Alt 11.05.2016, 20:35
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|12
Rangliste: 953
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
=> Statt 18 brauchst dann also 24 Saisonen und dann bewegst dich mit deinen Spielern schon in Richtung 40 zu. Also in ein Alter, wo du nicht unbedingt mehr damit rechnen solltest, dass deine Spieler (in Teamstärke) noch leben.
=> Es wird viiiiiiel schwerer wirklich eine Top-Mannschaft in Teamstärke ALLEINE zu züchten.
Genau was ich meine, das Pensionsbingo wird über den BL-Titel entscheiden. Wer die meisten 37-39j hat, hat die besten Chancen auf den Titel. Was heisst, man brauch eine Mannschaft, die einen in 1.BL bringt, noch dazu viel Glück beim Bingo und anschließend auch viel Geld, um entscheidene Fehlstellen über den dann ausufernden Pensionistenmarkt einzukaufen. So wirds laufen.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Na dann viel Glück!
Wennst in 3-4 Saisonen umbaust, hast dir eine ganz schwere Übergangsphase ausgesucht.
Naja, ich kann mir das schlecht aussuchen. Die Lebenszeit meiner Spieler neigt sich dem Ende zu

Ich hätte gerne eine kontinuierlich gute Mannschaft gehabt, aber das Trainings- und Erfahrungssystem lässt das nicht zu. So werde ich gezwungen, eine 16j Mannschaft zusammenzukaufen, um dann 20 Saisonen oder 3 Spieljahre später zu hoffen, dass es zumindest für die 2. BL reicht. Es haben nicht umsonst schon so viele aufgehört, weil sie keine Lust hatten, jahrelang nur Standard- und Trainingsaufstellungen zu machen, bis wieder was passiert.

Solange es weiterhin gewüscht ist, dass die besten Mannschaften aus Uraltpensionisten bestehen, wird sich auch am Transfermarkt nichts tun.

Lesezeichen