Alt 19.01.2016, 06:35
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja meine sind zum größten Teil auch noch unter 20. Aber langsam aber sicher werden alle 20 haben.

@Buli
heute hat southpark leider nicht mehr voll aufgestellt, bzw hat einfach nicht mehr genügend Spieler. Ich hoffe das entscheidet nicht die Meisterschaft.
Werde versuchen irgendwie zu gewinnen und auf die Schützenhilfe vom flono hoffen!!

Jetzt gehts aber erstmal ins Pokal-Halbfinale gegen Dani. Nochmal ins Finale zu kommen wäre schon ein Traum.
Auf jeden Fall schade, dass ich da bevorteilt wurde, da Southpark die Spieler ausgehen und er zwei anscheind nicht "nachnominiert" hat. Denke noch ist die Sache aber lange nicht durch. Ich muss erstmal bei flono punkten bzw besser noch gewinnen. Aber für dich wird es sicherlich auch nicht einfach, habe ich ja selber gemerkt.

Durch das TV ist klingse schon raus, sonst hätte er der lachende Dritte sein können. Auf jeden Fall wieder Spannung bis zur letzten Minute, so soll das sein.

Für den Pokal heute werde ich mir mal etwas austüfteln. Sehe die Chancen aber bei nahezu 50/50.

PS: Gerade einen Sponsor mit 620k (!!!) Fixanteil für 10 Spieltage unterschrieben. Da ist dann die eher maue Meisterprämie sehr zu verschmerzen.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Lesezeichen