Antwort

Alt 19.01.2016, 17:20
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 1022

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schwammerl94 Beitrag anzeigen
Danke für eure Hilfe

Hab mir nun einen 17 und einen 18 jährigen gekauft und diese sind nun statt einem 32 jährigen und 31 jährigen in der Aufstellung

Werde euch des öfteren evtl nachfragen

Und danke nochmals
Glaub zu Beginn ist das Alter nicht entscheidend.

Ich würde dir eher raten, einen XP (=Erfahrung) starken Stürmer (eventuell auch einen XP starken MF Spieler) und einen XP starken TW zu holen (für den Spielerfolg) um dann durch Punkteprämie/Meisterprämie die Finanzierung eines besseren Trainers möglich zu machen. Glaub dass mit einem 1er Trainer das Skilltraining nicht sehr viel Sinn macht. Ist aber nur meine Meinung

lg

Geändert von Rrunner (19.01.2016 um 17:32 Uhr)
Alt 19.01.2016, 17:53
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Glaub zu Beginn ist das Alter nicht entscheidend.

Ich würde dir eher raten, einen XP (=Erfahrung) starken Stürmer (eventuell auch einen XP starken MF Spieler) und einen XP starken TW zu holen (für den Spielerfolg) um dann durch Punkteprämie/Meisterprämie die Finanzierung eines besseren Trainers möglich zu machen. Glaub dass mit einem 1er Trainer das Skilltraining nicht sehr viel Sinn macht. Ist aber nur meine Meinung

lg
hört sich für mich nach einem super konzept an, weil der Spielspaß auch nicht zu kurz kommt.
und ja, ein besserer Trainer ist ein ganz wichtiges Ziel ...
Alt 24.02.2016, 14:15
Benutzerbild von Pink Flamingo
Pink Flamingo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pink Flamingos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1158
Standard

Kauf dir einen 2er Trainer und 30 16 jährige. Die billigsten die du finden kannst. Da gibts immer welche um 1 Euro, egal wie schlecht die sind, das macht nichts. Auf garkeinen Fall mehr als 50k für einen Spieler ausgeben! Die trainierst du dann solange in einem Bereich deiner Wahl bis sie da fast alle 20/20 haben. Am besten Verteidigung oder Mittelfeld Skills, das ist einfacher zu trainieren als Offensive Skills, da es beim offensiven Training mehr Verweigerer gibt. Wenn diese Spieler 19-20 Jahre alt sind, solltest du fertig sein und wirst im Schnitt ck. 1 Mio pro Spieler bekommen.
Nicht vergessen immer 5 + 3 Wechsel im trainierten Bereich aufzustellen und gut rotieren, so dass jeder regelmäßig dort spielt.

Danach kannst du dir eine gute Truppe junger Spieler und einen 5er Trainer leisten, und es bleibt dir noch einiges übrig.

Geändert von Pink Flamingo (24.02.2016 um 14:19 Uhr)

Antwort

Lesezeichen