Antwort

Alt 20.03.2016, 20:40
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Da ich ja nach der Saison aufhöre mit TC hab ich mit dbdtDev ausgemacht dass er mein Team nach dem 17. Spieltag sperrt (spätmöglichster Zeitpunkt, nach dem 18. Spieltag nicht möglich) da es ja keinen Sinn macht ein weiteres PC Team/inaktives Team in der Mutter aller Ligen ( ) zu haben wenn es doch motivierte Teams gibt wie Tippkicker und andere die gerne hier weiterspielen würden.
Meine paar nicht-Pensionisten werden nach dem 18ten Spieltag verkauft damit sie in einem "echten" Team ihre Karriere ausklingen lassen können.
Es hat mich sehr gefreut, viele verrückte Spiele und Saisonen die ich nicht vergessen werde! Wünsche allen noch viel Spass und wir sehen uns dann in Teamchef 3 wieder

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Aber wenn alles halbwegs normal verläuft, dann wird es wohl einer von uns drei Aufsteigern, da elbo hat sich mit einmal Aufstellung vergessen wohl selbst die Chance auf Titel Nr. 4 genommen
Wir werdens ja am Ende der Saison sehen aber ich bin mir ziemlich sicher dass hannes so oder so Meister geworden wäre.
Alt 20.03.2016, 22:38
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

Na geh, Elbo. Warum müssen so viele (besonders die Netten) aufhören, wenn sie mal in der BuLi waren? Wenn´s was bringen würde, steig´ ich dafür auch gerne ab ...
Alt 21.03.2016, 09:14
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Da ich ja nach der Saison aufhöre mit TC hab ich mit dbdtDev ausgemacht dass er mein Team nach dem 17. Spieltag sperrt (spätmöglichster Zeitpunkt, nach dem 18. Spieltag nicht möglich) da es ja keinen Sinn macht ein weiteres PC Team/inaktives Team in der Mutter aller Ligen ( ) zu haben wenn es doch motivierte Teams gibt wie Tippkicker und andere die gerne hier weiterspielen würden.
Meine paar nicht-Pensionisten werden nach dem 18ten Spieltag verkauft damit sie in einem "echten" Team ihre Karriere ausklingen lassen können.
Es hat mich sehr gefreut, viele verrückte Spiele und Saisonen die ich nicht vergessen werde! Wünsche allen noch viel Spass und wir sehen uns dann in Teamchef 3 wieder
.
Das ist wirklich sehr Schade, aber auch wirklich sehr fair . Quasi ein würdiger, aber unnötiger Abschied. Danke für die Fairness, aber überlege es dir nochmal.

Habe selbst nach meiner ersten Bundesliga keine Motivation mehr gehabt und quasi fast ein Jahr wirklich auf allerkleinster Sparflamme gespielt. Trotzdem ist aus der Generation rund um den Grein ja jetzt noch was ordentliches geworden. Also überleg es dir in der nächsten Woche vielleicht nochmals, ob du dir nicht 15 Jugis ins Team holen willst und das Team so nebenbei laufen lassen willst... Wäre sehr cool

Und du kannst dir ja auch den Csaba ansehen. Der hat plötzlich auch wieder Zeit und Lust wie es aussieht. Es kommt wieder

@Meistertitel: Ja, schaut wirklich gut aus fürn hannes. Denke auch, dass er sich den Titel jetzt nimmer nehmen lässt. Werde mich nun eher auf den 2. Platz konzentrieren, nachdem die Abstiegsgefahr nun gebannt scheint

Alt 21.03.2016, 14:42
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Rangliste: 1206

Awards-Schaukasten

Standard

@elbo: einfach ruhig angehen und weiter laufen lassen. Ist ja kein Aufwand die Jugis zu trainieren.

Serienabstieg ist ja kein Beinbruch. Irgendwann gehts wieder hoch

Versteh natürlich wenns einem gar nimmer freut... Aber wie Spret schon gesagt hat, die Freude kann ja in ein paar Monaten wiederkehren.
Alt 21.03.2016, 16:54
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Skurrilität: Heute zum 3. Mal in dieser Saison 4. der Skillrangliste und 4. der Taktikrangliste.

@hannes: Ich glaube man kann schon gratulieren. Dich werde ich wohl nimmer abfangen und sonst kann es schon gar keiner mehr

Alt 21.03.2016, 18:27
Benutzerbild von hannes111
hannes111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1fc horch zua
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 66
Standard

@ elbo hut ab vor so viel fairness, ist ja fast normal das nach 3 titeln de moti ein wenig leidet und wie di anderen schon geschrieben habn vielleicht kommt si ja mal wieder

über das heutige spiel bin ich doch ein wenig überrascht das es so einfach ging aber in der 2ten saisonhälfte werd ich meistens noch ein wenig stärker, wiso weiss i a ned und jetzt is der titel in greifbarer nähe , hoffe nur das i am schluss mehr als 3 punkte vorsprung hab
Alt 21.03.2016, 18:34
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hannes111 Beitrag anzeigen

über das heutige spiel bin ich doch ein wenig überrascht das es so einfach ging aber in der 2ten saisonhälfte werd ich meistens noch ein wenig stärker, wiso weiss i a ned
Ich denke, Du wirst aus dem gleichen Grund wie hyde in der 2. Hälfte stärker: Weil da die Fitness erst so richtig zum Tragen kommt gegen abgespielte Teams ...

Gratulation auch von mir. Ich hoffe halt, dass es im letzten Match wieder so gut läuft für mich wie letzte Saison ...
Alt 21.03.2016, 18:41
Benutzerbild von hannes111
hannes111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1fc horch zua
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 66
Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Ich denke, Du wirst aus dem gleichen Grund wie hyde in der 2. Hälfte stärker: Weil da die Fitness erst so richtig zum Tragen kommt gegen abgespielte Teams ...

Gratulation auch von mir. Ich hoffe halt, dass es im letzten Match wieder so gut läuft für mich wie letzte Saison ...
naja da puckinger hab i jetzt gesehen hat taktisch ned voll gspüt und bei da fitness schaut glaub i eh schon jeder das oben bleibt(fast)
Alt 21.03.2016, 19:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen

Wir werdens ja am Ende der Saison sehen aber ich bin mir ziemlich sicher dass hannes so oder so Meister geworden wäre.
schade elbo

für mich bist sowieso a Legende :
3 1.Buli-Titel hintereinander hast nur du geschafft. Das ist Rekord.

Überlegs dir noch, das Spiel kann man auch mit Minimumaufwand betreiben und irgendwann wieder einsteigen

du würdest dem Spiel fehlen ...
Alt 21.03.2016, 20:57
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 936

Awards-Schaukasten

Standard

Kann auch nur von mir sagen, dass es in diesem Spiel Höhen und Tiefen gibt.
Es gab bei meinem Komplett-Umbauer eine Zeit, dass wollte ich auch schon aufhöhren. Aber wenn man das notwendigste macht und dabei bleibt, gehts iwann wieder nach oben, in meinem Fall sogar ganz hinauf.

Also Elbo, kann dir auch von mir nur sagen, dass es sehr schade wäre einen so tollen TC zu verlieren. Csaba und Spreti sind gute Beispiele, dass man mit einer "Auszeit" und neuer Motivation wieder voll durchstarten kann.

Antwort

Lesezeichen