Antwort

Alt 04.01.2016, 13:54
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja mal schauen was mit Dalton ist. Die Steelers aber auch nicht allzu souverän in den letzten beiden Partien. Wird echt eine Tagesverfassung werden.

San Francisco hat den Trainer auch schon rausgeworfen.
Also wie ich schon sagte ich denke Chip Kelly wird durchaus gute Chancen haben einen Job zu finden. Besser als so manche ist er. Nur die Frage ist halt ob er reinpaßt. Ala zuviel Macht die er haben will (angeblich)

Bezüglich Browns und Manziel oder doch Dallas:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...show-on-sunday
Unglaublich was der Typ macht.
Ja leicht möglich aber ich denke bei einer normalen Tagesverfassung sollte es für die Steelers schon gehen! McCarron hat aber bislang auch noch kein wirklich mieses Spiel gemacht, wird also sicher spannend!

Ja das Trainerkarussell ist schon schön in Bewegung!! Bei den Browns finde ich es halt wirklich schade, weil da keine Kontinuität entstehen kann!! Die haben aber schon 3 Leute zu "Interviews" eingeladen und werden vielleicht ziemlich schnell einen neuen Trainer präsentieren können!

Kelly dürfte schon mal interesse an den 49ers haben bzw. sie an ihm! Kann mir aber auch durchaus vorstellen das Kelly zu den Titans kommt, wenn der HC dort entlassen wird und dann mit Mariota wiedervereint ist! Dort hat er den 1. Pick im Draft und kann das Team wieder schön umbasteln

Tja was soll man zu Johnny noch sagen?? Die Zeit bei den Browns dürfte dem Ende zu gehen! Schade weil er dort vermutlich die einfachste Möglichkeit gehabt hätte sich als Starter zu entwickeln! Scheinbar will er aber echt einen Wechsel nach Dallas "erzwingen"!

Alt 04.01.2016, 18:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Kelly und Mariota hab ich hier eh schon mal gepostet. Ich glaub das würd gut passen. Kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn die Titans noch viel mehr brauchen um wirklich den Anschluß zu finden. Also ich sehe die weit nicht so wie Jacksonville oder Oakland. Dort ist schon einiges zusammen. Bei den Titans sehe ich mal auch klare Recieverprobleme Walker ist zwar schön und gut und Green-Beckham hat gute Ansätze aber ein Odell ist er nicht. Und auch im Laufspiel. Andrews muss sich da auch noch verbessern. Cobb, Cluster, Sankey sind auch nicht soweit.
Aber da fehlts noch. Vielleicht verbessern sich manche dann noch klarer. Und man draftet ja auch nicht schlecht. Aber ich glaub da sind auch noch andere Baustellen in dem Team. Wer weiß. Grundsätzlich find ich aber Mariota durchaus nicht schlecht. Mal schauen was draus wird.

Und ja zu den Steelers. Aber wer dachte dass die gegen Baltimore verlieren. Oder sich so schwer gegen die Browns tun? Insofern leichter wirds gegen Cincinnati nun nicht. Für mich sind sie Favorit, aber nicht klar oder locker. In der Partie halt ich vieles für möglich. Daher "Tagesverfassung". Das wird entscheiden. Ben kanns ja. Und seine Offensive erst recht und die Def hat auch schon viel gutes gezeigt.
Alt 04.01.2016, 20:04
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Tom Coughlin tritt zurück. War zwar irgendwie auch absehbar. Aber ein Job bei den Giants ist ja nicht so schlecht.

San Diego hat mitgeteilt, dass sie ihren behalten werden.

Die Saints bieten ihren Coach an. Was man tun muss? Ihm einen neuen Vertrag geben und den Saints einen 2. Runden Pick für den Draft.

Kelly hat Konkurrenz bei den 49ers. Mike Shanahan will den Job auch haben.
Alt 05.01.2016, 10:15
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Brady mit einer Knöchelverletzung. Also die Patriots erwischt es ganz dick. AUch wenn ich glaube dass er auflaufen wird.
Alt 05.01.2016, 12:17
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Brady mit einer Knöchelverletzung. Also die Patriots erwischt es ganz dick. AUch wenn ich glaube dass er auflaufen wird.
Ja ist aber nix wirklich schlimmes! Das wird ihn sicher nicht am Spielen hindern, ausserdem hat er ja noch einiges an Zeit um sich "auszukurieren"

Alt 05.01.2016, 12:19
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tom Coughlin tritt zurück. War zwar irgendwie auch absehbar. Aber ein Job bei den Giants ist ja nicht so schlecht.

San Diego hat mitgeteilt, dass sie ihren behalten werden.

Die Saints bieten ihren Coach an. Was man tun muss? Ihm einen neuen Vertrag geben und den Saints einen 2. Runden Pick für den Draft.

Kelly hat Konkurrenz bei den 49ers. Mike Shanahan will den Job auch haben.
Das von Counghlin war zu erwarten! Zwar hat er 2 SuperBowls mit den Giants gewonnen, in den letzten Jahren aber ging dann nichtmehr wirklich viel und etwas Veränderung schadet denen sicher nicht!

Ja San Diego wird den Head Coach behalten, was ich gut finde, aber sie haben ihren Offensiv Coordinator gefeuert! Der hat einen SUPER Namen Frank Reich

Ob jemand einen Trainer für einen 2 Runden Pick im Draft holt?? mhhh bleibt abzuwarten, mal schaun wer interesse an Payton hat! Trainer ist er ja ein guter, hat ja auch schon einen SuperBowl geholt!

Alt 05.01.2016, 14:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 05.01.2016, 18:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Jets verhauen es wirklich gegen die Bills. Ryan Rex freut sich. Sein Exteam damit rausgeworfen. Die Steelers gewinnen. Ben aber auch mit 2 Interceptions.
Ja, so sinds die Jets!
"Scheinbar haben sie eingesehen, dass sie in den PlayOffs nix verloren haben."
...Dabei wären sie heuer wirklich gut unterwegs gewesen, dank ihrer 2 überragenden WRs (Marshall und Decker).

Zitat:
Bin gespannt ob Dalton dann wieder dabei ist. Heute entscheidet sich ob die Schiene abkommt. Also selbst wenn nicht heute. Bis zum Spiel ist noch bißl. Schaut damit gut aus und wäre ganz wichtig.

Die Steelers könnten ein schwieriger Gegner werden. Allerdings Ben momentan nicht so in Form. Wirft auch einige Interceptions und DeAngelo Williams hat sich im letzten Spiel verletzt. Keine Ahnung ob er ausfällt oder nicht, aber wenn dann fehlt auch hier wieder das Puzzlestück.
Mich freuts, dass die Steelers dabei sind. Die haben es sich mMn mit teils überragenden Off-Leistungen (unter anderem Brown und BigBen) verdient dabei zu sein. Denke aber, dass es ohne die 2 Star-RBs verdammt schwer wird weit zu kommen.
=> Spielt Dalton nicht, sind die Bengals dennoch zu packen und falls er spielt, gibts auch noch einen Fluch, also das Wildcardspiel sollten die Steelers schon noch irgendwie gewinnen können.

Zitat:
Wow. Die Cardinals machen in der Vorwoche die Green Bay nass. Und diese Woche machen die Seahawks die Cardinals so richtig fertig. WOW.
Ja, da sieht man, wie wichtig die Form ist. Zuerst GB, dann Cardinals und aktuell sind die Seahawks gut drauf. Da passt sowohl die Def als auch die Off. Kein Vergleich mehr mit zu Beginn der Saison.
Die Cardinals werden sich von diesem einen Spiel, wo es um wenig ging schon nicht aus der Bahn werfen lassen.
btw: Vielleicht basteln sie schon längst an ihre (Trick-)Spielzüge für die PlayOffs.

Zitat:
Peyton Manning ist heute für Osweiler ins Spiel gekommen. Nein keine Verletzung Osweiler einfach nicht so gut. Und Denver kann mit einem Sieg die nr. 1 werden in ihrer Conference. Und seitdem er im Spiel ist, schauts gut aus. Er macht zwar keinen TD aber 2 TD Läufe seines Teams. Und sie führen 4:40 vor Ende mit 7 Punkten (27:20)
mMn haben die Broncos das Problem, dass sie 2 mittelmässige bis gute QBs haben. Für die Reg-Season reicht das (in Kombi mit der besten Def) locker, ABER in den PlayOffs fehlt der Offense damit das gewisse etwas um wirklich zu den allerbesten Teams zählen zu können.

Zitat:
First Down erreicht. Manning kniet das ab. 5 von 9 mit 69 Yards. Und durchs Abknien 2 Läufe mit -2 Yards. Aber einen Sieg für Manning.
Zählt der Sieg der Broncos jetzt für P.Manning, um den Rekord der meisten Siege zu haben, nachdem er nicht Starter war? Hab dazu noch nix gelesen, also eher nicht, oder???

Zitat:
Tja Minnesota gewinnt gegen Green Bay und sichern sich den Divisiontitel und dürfen gegen die Seahawks spielen.
Div-Sieger werden ist immer ein wichtiges Ziel. Alles was jetzt noch dazu kommt ist für die Vikings ein Bonus, oder?
Wenn man sich aber ansieht, wer deswegen als Gegner wartet, haben sie sich mMn keinen Gefallen getan.
Da gefällt mir der Gegner für GB deutlich besser. Auch GB wäre für die Vikings mMn ein leichterer Gegner gewesen als die Seahawks.
Umso spannender sollten die Wildcardspiele sein. Da kann man kaum einen Favouriten ausmachen.

Generell kann man sagen, dass diese Saison kein Team durchgerutscht ist und zB mit miesen/negativen Ergebnissen (als Div-Sieger) in die PlayOffs gerutscht ist/wäre.
In der NFC sind alle mit 9 oder mehr Siegen dabei.
In der AFC haben die Texans noch eine Siegesserie hingelegt und damit auch eine positive Bilanz (+ die Ehre ihrer Div gerettet). Einzig die Jets hat es erwischt, die viel Pech hatten, weil das Ranking gegen sie war.
Alt 05.01.2016, 18:10
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja leider haben die Broncos den Sieg doch noch ins Ziel gebracht! Bei einer Niederlage wären sie auf Platz 5 und einen Wild Card runtergerutscht weil die Chiefs sich dann die Division geholt hätten (und auf 3 statt 5 gewesen wären)! Somit haben die Broncos sich den Heimvorteil geholt, auch weil meine Patriots einfach in den letzten Spielen nicht mehr wirklich viel zusammengebracht haben! Niederlagen gegen die Jets und Dolphins sind eigentlich vermeidbar gewesen aber wenn so viele wichtige Spieler auf beiden Seiten (Offense und Defense) fehlen ist es nicht verwunderlich!

Mhh 1. Pick für die Titans! Nach letztem Jahr Pick 2 eine kleine "Steigerung" in der Draftrangliste! Mal abwarten wer sich in der NCAA als Top Prospect zeigt, aktuell wüsste ich niemanden der sooo überragend agiert das man ihn unbedingt haben muss!
Nachdem Brady jetzt auch was abbekommen hat, ist inzwischen die ganze Off der Pats von Verletzungen betroffen (gewesen).
Na das kann was werden, wenn sich alle nur noch aufs Feld schleppen. Da ist die Byeweek goldeswert und danach ist für die Pats eh immer alles möglich. Für NE reichen manchmal absolute NoNames (zB Butler letzte Saison) zum Sieg in der finalen Phase.
=>
@Axe: Zurücklehnen und schauen, welche neuen Tricks aus dem Hut gezaubert werden.
Kann es sein, dass BB ganzen Tag nur youtube schaut, um nach unfassbaren Trickspielzügen zu suchen, die irgendwem mal im Highschoolfootball gelungen sind?

Das kann doch nicht das einzige Ziel sein. Letzter werden, um den 1.Pick abzustauben!
Ich denke, dass das Loserimage, das dadurch entsteht, einem Verein auf Dauer nicht gut tut. So wertvoll kann dieser Pick in der Regel gar nicht sein, weil es an mehr als nur einer Person/Stelle/Position im Team krankt, wenn man eine so schwache Saison gespielt hat.

btw: Hat von euch jemand eine Ahnung, was mit den Stadioneinnahmen passiert, die in den PlayOffs erzielt werden?
Alles zum Heimteam, aufgeteilt auf die 2 Teams oder schneidet auch die NFL irgendwie mit???
Alt 05.01.2016, 18:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
mMn haben die Broncos das Problem, dass sie 2 mittelmässige bis gute QBs haben. Für die Reg-Season reicht das (in Kombi mit der besten Def) locker, ABER in den PlayOffs fehlt der Offense damit das gewisse etwas um wirklich zu den allerbesten Teams zählen zu können.
Naja das könnte man über Alex Smith und damit Kansas auch sagen. Ist halt alles schwierig. Manning aber schon zum Mittelmässigen bis guten QB abstempeln (ja würd ich auch tun, weils die aktuelle Form ist) ist schon heftig für jemanden der soviel erreicht hat.

Zitat:
Zählt der Sieg der Broncos jetzt für P.Manning, um den Rekord der meisten Siege zu haben, nachdem er nicht Starter war? Hab dazu noch nix gelesen, also eher nicht, oder???
Hahahahahahaha. Gleiches dacht ich mir auch. Darf dann eigentlich nicht zählen, weil sonst hättens ja den Rekord doch größer irgendwie verkündet. Ist ja keine Kleinigkeit einen Allzeitrekord aufzustellen.

Zitat:
Div-Sieger werden ist immer ein wichtiges Ziel. Alles was jetzt noch dazu kommt ist für die Vikings ein Bonus, oder?
Wenn man sich aber ansieht, wer deswegen als Gegner wartet, haben sie sich mMn keinen Gefallen getan.
Da gefällt mir der Gegner für GB deutlich besser. Auch GB wäre für die Vikings mMn ein leichterer Gegner gewesen als die Seahawks.
Umso spannender sollten die Wildcardspiele sein. Da kann man kaum einen Favouriten ausmachen.
Schwierig zu sagen was rauskommt, ABER ich hätte den Vikings mehr Chancen gegeben gegen Green Bay als gegen Seattle. Für Green Bay auch das leichtere Los. Nun eben Washington statt Minnesota. ABER GB muss sich ordentlich steigern. Von R-E-L-A-X kann hier nicht die Rede sein. Favoriten seh ich da zwischen den Packers und Redskins keinen so wirklich. Aktuelle Form für Washington. Mal schauen. Wird ein tolles Spiel.

Zitat:
Generell kann man sagen, dass diese Saison kein Team durchgerutscht ist und zB mit miesen/negativen Ergebnissen (als Div-Sieger) in die PlayOffs gerutscht ist/wäre.
In der NFC sind alle mit 9 oder mehr Siegen dabei.
In der AFC haben die Texans noch eine Siegesserie hingelegt und damit auch eine positive Bilanz (+ die Ehre ihrer Div gerettet). Einzig die Jets hat es erwischt, die viel Pech hatten, weil das Ranking gegen sie war.
Naja eben die Jets sind halt mit so einer Bilanz nicht dabei. Und die hätten eine bessere als Houston. Ist aber nur 1 Sieg eben. In der NFC sind die besten 6 Teams weiter. Insofern diesmal wirklich kein durchgerutschtes Team.

Antwort

Lesezeichen