Zitat:
Zitat von beachboy090
So hohe Prominenz hatte ich noch ganz selten in meinen Ligen  Danke für die Blumen!
Ich spiele hier nicht auf maximalen Erfolg. Sondern arbeite eher mit jungen Spielern, trainiere sie ein paar Saisonen und verkaufe sie dann meist mit schönem Gewinn weiter. Ersetzt werden sie wieder durch 16, 17 jährige.
Hab als sogenannte Leitwölfe nur einen 28 jährigen und einen sehr starken 37 jährigen Stürmer im Kader.
|
Du bist also fleißig am Geld vermehren!
Deine Spieler sind wirklich sehr gut, wenn ich mir den Teamvergleich so ansehe.
Also die Schlüsselpositionen sind damit besetzt!
Ich hab es ähnlich angelegt. Allerdings sind mir meine mal 16-Jährigen inzwischen so ans Herz gewachsen, dass ich sie doch wieder längerfristig betreuen will.
Jetzt mit den Änderungen beim Training wirds eine Herausforderung und spannend, ob sich meine "neuen" Ziele wirklich umsetzen lassen. 5-6 trainierte Taks wären mein Ziel. Das gabs früher noch nicht. Inzwischen sind einige damit auf dem Weg nach oben (zB Mcprinzessin), ABER es wird definitiv nicht mehr leichter.
Inzwischen sind sie junge 23j. Einer hat als End-22j sogar die 100er Skill-Marke erreicht, 3 sind auf 99 gekommen; also skillmässig bin ich super im Trainingsplan.

Hätte nicht gedacht, dass die Training mit jungen Spielern und 5er-Trainern so einfach von der Hand gehen. Man lernt aber nie aus!

Dazu passen auch die Def-Taks, die sowieso ein Kapitel für sich sind. Eine ganz andere Welt als Norm-Taks. Jedenfalls ists damit einfacher sportlich wieder mithalten zu können.
PS: Hast in deinem Kader einen Schwerpunkt auf Kärntner-Talente oder förderst "nur" allgemein junge Spieler???