Zitat:
Zitat von terminator85
Es erinnerte mich an meine letzten paar Saisonen an Extrarunden in der 1.BuLi.  
Gegen inzwischen immer mehr 4-Taks-Teams und einigen auch fitnessmässig gut aufgestellten Gegnern war das bestimmt kein leichtes Unterfangen für dich.
btw: mMn ist so etwas -fast nur- mit Norm-Taks möglich (Anm.: Da genug Spielermaterial zu teils vernünftigen Preisen am TM!), wenn man die Schwächen dieser Taks bei Matches halbwegs kaschiert! Oder? 
|
Termi, wenn ich mir Deine Historie ansehe, dann hast noch länger als ich gekämpft um in der BuLi zu bleiben ...
Ich glaube auch, dass das nur mit Norm-Taks möglich ist. Alle anderen Taks sind Mangelware. Schwächen der Norm-Taks kaschieren ist dafür eine Daueraufgabe, die manchmal gut geht und dann oft wieder in die Hose.
Der Trainervorteil kommt halt schon auch zum Tragen. Von den ersten 5 hat nur Inter Linz vergleichbare Takswerte wie die Plätze 6-8. Alle anderen haben zwischen 2 und 5 (!) Takspunkte mehr, wenn man NUR die 3 Haupttaktiken berücksichtigt (keine 4. Tak). Und man sieht, wo sie in der Tabelle stehen ...