Antwort

Alt 24.03.2016, 21:33
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

die 6. 1:0 Niederlage besiegelt den Abstieg der BSG und wieder war es nicht nur Pech, sondern aufgrund der Trainingssituation pures Unvermögen.
Das sollte in den nächsten 4 Saisonen deutlich besser werden.
Jetzt geht´s halt nochmals in die 1.UL, die Aufstellung wird sich trainingsbedingt wahrscheinlich in ein
3-3-4 wandeln und dann schauen wir was im Laufe der Saison so geht.Die Fitness erholt sich nicht so schnell wie erhofft, ich habe aktuell 12 Spieler mit 1 oder weniger, das muss besser werden sonst gibt´s schlechte Trainingsergebnisse...
Im Aufstiegskampf macht´s St. Pauli noch einmal spannend und muss jetzt auf die Grizzly´s hoffen und kann sich selbst keinen weiteren Ausrutscher leisten, das ist doch spannender als erwartet. Den fehlenden Punkt zur Meisterschaft dürften die Grizzly´s am Montag holen, die Spannung hier ist wohl eher theoretischer Natur...
Dann wünsche ich allen "Frohe Osterfeiertage" bis dann...
Alt 25.03.2016, 13:30
Benutzerbild von nordmanntanne
nordmanntanne Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Grizzlys
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Hi Leute,

die 6. 1:0 Niederlage besiegelt den Abstieg der BSG und wieder war es nicht nur Pech, sondern aufgrund der Trainingssituation pures Unvermögen.
Das sollte in den nächsten 4 Saisonen deutlich besser werden.
Jetzt geht´s halt nochmals in die 1.UL, die Aufstellung wird sich trainingsbedingt wahrscheinlich in ein
3-3-4 wandeln und dann schauen wir was im Laufe der Saison so geht.Die Fitness erholt sich nicht so schnell wie erhofft, ich habe aktuell 12 Spieler mit 1 oder weniger, das muss besser werden sonst gibt´s schlechte Trainingsergebnisse...
Im Aufstiegskampf macht´s St. Pauli noch einmal spannend und muss jetzt auf die Grizzly´s hoffen und kann sich selbst keinen weiteren Ausrutscher leisten, das ist doch spannender als erwartet. Den fehlenden Punkt zur Meisterschaft dürften die Grizzly´s am Montag holen, die Spannung hier ist wohl eher theoretischer Natur...
Dann wünsche ich allen "Frohe Osterfeiertage" bis dann...
Hallo ,

danke und auch für Deine BSG FROHE OSTERN ....
Für alle anderen natürlich auch .... ein paar schöne Ostertage
Alt 01.04.2016, 21:47
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

den Grizzly´s Glückwunsch zur Meisterschaft

Im letzten Training hat´s dann doch noch für den 7. 80er der BSG gereicht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...67aef37cf7b6ed

Für die erhofften 10 hat es leider nicht ganz gereicht, den drei fehlen 3 skill - schade.
Nächste Saison wird die BSG versuchen die 1.UL zu halten, um dann eine Saison später, mit hoffentlich besseren Sturmwerten, in der 2.OL bestehen zu können.
Vielen Dank auch noch an die zahlreichen Bieter - vor allem nach Essen - für meinen letzten Traumjugi, da habe ich mich, obwohl sämtliche Erwartungen bei weiten übertroffen wurden, schon fast wieder geärgert - so knapp unter 1Mio - schade, das wird´s für die BSG wohl nicht mehr geben.
Hier nochmals zum Staunen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=838479

bis dann und eine schöne Saisonpause...

Geändert von hamster (01.04.2016 um 21:57 Uhr)

Antwort

Lesezeichen