Zitat:
Zitat von myd3us
meinem team geht es eigentlich sehr gut, danke der nachfrage! wie siehts bei deinem aus?
naja irgendwie waren diese saison einige spiele dabei, wos letztendlich ein x trotz chancenplus gab, aber alles in allem ist die liga sehr stark. da entscheidet sehr oft der heimvorteil.
mal sehen, ob sich der klassenerhalt am schluss ausgeht, sonst gibts halt nächste saison wieder volle attacke in der 2. ol
die bulis wird sowieso außer reichweite sein und bleiben, dafür hätte ich mir nämlich einen stärkeren trainer kaufen müssen, aber das passt schon so ... hab jetzt mal die aka angeworfen und spiel damit ein wenig rum  
|
2.OL klingt für dein Team interessant, wenns darum geht im Cup weit zu kommen, ABER denke die 2.BuLi sollten irgendwann schon noch drinnen sein.
Wie alt ist deine Truppe inzwischen schon wieder geworden?
Mit der Zeit verliert man da den Überblick.
Also bei mir hats ein paar Besonderheiten gegeben diese Saison:
1.) Hab meinen 1. 90-Skiller unter meinen 21j! 
Taktisch gibts auch nur noch 2 9er Werte im Def-Bereich. Da ist also auch (fast) die Hälfte geschafft. Der Beste ist da auf 16/16/15.
2.) Bin ich gleich in der 1.Vorrunde im Cup rausgeflogen (

); bei 14 Torchancen für mich und mit 3-4-3-Formation, die normal den Angriffswert ein wenig pushen sollte. Da war der gegnerische TW einfach zu stark für meine "geborenen ST" mit damals noch gänzlich ohne ST-Training.
3.) Inzwischen habens ihr 1.Off-Skill-TL hinter sich.
=> 2 haben zumindest schon 16 A-Skills.
Mein "Trainingsplan" (3 Saisonen lang Def-Skills, 3 Saisonen MF und 4 Saisonen ST) wird locker eingehalten.
4.) Dafür haben die Jugispieler ihr großes Turnier gewonnen! Die Jugendarbeit zahlt sich zumindest dafür aus.
btw: Die Aka anwerfen ist aktuell eine gute Idee!

Ich denke, die wird in Zukunft in der Regel Gewinn abwerfen. Die allgemeinen Änderungen im Jugibereich werden sich auswirken. Die Suchint. darf nur nicht zu hoch eingestellt werden.