Zitat:
Zitat von FCAxe
Kein Glück für die Patriots aktuell!! Jetzt fällt Blount bis Saisonende aus und wurde schon auf IR gesetzt   
Dafür wurde neu Montee Ball (ex Bronco) ins Practice Squade geholt!
|
Für die PlayOffs kann Ball schon noch entscheidend/wichtig werden.

(Anm.: Das hätte ja was, wenn bei NE mal der "
Ball" über Sieg oder Niederlage entscheidet, oder!?

)
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja deswegen wollte ich Bolden holen. Aber da war wer schneller.
Alternative den Robinson von Jacksonville da Yeldon angeschlagen ist und ausfallen könnte. Tja da war wer schneller.
Alternative den Bryce Brown. Noch kein Team aber Seattle hat ihn geholt. Und die haben überraschenderweise Harris gefeuert der im letzten Spiel statt Rawls alles gemacht hat. Zeigt für mich dass die Brown aktivieren. Und dann wäre das was.  Mal schauen.
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja ich denke das man nicht viel über Bolden am Boden  machen wird! Da wird vermutlich 90 % über kurze Pässe auf Bolden und vor allem White gehen!! Mal schaun wie schnell und gut man Montee Ball einbauen kann, vielleicht hilft der auch weiter!
Das Seattle sich von Harris trennt und dann Brown wieder holt find ich schon "verwirrend"! Man hätte ruhig Harris auch behalten können, jetzt sind es mit Fred Jackson und Brown wieder nur 2 RB im Kader, was doch limitiert ist! Ok man hat mit Coleman einen FB der auch Läufe bekommen könnte, aber mal abwarten wie sich das bei den Seahawks mit dem Laufspiel entwickelt, sonst muss Wilson halt wieder mehr Runs machen 
|
Ja, das sehe ich ähnlich wie Axe.

Bei NE wird White wahrscheinlich generell mehr Verantwortung bekommen.
=> Bin gespannt, was er als BackUp vom BackUp gemeinsam mit seinen (neuen) BackUps diese Saison noch rausholt.
Da werden jetzt bestimmt fleissig neue Blockingschemata einstudiert, um für die PlayOffs gerüstet zu sein.
Bei Seattle wirds in Sachen RBs immer kurioser.
Lynch werden sie wohl los werden wollen und ab nächster Saison auf Rawls setzen, ABER diese Saison muss es Wilson -scheinbar- selbst richten.
=> Da kommt jetzt die heiße Phase für ihn!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich bin absolut dagegen. Was ist ein fairer Trade? Für die ist es komplett egal. Die Spieler sollten meiner Meinung nach klar "gesperrt" werden und sind unerreichbar.
|
Das sollte zwecks Fairness eh selbstverständlich sein, dass man keine Freunderlwirtschaften zulassen sollte.
Zitat:
Zitat von pompinio
So leider in einer meiner 3 Ligen auf den Ingram reagiert 
Mal schauen ob mir was einfällt für den Ausfall wobei in unserer Liga trifft mich der Ausfall nicht so schlimm.
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich hab ihn auch in einer Liga gehabt (Checkdown Liga) und hab ihn dort jetzt gedroppt, schon schade weil er bei mir klarer Starter war, jetzt muss ich ihn halt mit Forte, David Johnson, Lamar Miller oder James White ersetzen (also 2 von denen Starten - aktuell Forte und Johnson).
Aber auch wie bei dir trifft mich das nicht soo hart, da ich mit den beiden ja gute Starter habe.
|
Alleine hier waren/sind bei mir unter anderem folgende Spieler von Verletzungen betroffen:
BigBen, Dalton
Lacy, Forsett, Blount
Gates, Bennett
...Dass inzwischen vorallem die RBs gleich in mehreren Ligen für mich ausgefallen sind (Anm.: Freeman, Lacy und Forsett je 2x und Blount 3x), ist dann besonders tragisch.

=> "Einzelfälle" wie Forte, Ingram und so manch anderen mehr (zB Dez Bryant) gingen da fast schon unter.
btw: Forsett wurde bei den Drafts ganz speziell für die PlayOffs geholt, ABER daraus wurde dann nix.
Inzwischen ist Blount überall aussortiert, ABER mehr als hoffen und nochmal versuchen das Beste rauszuholen ist diese Saison nicht mehr drinnen.
=> Der "Titel" in den Unteren PlayOffs wäre hier ja noch zu verteidigen.
GRATS euch aktivsten Schreibern hier (Anm.: neben vielleicht noch Pompi und mir) zum Erreichen des oberen PlayOffs!!!
Wenn man sich die erzielten Punkte ansieht, sind diese Top4-Plätze durchaus verdient!
=> Der Modus, wie die 4 Topplätze diese Saison vergeben wurden, wäre diese Saison also egal gewesen. Das ist schon mal was positives, wenn es so fair und vorallem
gerecht zugeht!
Wünsch euch viel Spass, Spannung und alles Gute für die restliche Saison!!!
PS: Ich selbst freu mich jetzt schon auf die
richtigen PlayOffs!