Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wie ich grad gesehen habe.
Hier in der Liga hab ich Newton gehabt.
In der anderen Liga. David Johnson. Hat 40,9 Punkte gemacht.
T.Ginn hab ich mit 20,5 Punkte auf der Bank gehabt.
Wilson mit 26,56 dafür noch dabei.
Ich führe drüben mit ca. 63 Punkte. Und mein Gegner hat noch 1 Spieler. Cooks. Das wird der aber nicht schaffen.
Hier hat mir Newton alles gerettet.
Axe hatte dann noch 2 Top 25 Punktespieler (bisher) Erst dann wieder Beckham. Da sind 3 Spieler von Axe aber besser.
Aber klar wenn Newton sowas raushaut dann schauts gut aus.
|
Ich hab ja das Glück/Pech, dass ich Newton und Wilson in einer Liga hab.
Die scoren immer gleichzeitig gut und in jeder anderen Liga hätte ich einen davon extrem gern. I-wie schade, dass ich ned intern tauschen kann. Ein starker RB würde da der Mannschaft sehr helfen, nachdem Lacy zu wenig zeigt.
zB in der Journalistenliga hab ich mit BigBen begonnen. Dann hab ich ihn als er verletzt war "geopfert" und Ryan (der Eigentliche BackUp) durfte regelmässig seine unter 10-Punkte-Scores machen.

Bei seiner Byeweek hat dann einmalig Flacco ausgeholfen. Danach hat Ryan wieder seinen -geringen- "Beitrag" geleistet. In den Runden 14 und 15 durfte Smith mal zeigen, was er kann.
...ABER zufällig war genau das mein Glücksfall. Er hat um genau 0,7 Punkte mehr als Ryan gemacht und das hat zum Sieg gereicht.

...und das alles nur, weil so mancher 3 QBs in seinen Reihen hat und von der restlichen großen Masse der QBs nix großes zu erwarten ist.
=> Es ist irgendwie "pervers" zu sehen, wie unter anderem Newton, Wilson, BigBen, Bortles bei unseren PlayOffs auf der Bank versauern und tolle Leistungen bringen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Russel Wilson baut seinen Rekord aus.
In 5 hintereinanderfolgenden Spiele mindestens 3 TD Pässe OHNE einer Interception.
Seattle ist onfire. Und ich mag Wilson ja.
Und Baldwin damit auch. 10 TDs in 4 folgenden Spielen gelang bisher nur Jerry Rice. Nun hat Baldwin das auch geschafft.
Aja und der GEILE TD von Denver. Punkt von Pittsburgh. Ein Pittsburgh Spieler legt nur die Hand drauf. Mehr nicht. Gibt diese wieder weg. In genau dieser Szene gehen die Spieler von Denver aufs Feld. (auf der gegenüberliegenden Seite) Der Puntreturner von Denver holt sich das Ei und rennt in die Endzone. TD. Tja wäre es auch gewesen, aber die eigenen Spieler haben das Feld betreten und damit quasi gewechselt und einen Fehler gemacht. Strafe und kein TD. Das passte gestern zu Denvers Leistung in der 2. HZ wo wirklich nichts mehr ging und Pittsburg die Partie drehte.
Interessant wird sein ob die Chargers ihr letztes Spiel in San Diego gemacht haben und umsiedeln werden?
|
Ja, wirklich stark, wie Wilson die letzten paar Runden spielt!

Ich hätte mir ja erwartet, dass er schon zu Saisonbeginn anfängt groß aufzuspielen und nicht nur jetzt, wo es ums PlayOff-Überleben geht und die letzte Chance genutzt werden muss.
=> Wilson war noch vor BigBen und Newton mein persönlicher Geheimtipp im Draft, der im Draft-Ranking unterschätzt wird.
Rodgers als 1.Round-Pick zB hab ich von Anfang an nicht verstanden.
Auch da sieht man, dass er es nicht wert ist/war.
Ja, der Spielzug war echt kurios!
Bin mir aber nicht sicher, ob der Steeler-Spieler nicht doch den Ball kurz in einer Hand hält. Die Schiris habens aber nicht gesehen.
=>
Der Spielzug war für so ca 25 Spielern am Spielfeld schon vorbei, nur der Returner und die Schiris wolten noch weiterspielen! 

Sind nicht eher die Rams im Gespräch für LA???
btw: Hab dazu erst vor kurzem einen Uraltfootballfilm gesehen "Heaven Can Wait" (1978), wo die Rams noch in LA gespielt haben.
PS: Wer weiß, woher ich komme bzw wie ich zu LA stehe, kann sicher auch den Wunsch ein wenig nachvollziehen, dass ein NFL-Team aus bzw nach LA kommt.