Antwort

Alt 04.02.2016, 07:53
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|1
Rangliste: 2066
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Das kann sich alles noch durchmischen, man weiß ja nie, ob nicht ein Mitspieler einen neuen Trainer braucht unter der Saison, dafür Spieler verkaufen muß usw.

Ich hätte gerne einen größeren Kader, weil ja nächste Saison diese Neuerung bezüglich Fitness zu greifen beginnt, und da sind die Minimalkader halt nicht so optimal , aber wie immer scheitert es meistens am lieben Geld
würde auch gerne etwas aufstocken. Bei mir liegts aber nicht am geld sondern es kommen keine passenden Spieler. 26-jährige DEF´ler mit min. 105 Skills und min Xp von 10,5 gibts leider ned oft
Alt 04.02.2016, 09:45
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
würde auch gerne etwas aufstocken. Bei mir liegts aber nicht am geld sondern es kommen keine passenden Spieler. 26-jährige DEF´ler mit min. 105 Skills und min Xp von 10,5 gibts leider ned oft
Wie schaffst du es nur genug Geld zu scheffeln?

Wenn ich seh wieviel Geld manchmal bei Trainerauktionen geboten wird, wird mir schwindlig
Alt 04.02.2016, 12:06
Benutzerbild von Bischi
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie schaffst du es nur genug Geld zu scheffeln?

Wenn ich seh wieviel Geld manchmal bei Trainerauktionen geboten wird, wird mir schwindlig
hab als ich ein paar Mio hatte einen 5er trainer gekauft und mit lauter 16-jährigen begonnen. Es lief alles wie geschmiert und der kader entwickelte sich perfekt. Ich kam dann drauf das mir dass geld weiter oben nirgends hinreichte. Hab dann im Alter von 22 alles verkauft. hatte dann an die 30 Mio´s. Hab nochmal mit Jugis begonnen, die sind jetzt 26, leider gelang mir das Training nicht mehr ganz so gut . Jetzt hab ich noch trainer für 8 Saisonen und 15mio am konto .. Falls es für ganz oben reichen sollte, hab ich bis dann hoffentlich noch um die 20 Mio für den Trainer
Alt 04.02.2016, 14:33
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
hab als ich ein paar Mio hatte einen 5er trainer gekauft und mit lauter 16-jährigen begonnen. Es lief alles wie geschmiert und der kader entwickelte sich perfekt. Ich kam dann drauf das mir dass geld weiter oben nirgends hinreichte. Hab dann im Alter von 22 alles verkauft. hatte dann an die 30 Mio´s. Hab nochmal mit Jugis begonnen, die sind jetzt 26, leider gelang mir das Training nicht mehr ganz so gut . Jetzt hab ich noch trainer für 8 Saisonen und 15mio am konto .. Falls es für ganz oben reichen sollte, hab ich bis dann hoffentlich noch um die 20 Mio für den Trainer
Ok, dann hast du es dir verdient, weil die zähe sieglose Zeit mit lauter 16jährigen muss man halt auch mal durchstehen .

Mit dem Altersdurchschnitt bist eh gut dabei, wenn du kontinuierlich (fast) jede Saison aufsteigst, bist mit deiner Mannschaft an ihrem Zentit wohl in der Bundesliga wenn alles glatt läuft , und kannst dich noch einen super Trainer obendrauf leisten
Alt 05.02.2016, 00:04
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 523
Standard

hmm..also ob ich ein favorit bin glaub ich nicht. dazu ist mein team noch nicht so weit.
hab in der ersten runde auf die aufstellung vergessen und diesmal versteh ich meine taktik und skill werte nicht ganz. werd aber schon drauf kommen.

super wäre in die cup gruppenphase einzuziehen. dann können meine jugis spielpraxis sammeln.

apropos, macht wer von euch jugendarbeit. da hat sich schön was verändert. bin gespannt wie sich das alles auf die weiteren saisonen auswirkt.
Alt 05.02.2016, 05:57
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von michi7792 Beitrag anzeigen
hmm..also ob ich ein favorit bin glaub ich nicht. dazu ist mein team noch nicht so weit.
hab in der ersten runde auf die aufstellung vergessen und diesmal versteh ich meine taktik und skill werte nicht ganz. werd aber schon drauf kommen.

super wäre in die cup gruppenphase einzuziehen. dann können meine jugis spielpraxis sammeln.

apropos, macht wer von euch jugendarbeit. da hat sich schön was verändert. bin gespannt wie sich das alles auf die weiteren saisonen auswirkt.
Die Saison ist lang, wenn du viele Jugis hast werden die sich sicher schön steigern über die Saison gesehen

Jugendarbeit mach ich keine, hab mich eigentlich noch nie richtig damit befasst.
Alt 05.02.2016, 06:02
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

@ bischi: Dein Road Runner ist ja eine Wucht, hab ich noch nie gesehen, dass ein Spieler alle Tore macht, zumindest nicht in einem Ligaspiel
Alt 05.02.2016, 07:36
Benutzerbild von Bischi
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von michi7792 Beitrag anzeigen

hab mal schnell die Ranglisten angeschaut. Skilltechnisch war ich gestern der 2-beste in der Liga. Das ist ja noch gut, aber taktisch gesehen bin ich 3-letzt.
Also ich glaub gegen die Payerbach Rangers habens alle schwer. Platz zwei könnte ein harter Kampf werden. Mit der Gruppenphase wäre ich auch glücklich
ich mach jugi-arbeit. Die jetztigen 15-jährigen sind der erste Bombenjahrgang und könnte unter umständen eine menge kohle reinspülen
Mein bester 15-jährige hat jetzt 23 Spiele volles Talent, aber leider keine Spezi

Zitat:
@ bischi: Dein Road Runner ist ja eine Wucht, hab ich noch nie gesehen, dass ein Spieler alle Tore macht, zumindest nicht in einem Ligaspiel
ich glaube das hatte ich auch noch nie
Vielleicht liegts an seinem kürzlich geänderten Namen
Alt 05.02.2016, 08:03
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Die Mannschaftsteilbewertung von den Payerbach Rangers ist schon beeindruckend, obwohl auch die von Liebenau United für ein Auswärtsmatch toll ist. Der Meistertitel wird wohl nur über die Rangers laufen.
Alt 05.02.2016, 10:13
Benutzerbild von Bischi
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Mannschaftsteilbewertung von den Payerbach Rangers ist schon beeindruckend, obwohl auch die von Liebenau United für ein Auswärtsmatch toll ist. Der Meistertitel wird wohl nur über die Rangers laufen.
Da kann ich mich am Montag gleich mal beweisen
Kleine Statistik noch aus meiner Vereinsgeschichte zum bevostehenden Spiel.

Heimspiel und Schiri Herbert Blindfisch

57% aller Heimspiele wurden gewonnen bzw. 76% nicht verloren
Bei Heimspielen wo der Blindfisch leitete 55% gewonnen bzw. 73% nicht verloren.

Das Torverhältnis aller Heimspiele beträgt 905:297 --> +608
bei den Blindfisch-Heimspielen beträgt es 113:23 --> +90

Die letzten 28 Heimspiele gewonnen ohne ein Gegentor zu erhalten.
Das häufigste Ergebnis bei Heimspielen war 0:0 (48 mal), das entspircht 16% aller Heimspiele.

Es gäbe noch mehr, aber nicht so interessant

Ich weiß ich bin ein Freak

Edit --> mit etwas glück könnte es das 49te langweilige 0:0 geben

Geändert von Bischi (05.02.2016 um 10:17 Uhr)

Antwort

Lesezeichen