Antwort

Alt 21.12.2015, 10:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Geiler Spieltag. TOLL von Houston einfach herrlich. Sorry.

TOLL von den Steelers. WOW. Damit ist New York fast sicher raus. Die müssen 1 Spiel mehr gewinnen. Weils beim direkten Duell hintennach sind. Und die Steelers und Chiefs haben ein relativ leichtes Restprogramm. Die Jets spielen aber gegen New England noch. Also wirds das eher nichts mehr. Dennoch HUT AB. Vom richtigen Loser zum knappen PO Anwärter. Hat was.

Arizona ist drin. Seattle ist drin.

Damit sind eigentlich nur mehr 2 Divisions offen. Der Rest ist zwar nicht überall 100 prozentig entschieden, aber doch sehr wahrscheinlich dass es so bleibt.

Hier das Duell Norman vs. Beckham:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...n-panthers-win
Alt 21.12.2015, 12:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wie ich grad gesehen habe.

Hier in der Liga hab ich Newton gehabt.
In der anderen Liga. David Johnson. Hat 40,9 Punkte gemacht.
T.Ginn hab ich mit 20,5 Punkte auf der Bank gehabt.
Wilson mit 26,56 dafür noch dabei.
Ich führe drüben mit ca. 63 Punkte. Und mein Gegner hat noch 1 Spieler. Cooks. Das wird der aber nicht schaffen.

Hier hat mir Newton alles gerettet.
Axe hatte dann noch 2 Top 25 Punktespieler (bisher) Erst dann wieder Beckham. Da sind 3 Spieler von Axe aber besser.
Aber klar wenn Newton sowas raushaut dann schauts gut aus.
Alt 21.12.2015, 15:24
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Russel Wilson baut seinen Rekord aus.
In 5 hintereinanderfolgenden Spiele mindestens 3 TD Pässe OHNE einer Interception.
Seattle ist onfire. Und ich mag Wilson ja.

Und Baldwin damit auch. 10 TDs in 4 folgenden Spielen gelang bisher nur Jerry Rice. Nun hat Baldwin das auch geschafft.

Aja und der GEILE TD von Denver. Punkt von Pittsburgh. Ein Pittsburgh Spieler legt nur die Hand drauf. Mehr nicht. Gibt diese wieder weg. In genau dieser Szene gehen die Spieler von Denver aufs Feld. (auf der gegenüberliegenden Seite) Der Puntreturner von Denver holt sich das Ei und rennt in die Endzone. TD. Tja wäre es auch gewesen, aber die eigenen Spieler haben das Feld betreten und damit quasi gewechselt und einen Fehler gemacht. Strafe und kein TD. Das passte gestern zu Denvers Leistung in der 2. HZ wo wirklich nichts mehr ging und Pittsburg die Partie drehte.

Interessant wird sein ob die Chargers ihr letztes Spiel in San Diego gemacht haben und umsiedeln werden?
Alt 21.12.2015, 15:30
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Yates verletzt sich. Also kommt WEEDEN. Ja der Weeden von Dallas in der Saison.
Zitat:
Good das ich den gedraftet habe, wo alle gesagt haben, das wird keine gute Saison. Besonders nach dem Ausfall des WRs. Tja Cam the Man. Unpackbar.

Weeden gewinnt mit Houston und damit sind sie vorne gegenüber den Colts. Unglaublich. So geil. Leider verliert Jacksonville gegen Atlanta. Und damit wars das wohl.
Das war ein ziemlich spannendes Spiel.
Besonders kurios dabei, dass teils der 3. QB (Whitehurst) bzw der 4.QB (Weeden) gespielt haben, weil sich die Starter verletzt haben.
Dementsprechend wenig wurde gepunktet, wenn die QB-Position nicht ideal besetzt ist.

Zitat:
Woodhead hätte man gebraucht.
JA
...ODER besser noch David Johnson.
@Joker: Deine Anfrage war gut gemacht, aber ein wenig mehr hättest schon anbieten müssen!

Zitat:
Yes. Okay hattest dann recht, weil nicht mehr viel passiert ist. Gut die Def von Arizona hat auch ihren Teil beigetragen.

Heftig was diesmal alles nicht gebraucht wurde.
Cousins mit 35,86
Bridgewater mit 33,74
Osweiler mit 31,44

Woodhead mit 30,0
J.Matthews mit 21,9

Ist ja alles nicht grad wenig.

DP Marcus Peters mit 20,3 WOW.
In den "PlayOffs" wollte wohl keiner auf solche NFL unerfahrene QBs setzen.

Also ich bin mit meinem DP auch seeehr zufrieden!

Zitat:
TOLL von den Steelers. WOW. Damit ist New York fast sicher raus. Die müssen 1 Spiel mehr gewinnen. Weils beim direkten Duell hintennach sind. Und die Steelers und Chiefs haben ein relativ leichtes Restprogramm. Die Jets spielen aber gegen New England noch. Also wirds das eher nichts mehr. Dennoch HUT AB. Vom richtigen Loser zum knappen PO Anwärter. Hat was.

Arizona ist drin. Seattle ist drin.

Damit sind eigentlich nur mehr 2 Divisions offen. Der Rest ist zwar nicht überall 100 prozentig entschieden, aber doch sehr wahrscheinlich dass es so bleibt.

Hier das Duell Norman vs. Beckham:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...n-panthers-win
mMn haben/hätten es sich die Steelers (speziell BigBen und A.Brown) verdient in die PlayOffs zu kommen. Das hat noch besser funktioniert als Brady-Gronk, Ryan-J.Jones oder Manning-Beckham!

Ja, fast alles ist entschieden, aber so manches noch nicht fixiert.
Am spannensten sind wohl die Div-Titel-Kämpfe in den "Nachzügler"-Divisions, wo der Tabellenführer jeweils neutrale Siegbilanzen hat.

Ja, die 2 haben es sich wirklich gegeben!
=> Freunde werden sie wohl nicht mehr.

Zitat:
Und da schau ich mal wieder ins FF rein. Schaut ja doch relativ gut aus aktuell.
Zitat:
2x FINALE. Oho. FINALE. OHO.
Bei mir sind die Partien auch schon (fast) durch.
Falls Cooks nicht noch über 30 Punkte für den Gegner macht, werden es diese Runde 3 (=nur) Siege!

Echt krass ist dabei das Duell in der Journalistenliga gegen Axe gewesen.
Das wurde mit dem letzten Spielzug entschieden, nachdem seine Spieler kurz vorher schon ihr Spiel beendet hatten und bei mir noch die Steelers-Def + A.Brown im Einsatz 1,5 Min waren. 0,13 Punkte haben mir noch gefehlt und dann kommt nach 2 Läufen, um die Zeit runterlaufen zu lassen doch noch der Matchentscheidende Pass auf Brown für ein neues 1st.Down.
Hab dann sogar überlegt, ob er für mich noch 13 Yards oder eh nur 2 Yards gebraucht hätte/hat.
@Axe: Tolle Leistung von deinem Team/dir!!!
Statt projizierte ca 115 Punkte haben unsere Teams dann je über 132 gemacht. Das war ein würdiges Halbfinalspiel, wo der Glücklichere gewonnen hat.
Alt 21.12.2015, 16:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie ich grad gesehen habe.

Hier in der Liga hab ich Newton gehabt.
In der anderen Liga. David Johnson. Hat 40,9 Punkte gemacht.
T.Ginn hab ich mit 20,5 Punkte auf der Bank gehabt.
Wilson mit 26,56 dafür noch dabei.
Ich führe drüben mit ca. 63 Punkte. Und mein Gegner hat noch 1 Spieler. Cooks. Das wird der aber nicht schaffen.

Hier hat mir Newton alles gerettet.
Axe hatte dann noch 2 Top 25 Punktespieler (bisher) Erst dann wieder Beckham. Da sind 3 Spieler von Axe aber besser.
Aber klar wenn Newton sowas raushaut dann schauts gut aus.
Ich hab ja das Glück/Pech, dass ich Newton und Wilson in einer Liga hab.
Die scoren immer gleichzeitig gut und in jeder anderen Liga hätte ich einen davon extrem gern. I-wie schade, dass ich ned intern tauschen kann. Ein starker RB würde da der Mannschaft sehr helfen, nachdem Lacy zu wenig zeigt.
zB in der Journalistenliga hab ich mit BigBen begonnen. Dann hab ich ihn als er verletzt war "geopfert" und Ryan (der Eigentliche BackUp) durfte regelmässig seine unter 10-Punkte-Scores machen.
Bei seiner Byeweek hat dann einmalig Flacco ausgeholfen. Danach hat Ryan wieder seinen -geringen- "Beitrag" geleistet. In den Runden 14 und 15 durfte Smith mal zeigen, was er kann.
...ABER zufällig war genau das mein Glücksfall. Er hat um genau 0,7 Punkte mehr als Ryan gemacht und das hat zum Sieg gereicht.
...und das alles nur, weil so mancher 3 QBs in seinen Reihen hat und von der restlichen großen Masse der QBs nix großes zu erwarten ist.
=> Es ist irgendwie "pervers" zu sehen, wie unter anderem Newton, Wilson, BigBen, Bortles bei unseren PlayOffs auf der Bank versauern und tolle Leistungen bringen.

Zitat:
Russel Wilson baut seinen Rekord aus.
In 5 hintereinanderfolgenden Spiele mindestens 3 TD Pässe OHNE einer Interception.
Seattle ist onfire. Und ich mag Wilson ja.

Und Baldwin damit auch. 10 TDs in 4 folgenden Spielen gelang bisher nur Jerry Rice. Nun hat Baldwin das auch geschafft.

Aja und der GEILE TD von Denver. Punkt von Pittsburgh. Ein Pittsburgh Spieler legt nur die Hand drauf. Mehr nicht. Gibt diese wieder weg. In genau dieser Szene gehen die Spieler von Denver aufs Feld. (auf der gegenüberliegenden Seite) Der Puntreturner von Denver holt sich das Ei und rennt in die Endzone. TD. Tja wäre es auch gewesen, aber die eigenen Spieler haben das Feld betreten und damit quasi gewechselt und einen Fehler gemacht. Strafe und kein TD. Das passte gestern zu Denvers Leistung in der 2. HZ wo wirklich nichts mehr ging und Pittsburg die Partie drehte.

Interessant wird sein ob die Chargers ihr letztes Spiel in San Diego gemacht haben und umsiedeln werden?
Ja, wirklich stark, wie Wilson die letzten paar Runden spielt!
Ich hätte mir ja erwartet, dass er schon zu Saisonbeginn anfängt groß aufzuspielen und nicht nur jetzt, wo es ums PlayOff-Überleben geht und die letzte Chance genutzt werden muss.
=> Wilson war noch vor BigBen und Newton mein persönlicher Geheimtipp im Draft, der im Draft-Ranking unterschätzt wird.
Rodgers als 1.Round-Pick zB hab ich von Anfang an nicht verstanden.
Auch da sieht man, dass er es nicht wert ist/war.

Ja, der Spielzug war echt kurios!
Bin mir aber nicht sicher, ob der Steeler-Spieler nicht doch den Ball kurz in einer Hand hält. Die Schiris habens aber nicht gesehen.
=> Der Spielzug war für so ca 25 Spielern am Spielfeld schon vorbei, nur der Returner und die Schiris wolten noch weiterspielen!

Sind nicht eher die Rams im Gespräch für LA???

btw: Hab dazu erst vor kurzem einen Uraltfootballfilm gesehen "Heaven Can Wait" (1978), wo die Rams noch in LA gespielt haben.

PS: Wer weiß, woher ich komme bzw wie ich zu LA stehe, kann sicher auch den Wunsch ein wenig nachvollziehen, dass ein NFL-Team aus bzw nach LA kommt.
Alt 21.12.2015, 16:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich find auch dass die Steelers ins PO gehören. Sind durchaus eine gute Mannschaft und wie man sieht können sie in der HZ Änderungen vornehmen dass man das Spiel umstellt. Und sich anpasst. Denke die könnten ganz gefährlich sein.

Ähnlich wie Seattle. Denen hat man auch schon die PO Reife abgesprochen. Nun halte ich die wieder für einen verdammt starken Gegner. Wenns Washington wird, wäre das auch noch ein machbares Los. Aber mal schauen.

Ich war mit meinem DP schon zufrieden und der hat (glaub ich) 5 Punkte gemacht. 10 Punkte sind schon sehr sehr toll. Und 20 sind der Wahnsinn.

Naja ich weiß nicht wer geht, aber es könnten eben auch die Chargers sein.

Ist es dir egal ob die Rams oder Chargers hingehen.
Alt 21.12.2015, 17:26
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich find auch dass die Steelers ins PO gehören. Sind durchaus eine gute Mannschaft und wie man sieht können sie in der HZ Änderungen vornehmen dass man das Spiel umstellt. Und sich anpasst. Denke die könnten ganz gefährlich sein.

Ähnlich wie Seattle. Denen hat man auch schon die PO Reife abgesprochen. Nun halte ich die wieder für einen verdammt starken Gegner. Wenns Washington wird, wäre das auch noch ein machbares Los. Aber mal schauen.

Ich war mit meinem DP schon zufrieden und der hat (glaub ich) 5 Punkte gemacht. 10 Punkte sind schon sehr sehr toll. Und 20 sind der Wahnsinn.

Naja ich weiß nicht wer geht, aber es könnten eben auch die Chargers sein.

Ist es dir egal ob die Rams oder Chargers hingehen.
Den Ausfall von LeBell habens ganz gut kompensieren können. Wobei es Williams zuzutrauen war, dass er zeigt, was er immer noch drauf hat.
Ja, das war wie Tag und Nacht. Ein komplett anderes Spiel in der 2.Hz.
=> Ja, im (erwarteten) Wildcardspiel habens sehr gute Chancen zu gewinnen, wenn man sich die Konkurrenz ansieht.

Teils wars schockierend wie wenig ein aktueller SB-Teilnehmer in der Reg-Season zusammenbringt.
Aktuell stellen sie sich wieder besser an. Da sind alle außer die Panthers in sehr realistischer Schlagweite. Gegen die Panthers müssten sie sich noch weiter steigern.

Rein vom Bauchgefühl wären mir die Rams wohl lieber!
(Alla "Football is coming home" )

Sieht man sich die Geo"politischen"-Aspekte an, gilt folgendes:
1.) Wo sind die Rams aktuell zuhause? Fängt wirklich so weit östlich schon der "Wilde Westen" an?
btw: Eigentlich müssten sie -so gesehen- aktuell den Platz mit den Cowboys wechseln.
2.) San Diego ist eine mittelgroße Stadt für USA-Verhältnisse, da passt es schon, wenn der Verein dort bleibt.
Auch das spricht dafür die Rams oder Raiders nach LA zu verlegen, weil die haben jeweils unter 500k Einwohner.
3.) ABER eines spricht ganz klar dagegen: Dann wären es 4 NFL-Teams in Kalifornien, wobei es massenhaft Bundesstaaten ohne Verein gibt.
=> So gesehen müsste es eigentlich die Oakland Raiders treffen!

...und dann wären noch die Interessen der aktuellen Klubbesitzer. Wenn da ein Lokaler Mogul dahinter steckt (alla Mateschitz oder Kraft) hat der auch seine Interessen, wo er seinen Vereinssitz hat.
Hopp zB hat sein Hoffenheim ja auch groß aufgeblasen, wo es sonst nix gibt!

...UND die Fans kann man auch ned so einfach umpflanzen!!!
=> mMn kostet es
(Anm.: allgemein gesehen) in der Regel mehr Fans als es neue bringt, wenn Traditionen gebrochen werden!

PS: Also wir als Aussenstehende können da leicht reden und zB einen Klub in Europa (London) "fordern".
Alt 21.12.2015, 21:30
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na ich hoffe ich darf Beckham wenigstens dropen. Ins Finale hat er mich ja gebracht. Aber dort wird er mir leider nicht helfen.
Alt 22.12.2015, 10:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na ich hoffe ich darf Beckham wenigstens dropen. Ins Finale hat er mich ja gebracht. Aber dort wird er mir leider nicht helfen.
Bisher leider noch nicht. Er ist noch undropable. Ist natürlich ganz sch.... Hoffe das passiert noch vorm Waiver. Weil so ist das unlustig. Mit der kleinen Bank und dann einen Spieler haben der nicht spielen darf und den muss ich mir behalten. Pfffffff.
Alt 22.12.2015, 10:30
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bisher leider noch nicht. Er ist noch undropable. Ist natürlich ganz sch.... Hoffe das passiert noch vorm Waiver. Weil so ist das unlustig. Mit der kleinen Bank und dann einen Spieler haben der nicht spielen darf und den muss ich mir behalten. Pfffffff.
Ich hab das selbe Problem in einer anderen Liga. Da darf ich ihn auch nicht droppen und spielen auch um die SB.
Ich droppe jetzt einfach mal den Kicker und hoffe bis zum WE legt es sich da er ja auch noch Berufung eingelegt hat.

Antwort

Lesezeichen