Zitat:
Zitat von sanja123
@Cup
So eine Schei...! Ich habe doch glatt verpennt, die Aufstellung gegen Pomme zu machen! Da kann ich beinahe noch glücklich sein, dass die Engine wenigstens elf Hanseln auf den Platz gestellt hat, die fast auch da spielten, wo sie sollten. Freilich mit einem 17jährigen Füllspieler, der satte 0,3 XP hat, und ohne jeden Wechsel. Ich hatte im Vorfeld des Spiels zig Varianten durchdacht, Spielberichte durchforstet, eine Strategie entwickelt - und dann vor lauter Betriebsblindheit nicht aufgestellt. Ich könnte mich vielleicht!! Nur gut, dass Pomme nominell und realiter viel stärker ist, und eine Niederlage voll in Ordnung geht. Aber doch nicht so, ich Rindvieh! Das sah ja aus wie Selbstmord aus Angst vorm Tod. Möchte mal wissen, wie das passieren konnte. Ich kaufe gar kein Haus! Und eine Wohnung auch nicht. Zählt auch ein erkranktes einjähriges Söhnchen?!
|
Ist natürlich sehr schade, aber man sieht halt wieder, dass es wichtigere Dinge gibt. Ein erkrankter Sohn zählt da natürlich dazu. Hatte schon großen Respekt vor diesem Duell und mir deshalb auch eine ordentlich Taktik zurechtgelegt. Schade, dass es nicht zum spannenden Showdown gekommen ist. Trotzdem bin ich froh eine Runde weiter zu sein. Da kann ich mich nochmal mit dem bvb matchen, in einem Duell, wo es für bei de um sehr viel geht.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|