insgesamt nur 2 Tore bekommen hat... aber vielleicht hat er das Cup-Finale im Hinterkopf?

Zweite wichtige Voraussetzung ist das chrii gegen Kitzapls gewinnt - auch kein leichtes Unterfangen.

Aber wie anfangs schon festgehalten - nichts geht mehr und lassen wir uns überraschen.

Schönen Tag euch ALLEN!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 18.08.2016, 17:50
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1494
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von paulaner8 Beitrag anzeigen
Rien ne va plus - nicht geht mehr! Alle haben ihre Aufstellungen und Taktiken eingegeben und nun warten wir bis 17:45 Uhr.

Schaffe ich zum dritten Mal hintereinander den 3. Platz in dieser Liga und geschieht wieder einmal eines dieser Wunder und mein Risiko zahlt sich aus.
Habe von Anfang an komplett offensiv 3-3-4 aufgestellt und hoffe das meine taktischen Einstellungen passen. Ich gehe davon aus dass ich zumindest 5 Tore erzielen muss und das gegen einen Gegner der bisher insgesamt nur 2 Tore bekommen hat... aber vielleicht hat er das Cup-Finale im Hinterkopf?

Zweite wichtige Voraussetzung ist das chrii gegen Kitzapls gewinnt - auch kein leichtes Unterfangen.

Aber wie anfangs schon festgehalten - nichts geht mehr und lassen wir uns überraschen.

Schönen Tag euch ALLEN!
Ich hätt's probiert - seeeeehr offensiv,.. allerdings: siehe selbst,..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.