Antwort

Alt 04.03.2016, 10:35
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Das kann ich als normalo gegen deffis nicht behaupten, leider. Du hast zu Hause anscheinend wenig Probleme, dafür halt Auswärts mehr.
ja, hab eh nur mich gemeint bzgl. heimspiele. und ja, auswärts is als offler blöd, weil man mit offtaks schlecht verteidigen kann wenn man nicht die taktikhoheit erreicht...

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Als normalo gegen einen deffi bist eig. fast immer der depperte - natürlich wenn beide Teams die selbe Stärke haben.
vor jahren wurde schon behauptet, die defler würden irgendwann die buli übernehmen, weil sie systematisch bevorzugt sind - vielleicht is es ja jetzt bald soweit

ich glaub, mittlerweile ist da einfach auch viel glück oder pech im spiel, weil im endeffekt sind die guten mannschaften mehr oder weniger alle gleichstark. da entscheidet dann z.b. wie gut man die taktiken des gegners trifft oder ob die engine eine gute oder weniger gute torchance ausrechnet (wo sicher auch ein zufallsfaktor mit dabei ist, so wie überall in dem spiel)
Alt 04.03.2016, 11:07
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
[...]

vor jahren wurde schon behauptet, die defler würden irgendwann die buli übernehmen, weil sie systematisch bevorzugt sind - vielleicht is es ja jetzt bald soweit

[...]

, das war wohl eine nicht gerade korrekte Vorhersage. Mittlerweile ist es eher anders rum, mit nur einem def Team in der obersten Spielklasse. Anteilsmäßig sind die offler scheinbar doch die klar bevorteilten, wenn es so viele offler hier oben gibt, aber sie insgesamt (siehe Länderbewerb) ja viel stärker vertreten sind.

Wäre wieder mal Zeit für eine Diskussion. Denke die defler profitieren von den neuen Änderungen am meisten, aber derzeit sind die offler die Lieblingskinder der Engine (3 der ersten 4 Teams in der Tabelle der 1. BuLi sind derzeit offler)

Alt 07.03.2016, 16:54
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
S|U|N: 2|2|5
Rangliste: 1580
Standard

Grausames Spiel heute - im 3.Abschnitt brutal ausgekontert und als ich schon gedacht habe es geht sich aus krieg ich die Tore - und muss im nachhinein feststellen, dass ich es mit den Taktikeinstellungen diesmal verbockt hab - irgendwas hat nicht funktioniert - und die 3 statt 4 verteidiger waren im 4.Abschnitt dann zuwenig Naja, jetzt kann auch ich wohl für die nächste Saison planen
Alt 07.03.2016, 17:58
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Grausames Spiel heute - im 3.Abschnitt brutal ausgekontert und als ich schon gedacht habe es geht sich aus krieg ich die Tore - und muss im nachhinein feststellen, dass ich es mit den Taktikeinstellungen diesmal verbockt hab - irgendwas hat nicht funktioniert - und die 3 statt 4 verteidiger waren im 4.Abschnitt dann zuwenig Naja, jetzt kann auch ich wohl für die nächste Saison planen
naja, wer hat gesagt, man soll nicht zu früh aufgeben? zumindest solang es theoretisch noch eine chance gibt...

war auch sehr überrascht vom spielverlauf heute, war halt glück, dass ich es taktisch ziemlich so getroffen hab, dass es für mich ideal war. und ja, 3 verteidiger sind dann vielleicht schon zuwenig gegen einen angreifenden offler. die konter im 3. sehen zwar cool aus, aber bei abwehrriegel gegen abwehrriegel ist ein tor halt sehr unwahrscheinlich, kommt mir vor.
Alt 07.03.2016, 18:17
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 938

Awards-Schaukasten

Standard

gratuliere chief, tolle leistung und ein richtiger coup von dir. diese punkte könnten wichtig sein. ich hätte bei eurem spiel auf ein x gehofft

ich habe es auch knapp gegen den wappler gepackt. zwar hatte ich 6 torchancen aber eben nur 1 reingemacht und musste so bis zum schluss zittern. aber den wappler versteh ich nicht, hätte ihn auf jeden fall stärker eingeschätzt

vielleicht haut er wieder einen raus und schlägt den keanu...

so, ich habe keinen plan wie ich im nächsten Spiel gegen keanu aufstellen soll. Da kann cih nur verlieren

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 07.03.2016, 18:47
Benutzerbild von yaruk
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Na, die flinte wirf ich noch nicht ins korn. Noch sitzt der frust allerdings tief, da ich eigentlich noch immer nicht weiß, was da nicht funktioniert hat. Auf jeden Fall wars aber mein Bock und ich ärger mich sehr, da die ganzen guten Auswärtsspiele damit eigentlich nichts wert sind. Ich kann mich eigentlich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal zuhause verloren hab....
Alt 10.03.2016, 08:02
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Heute probier ich was aus. Bin mir sicher das es daneben geht aber i h muss alles versuchen. Hopp oder drop. Ich kann ja eh nichts verlieren. 1 punkt wäre ein riesending

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 10.03.2016, 18:20
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Heute probier ich was aus. Bin mir sicher das es daneben geht aber i h muss alles versuchen. Hopp oder drop. Ich kann ja eh nichts verlieren. 1 punkt wäre ein riesending
du solltest langsam aufhören, dich zu unterschätzen das wären heut fast drei auswärtspunkte geworden, deine truppe kann sich wirklich sehen lassen!
Alt 10.03.2016, 20:38
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
du solltest langsam aufhören, dich zu unterschätzen das wären heut fast drei auswärtspunkte geworden, deine truppe kann sich wirklich sehen lassen!
Danke ich kann es ja selbst kaum glauben. Mit dem punkt heute bin ich mehr als zufrieden natürlich.

Du hast aber auch eine extrem starke truppe

Alt 14.03.2016, 16:48
Benutzerbild von yaruk
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Jetzt wirds langsam witzlos... ich verkauf heuer noch meine Mannschaft wenn ich das nächste Spiel gegen Banditozzz auch noch verlier. Dann weiß ich einfach, dass ich mit diesem Trainer nicht weiter komme...

Antwort

Lesezeichen