Antwort

Alt 22.11.2015, 21:09
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|1|10
Rangliste: 655
Standard

Zitat:
Zitat von medicine66 Beitrag anzeigen
Ist eigentlich angedacht,
dass es Stadioneinnahmen im Cupbewerb gibt?
Halte ich für nicht sinnvoll. Bevorzugt werden wieder nur die starken Teams die weit kommen. Und ganz ehrlich kommt es mir auf die paar zusätzlichen Euros nicht an
Alt 23.11.2015, 10:05
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 422

Awards-Schaukasten

Standard

ja, ich finde die mischung hier diesbezüglich auch gut.

teamchef mildert die härte des realen fußballs, der nur die starken teams bevorzugt, etwas ab durch solche gesten. das ist ein nettes signal, ohne dass dbdt gleichmacherisch oder erfolgsbestrafend aufgebaut ist.

weil das kann es natürlich auch nicht sein, dann würde niemand das spiel spielen, wenn es sich nicht auszahlt, sich etwas zu erarbeiten und dann halt mal ordentlich die nase vor zu haben gegenüber jemanden, der 1, 2, 5 jahre weniger zeit reingesteckt hat.

dennoch hat gleich von anfang an viel spaß und erfolgserlebnisse, wenn man nur ein wenig tut. wenn man viel tut, mehr.
Alt 30.12.2015, 08:36
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 12|3|0
Rangliste: 186
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Thomas!

Hab überlegt ob ich Dich anschreiben soll, aber vielleicht hat ja noch wer das gleiche Problem, falls es überhaupt ein Bug ist!?

Hab meine Jungs auf Jugendturnier geschickt und von den 2 Scoutjugis die ich habe hat der 15 j. 3 Spiele dazu bekommen, aber der 14 j. Nur 2 Spiele!?

15j. (Tony) hat 31 Spiele = 17 von 18 aus voriger Saison + 11 diese Saison + 3 vom Jugendturnier ergibt 31 Gesamtspiele!

14j. (Tommy) hat 12 Spiele = 10 von 11 aus dieser Saison + 2 vom Jugendturnier ergibt 12 Gesamtspiele

Somit muss ich nachfragen, warum der eine 3 aber der andere nur 2 Spiele dazu bekommen hat, wenn beide am Turnier teilgenommen haben?

Danke + Lg.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (81,5 KB, 16x aufgerufen)
Alt 30.12.2015, 13:06
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Hallo Thomas!

Hab überlegt ob ich Dich anschreiben soll, aber vielleicht hat ja noch wer das gleiche Problem, falls es überhaupt ein Bug ist!?

Hab meine Jungs auf Jugendturnier geschickt und von den 2 Scoutjugis die ich habe hat der 15 j. 3 Spiele dazu bekommen, aber der 14 j. Nur 2 Spiele!?

15j. (Tony) hat 31 Spiele = 17 von 18 aus voriger Saison + 11 diese Saison + 3 vom Jugendturnier ergibt 31 Gesamtspiele!

14j. (Tommy) hat 12 Spiele = 10 von 11 aus dieser Saison + 2 vom Jugendturnier ergibt 12 Gesamtspiele

Somit muss ich nachfragen, warum der eine 3 aber der andere nur 2 Spiele dazu bekommen hat, wenn beide am Turnier teilgenommen haben?

Danke + Lg.
Hi,

warum meinst du, Tommy hätte 10 Spiele absolviert? Laut Datenbank sind es 9.

LG,
Thomas
Alt 30.12.2015, 16:03
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

warum meinst du, Tommy hätte 10 Spiele absolviert? Laut Datenbank sind es 9.

LG,
Thomas
Weil in der 1. Saison immer das 1. Spiel nicht gerechnet wird, da sie erst danach befördert werden können!

Und ok dann passt das Jugendturnier aber warum hat er dann 2 Spiele weniger diese Saison?
Könnte mich nicht erinnern das ich ihn einmal absichtlich nicht eingesetzt hätte, wenn das überhaupt geht!?

Lg.
Alt 30.12.2015, 16:10
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Weil in der 1. Saison immer das 1. Spiel nicht gerechnet wird, da sie erst danach befördert werden können!

Und ok dann passt das Jugendturnier aber warum hat er dann 2 Spiele weniger diese Saison?
Könnte mich nicht erinnern das ich ihn einmal absichtlich nicht eingesetzt hätte, wenn das überhaupt geht!?

Lg.
Jugendspieler spielen nicht jedes Spiel, der Kader kann ja grösser sein. Von den besten X Spielern werden zufällig 14 ausgewählt, die spielen. Dadurch kann natürlich der ein oder andere Spieler weniger Einsätze haben.

LG,
Thomas
Alt 02.01.2016, 18:40
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Seit es Scoutjugis gibt, haben meine 2 Scout Jugis immer 17 Spiele in ihrer 1. und 18. Spiele in ihrer 2. Saison gespielt!!!
Zumindest so weit ich mich erinnern kann!?
Also das wäre das 1. x und ist ausserdem ein Schwachsinn wenn es so ist wie Du schreibst, weil von mir aus bräuchten nur die 2 Scoutjugis spielen und die anderen 12e braucht ka Sau und wenn da noch einer von denen an guten 1 Spiel weg nimmt ist das einfach nur Ein nicht gut durchdachter Schaaaaaaaaaas!

Happy New Year!

Lg.
Alt 02.01.2016, 20:15
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 4|1|10
Rangliste: 655
Standard

Zitat:
Seit es Scoutjugis gibt, haben meine 2 Scout Jugis immer 17 Spiele in ihrer 1. und 18. Spiele in ihrer 2. Saison gespielt!!!
Also das wäre das 1. x und ist ausserdem ein Schwachsinn wenn es so ist wie Du schreibst, weil von mir aus bräuchten nur die 2 Scoutjugis spielen und die anderen 12e braucht ka Sau und wenn da noch einer von denen an guten 1 Spiel weg nimmt ist das einfach nur Ein nicht gut durchdachter Schaaaaaaaaaas!

Happy New Year!

Lg.
Das war schon immer so. Deswegen habe ich immer die die zuviel waren gekündigt, da sicher die richtigen spielen
Alt 02.01.2016, 22:05
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|2|10
Rangliste: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Happy New Year!

Lg.

Happy New year
Alt 19.01.2016, 19:08
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 422

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Jugendspieler spielen nicht jedes Spiel, der Kader kann ja grösser sein. Von den besten X Spielern werden zufällig 14 ausgewählt, die spielen. Dadurch kann natürlich der ein oder andere Spieler weniger Einsätze haben.

LG,
Thomas
cool wäre - und ich weiß, es wurde schon vorgeschlagen - halt wirklich, wenn man bei den jugis aussuchen könnte, wer spielt.

das ist für alle, die jugendspieler entdecken, vielleicht 3 am spieltag auf einen großen kader hin, und alle sind mies und spielen aber, weil man sie nicht rechtzeitig kündigen oder verkaufen kann, halt blöd.

sicher könnte man da die turnier-einstellung recht schnell für das ummodulieren?

mag nicht lästig sein, aber das halt nochmals in erinnerung rufen; glaube, dass dies vielen wichtig ist, weil wohl nun auch wieder mehr jugendarbeit betreiben...

Antwort

Lesezeichen