Zitat:
Zitat von Spretilof
Ich muss da schon a bissal von der anderen Seite auch argumentieren. Finde es viel unfairer, dass ich quasi 10 Tage zahlen muss, die ich nicht brauche. Und ich bin sicher nicht der einzige, der seinen Trainer NICHT verlängern wird. Gerade bei den Usern in unteren Ligen wird das wohl eher die Regel sein...
|
Geb ich Dir vollkommen recht und hab ich ja Tom auch als Antwort geschrieben das man das von Haus anders machen muss!!
Nur Trainer werde ich immer verlängern weil ich mir nur solche kaufe die so lange wie möglich bei mir sind!
Und zu der absurden Umverteilungskostenberechnung:
Normalerweise gehört es für Alle gleich!!
Das geht aber nur wenn man für die restlichen Trainings die noch angezeigt werden bezahlt!
Und die die ihren Trainer noch nicht verlängert haben müssen dann wenn sie ihn wirklich verlängern und schon verbessert haben die 20 Trainings Aufpreis zum Verlängerungspreis bezahlen!
Alles andere ist Schwachsinn!
Nicht 10 Trainings mehr wenn man ihn eben nicht verlängert, wie genauso 10 Trainings mehr bezahlen wenn man ihn schon verlängert hat, gegenüber die noch nicht verlängert haben!
Hoffe das wird bald geändert weil ganz offen gesagt:
Für mich ist das schon wieder ein Grund wo ich mir echt denke:
Warum tue ich mir dieses Spiel überhaupt noch an???
Ausserdem für mich heisst dbdt sowieso du bist der Trainierer und da gibts nicht mehr viel was ich noch trainieren kann!
Zitat:
Zitat von Frediador
Stimmt!
Aber sorry dann musst das von Haus aus anders machen!
|