Antwort

Alt 20.03.2016, 21:23
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

es sollte nicht möglich sein, durch nicht-trainieren die mannschaft auf dem status quo zu erhalten. mmn ist das ein fehler in der spiellogik, an den einfach zu beginn niemand gedacht hat - dass man aufhört zu trainieren, wenn die negativen stricherl überwiegen...
es wäre auch gut für das spiel, wenn die alten säcke mit der zeit abbauen und trotz hoher erfahrung dann weniger attraktiv wären. würde dem spiel eine zusätzliche strategische variante verleihen, wenn man sich darüber gedanken machen muss, ob man lieber einen erfahrenen mit weniger skills oder einen unerfahreneren mit mehr skills spielen lassen sollte...
Alt 21.03.2016, 12:54
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|1|8
Rangliste: 647
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
es sollte nicht möglich sein, durch nicht-trainieren die mannschaft auf dem status quo zu erhalten. mmn ist das ein fehler in der spiellogik, an den einfach zu beginn niemand gedacht hat - dass man aufhört zu trainieren, wenn die negativen stricherl überwiegen...
es wäre auch gut für das spiel, wenn die alten säcke mit der zeit abbauen und trotz hoher erfahrung dann weniger attraktiv wären. würde dem spiel eine zusätzliche strategische variante verleihen, wenn man sich darüber gedanken machen muss, ob man lieber einen erfahrenen mit weniger skills oder einen unerfahreneren mit mehr skills spielen lassen sollte...
Jetzt bin ich schon ewig dabei, aber auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Naja hatte jetzt immer junge wo das keinen Sinn gemacht hätte. Aber für die Zukunft eine sehr interessante Alternative

Aber bei der Trainerlaufzeit wird trotzdem 1 Training abgezogen, oder?
Alt 21.03.2016, 13:09
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich schon ewig dabei, aber auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Naja hatte jetzt immer junge wo das keinen Sinn gemacht hätte. Aber für die Zukunft eine sehr interessante Alternative

Aber bei der Trainerlaufzeit wird trotzdem 1 Training abgezogen, oder?
Als es die ersten machten, wurde dsa tatsächlich nicht abgezogen Da haben sich ein paar Schlaufüxe, wenn ich mich richtig erinnere, ein paar Zusatzspiele mit Supertrainer erschlichen.

Wurde dann aber schnell korrigiert

Alt 21.03.2016, 18:36
Sebor1202 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 5|5|3
Rangliste: 1131
Standard

Liebes dbdt Team,

ich habe bisher das Spiel stets mit Chrome Browser und ohne Werbeblocker gespielt. Das habe ich aus Überzeugung gemacht, dass die Einnahmen wichtig sind um das Spiel am Leben zu erhalten.

Leider ist die Werbung in der letzten Zeit immer aggressiver und penetranter geworden. Sich querlegende Banner auf der Spielseite die bei jedem Seitenwechsel weggeklickt werden müssen, Scripts die die Prozessor und Speicherauslastung des Rechners an seine Grenzen bringen - das alles geht mir so langsam zu weit.

Bitte überdenkt eure Werbe/Bannerpolitik ob diese aggressive Werbung wirklich notwendig ist. Weder ihr noch ich bin happy wenn ich den Adlocker aufdrehe oder den Account lösche.

Danke
Alt 21.03.2016, 19:00
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sebor1202 Beitrag anzeigen
Liebes dbdt Team,

ich habe bisher das Spiel stets mit Chrome Browser und ohne Werbeblocker gespielt. Das habe ich aus Überzeugung gemacht, dass die Einnahmen wichtig sind um das Spiel am Leben zu erhalten.

Leider ist die Werbung in der letzten Zeit immer aggressiver und penetranter geworden. Sich querlegende Banner auf der Spielseite die bei jedem Seitenwechsel weggeklickt werden müssen, Scripts die die Prozessor und Speicherauslastung des Rechners an seine Grenzen bringen - das alles geht mir so langsam zu weit.

Bitte überdenkt eure Werbe/Bannerpolitik ob diese aggressive Werbung wirklich notwendig ist. Weder ihr noch ich bin happy wenn ich den Adlocker aufdrehe oder den Account lösche.

Danke
Wennst als Browser Modzilla Firefox eingestellt hast:
  1. rechts oben auf "Menü öffnen" gehen
  2. "Add-ons" klicken
  3. "Erweiterungen" klicken
  4. "Aktivieren" bei "Adblock Plus" klicken.
Wenn du dort "Adblock Plus" nicht findest, dann auf "Add-ons suchen" klicken - dann bist auch gleich dort ...

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich glaub, dass die Erfahrung eine äquivalente altersbezogene Entwicklung nehmen sollte, wie der altersbezogene Skillzuwachs.
Diese Maßnahme würde diesen ausgeprägten Altersbezug des Spiels dämpfen.
Alt 22.03.2016, 15:30
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1200

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe heute das erste Mal seit Beginn des Spiels eine DBDT-Werbung gesehen. Und das auf einer Seite mit vielen Lesern: Wirtschaftsblatt TOP Nur weiter so!
Alt 22.03.2016, 17:08
Sebor1202 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 5|5|3
Rangliste: 1131
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Wennst als Browser Modzilla Firefox eingestellt hast:
  1. rechts oben auf "Menü öffnen" gehen
  2. "Add-ons" klicken
  3. "Erweiterungen" klicken
  4. "Aktivieren" bei "Adblock Plus" klicken.
Wenn du dort "Adblock Plus" nicht findest, dann auf "Add-ons suchen" klicken - dann bist auch gleich dort ...
Eigentlich ging es mir darum den Admins aufzuzeigen, dass die Toleranz für Werbung nicht unendlich ist und ich nicht stumm und leise den Adblocker andrehe.

Aber lass mich raten - du hast den permanent aufgedreht. Die paar Dummen (zu denen ich offensichtlich gehöre) werden den Laden finanziell schon über Wasser halten.
Alt 22.03.2016, 17:17
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|9
Rangliste: 1780

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sebor1202 Beitrag anzeigen
Eigentlich ging es mir darum den Admins aufzuzeigen, dass die Toleranz für Werbung nicht unendlich ist und ich nicht stumm und leise den Adblocker andrehe.

Aber lass mich raten - du hast den permanent aufgedreht. Die paar Dummen (zu denen ich offensichtlich gehöre) werden den Laden finanziell schon über Wasser halten.
Die Admins, also ich , können nur Empfehlungen weitergeben. Deinen Post von gestern habe ich bereits weitergeleitet.

LG,
Thomas
Alt 29.03.2016, 20:44
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Ganz kleine Anregung:
Wie wär's mit ner ewigen Tabelle im Länderbewerb?

lg,
Coppi

Alt 07.04.2016, 11:42
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1200

Awards-Schaukasten

Standard

Laut aktueller Tabelle bin ich Meister der Vorsaison -> Pokal neben dem Teamnamen.

Laut Finanzen bin ich aber nicht Meister geworden.

Da kann was nicht stimmen.

Bin Zweiter geworden, hinter einem PC-Team.

Antwort

Lesezeichen