Zitat:
Zitat von beachboy090
Ich kenns nur aus dem LB. AWR funktioniert bei mir da besser, wenn ich damit taktisch unterlegen bin
Einen deiner 3 hab ich eh einmal im LB eingesetzt. Für mehr Einsätze hatte er halt zu schwache Abwehrriegelwerte.
Bin auch schon gespannt, was mein neuer steirischer Trainer so drauf haben wird 
|
Ja kann mich erinnern, dass einer meiner stürmer (Espen-Toregaard ElGoleador-Torgorsson) muss das gewesen sein, bei dir im NT war.
der andere Tore-Torval Chief-Torgerson war deutscher und hatte dort auch einige wenige NT Einsätze.
aber das ist schon lange her. letzte saison hab ich mir einen der beiden retour geholt - hatte schon das pensionsschild und es war glaub ich sogar nach der letzten runde - also bisschen sentimentale sache
ja mit AR bin ich bei taktikunterlegenheit besser, aber auch bei taktiküberlegenheit kannst du mal das 1-0 machen. das hatte ich bei vsa nie. somit fahre ich mit einer taktikwiederholung auf AR sicher besser als VSA einzusetzen - ich weiß aber dass viele auif vsa schwören - so hyde z.b. und mit irgendwem hab ich mal bei nem tc treffen geredet, keine ahnung wer das war - aber auch wer aus der BL damals - der hat auch nicht drauf verzichten wollen.
aber ja, so geht e jeder seinen weg