Zitat:
Zitat von Andreas1
spielst du nur mit einem stürmer oder mit 2-3? weil dann würde das deinen angriffswert auch erklären.. ich hab "nur" zwei stürmer und würde öfters mit einem riskanteren 3-4-3 sicher mehr treffen als zurzeit..
|
Ich habe ein def.Team und spiele mit einem Stürmer 4-5-1 oder 5-4-1.
Wenn ich mir sicher bin, dass ich taktisch überlegen sein werde, auch schon einmal ein 3-5-2, aber selten.
Es war ein Konter und dieser
Mittelfeldspieler hat an die Stange geschossen.
Zumindest sagt es der Spielbericht so und mein Stürmer dann das leere Tor nicht getroffen:
Hier der Textblock: 4:16: Grün - Weiß - Wien ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Phillip Thaler und Darius Sigl halten die Kugel in den eigenen Reihen. Winfried Krebs und Nikolai Staab sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz. SV OMS1968 setzt zum Konterangriff an. Winfried Krebs führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Heinz Schon wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Winfried Krebs ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht SV OMS1968 daraus? Rene Weyer fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Phillip Thaler will ihn per Foul zu stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Winfried Krebs, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Lars Pauer macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Nikolai Staab muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!