Alt 27.07.2016, 20:58
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Es erinnerte mich an meine letzten paar Saisonen an Extrarunden in der 1.BuLi.
Gegen inzwischen immer mehr 4-Taks-Teams und einigen auch fitnessmässig gut aufgestellten Gegnern war das bestimmt kein leichtes Unterfangen für dich.

btw: mMn ist so etwas -fast nur- mit Norm-Taks möglich (Anm.: Da genug Spielermaterial zu teils vernünftigen Preisen am TM!), wenn man die Schwächen dieser Taks bei Matches halbwegs kaschiert! Oder?
Termi, wenn ich mir Deine Historie ansehe, dann hast noch länger als ich gekämpft um in der BuLi zu bleiben ...

Ich glaube auch, dass das nur mit Norm-Taks möglich ist. Alle anderen Taks sind Mangelware. Schwächen der Norm-Taks kaschieren ist dafür eine Daueraufgabe, die manchmal gut geht und dann oft wieder in die Hose.

Der Trainervorteil kommt halt schon auch zum Tragen. Von den ersten 5 hat nur Inter Linz vergleichbare Takswerte wie die Plätze 6-8. Alle anderen haben zwischen 2 und 5 (!) Takspunkte mehr, wenn man NUR die 3 Haupttaktiken berücksichtigt (keine 4. Tak). Und man sieht, wo sie in der Tabelle stehen ...

Lesezeichen