Antwort

Alt 01.08.2016, 23:18
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

leckomio gehts hier knapp her ...

das rückspiel gegen die flöhe war mehr oder weniger dasselbe wie beim hinspiel, nur mit vertauschten rollen.

waren ganz wichtige 3 punkte für mich
Alt 01.08.2016, 23:31
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
leckomio gehts hier knapp her ...

das rückspiel gegen die flöhe war mehr oder weniger dasselbe wie beim hinspiel, nur mit vertauschten rollen.

waren ganz wichtige 3 punkte für mich
Und es bleibt extrem spannend

Wenn man alles mit 1:0 hochrechnet (zuhause 1:0, gegen die zwei unten auch 1:0 auswärts) kämen wir auf folgende Endtabelle:

Wappla 37 Punkte
Daughters 35 Punkte
Mullis 33 Punkte
Triffnix 32 Punkte
Pompinio 31 Punkte
Hotzenplotz 31 Punkte
Bluestars 29 Punkte
Flamingo 26 Punkte

Fazit:
Abstiegskampf: Wenn zb. Mullis einmal Unentschieden statt gewinnen zu Hause sind sie den Abstiegsplätzen ganz ganz nahe obwohl sie bei einem strauchler von oben auch aufsteigen können.

Das heißt, jedes spiel kann ganz entscheidend beitragen, dass die Tabelle noch ordentlich durchgewürfelt wird. Nur die Flamingos, so leid es mir tut, für die siehts nicht gut aus. Da ist der Abstieg fast fix.

Alt 02.08.2016, 07:29
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Und es bleibt extrem spannend

Wenn man alles mit 1:0 hochrechnet (zuhause 1:0, gegen die zwei unten auch 1:0 auswärts) kämen wir auf folgende Endtabelle:

Wappla 37 Punkte
Daughters 35 Punkte
Mullis 33 Punkte
Triffnix 32 Punkte
Pompinio 31 Punkte
Hotzenplotz 31 Punkte
Bluestars 29 Punkte
Flamingo 26 Punkte

Fazit:
Abstiegskampf: Wenn zb. Mullis einmal Unentschieden statt gewinnen zu Hause sind sie den Abstiegsplätzen ganz ganz nahe obwohl sie bei einem strauchler von oben auch aufsteigen können.

Das heißt, jedes spiel kann ganz entscheidend beitragen, dass die Tabelle noch ordentlich durchgewürfelt wird. Nur die Flamingos, so leid es mir tut, für die siehts nicht gut aus. Da ist der Abstieg fast fix.
interessante hochrechnung

bin gespannt, wie nah am ende tatsächlich dran bist mit deiner schätzung
aber es könnt gerne so aussehen was mein team betrifft
Alt 02.08.2016, 21:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

hab jetzt noch einen super goalie, auch vom alter für meine Truppe bekommen damit wird einiges entspannter

Alt 02.08.2016, 22:38
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab jetzt noch einen super goalie, auch vom alter für meine Truppe bekommen damit wird einiges entspannter
preis ist wohl in ordnung, die xp ist halt etwas hinten, aber die kommt ja bekanntlich mit der zeit

grats zum kauf!

btw: bei mir ist auch der goalie derjenige mit der wenigsten xp (von den 14 stammkräften).
Alt 02.08.2016, 22:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
preis ist wohl in ordnung, die xp ist halt etwas hinten, aber die kommt ja bekanntlich mit der zeit

grats zum kauf!

btw: bei mir ist auch der goalie derjenige mit der wenigsten xp (von den 14 stammkräften).
haha, leider ist er nicht der mit der wenigsten xp, da haben 8 Spieler weniger wie der, ich hinke sehr stark nach mit der xp

Alt 03.08.2016, 07:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
haha, leider ist er nicht der mit der wenigsten xp, da haben 8 Spieler weniger wie der, ich hinke sehr stark nach mit der xp
aha, ok.
aber sind deine auch alle 33 (also der stamm?)?
Alt 03.08.2016, 09:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aha, ok.
aber sind deine auch alle 33 (also der stamm?)?
nein, also mein Stamm ist 32. Das sind 10 Spieler, dann hab ich 3 Spieler mit 34, und einen der schon in Rente geht mit 37. Also brauch
ich gute Reservespieler wenn die anderen in Rente gehen, aber einen wirklich guten Stamm habe ich. Leider geht am TM momentan gar nichts...

Alt 03.08.2016, 11:45
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nein, also mein Stamm ist 32. Das sind 10 Spieler, dann hab ich 3 Spieler mit 34, und einen der schon in Rente geht mit 37. Also brauch
ich gute Reservespieler wenn die anderen in Rente gehen, aber einen wirklich guten Stamm habe ich. Leider geht am TM momentan gar nichts...
ja das mit dem TM ist so eine leidige sache ...

meine sind jetzt 33 und haben de facto skills, normale taks und xp auf 20 (kondi ~15). hab davon 13 feldspieler und 2 ergänzungsspieler, die 31 sind aber nur xp 15 haben und dann halt noch eine komplette garnitur luschen gegen die pc-teams

aber was ich mache, wenn mir dann früher oder später (eher früher ) mein kompletter kader in rente geht, weiß ich eigentlich noch nicht.

hab nämlich noch für insgesamt 6,5 saisonen (ohne verlängerungen) recht passable trainer. wär dann auch schade schon wieder komplett umzubauen und da ein paar saisonen des teuren trainers zu vergeuden ... vll kämpf ich mit pensionisten durch die frage ist halt, wie lang sich das finanziell ausgeht
Alt 03.08.2016, 14:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja das mit dem TM ist so eine leidige sache ...

meine sind jetzt 33 und haben de facto skills, normale taks und xp auf 20 (kondi ~15). hab davon 13 feldspieler und 2 ergänzungsspieler, die 31 sind aber nur xp 15 haben und dann halt noch eine komplette garnitur luschen gegen die pc-teams

aber was ich mache, wenn mir dann früher oder später (eher früher ) mein kompletter kader in rente geht, weiß ich eigentlich noch nicht.

hab nämlich noch für insgesamt 6,5 saisonen (ohne verlängerungen) recht passable trainer. wär dann auch schade schon wieder komplett umzubauen und da ein paar saisonen des teuren trainers zu vergeuden ... vll kämpf ich mit pensionisten durch die frage ist halt, wie lang sich das finanziell ausgeht
Ich habe noch Trainer für 7,5 Saisonen und könnte beide noch Verlängern und sie passen beide sehr gut zu meinem Konzept

Ich bekomme in Zukunft mal höchstens schnell Fitnessprobleme, aber sonst hab ich denke ich eine sehr gute Mannschaft, die auch in der Bundesliga mitspielen kann, vielleicht nicht ganz vorne, da ich keine Supertrainer hab, aber zumindest um den Klassenerhalt könnte ich mitspielen. Jetzt aber mal den Aufstieg schaffen...

dann hätte ich je nach Glück, 2-4 gute Saisonen in der Buli. Dann mal weiterschauen. Vielleicht kann ich ein wenig ergänzen. Mit 10 Mille ist zwar nicht viel möglich, aber 2-3 Spieler gehen sich schon aus. Wenn man Pensionisten zukauft, dann sogar noch ein paar mehr spieler

Antwort

Lesezeichen