Antwort

Alt 17.12.2015, 12:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Okay hab selbst einen Trade vorgeschlagen wie ich gesehen habe (und zusätzlich nur 3 weitere aber an aktive spieler)
Mein Trade wäre gewesen: Josh Brown (Kicker) 115,5 Punkte vs. Cairo Santos (Kicker) 113 Punkte.
UND NEIN selbst das ist eigentlich nicht optimalst. Hab den Trade jetzt zurückgenommen. Weil was ist eben schon fair. Hab nicht drauf geachtet dass er schon draussen ist.

Also somit nur Trades mit termi, rats und donkey die ich angeboten habe.
Alt 17.12.2015, 12:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und sie sollten auch keine Spieler droppen die zwar dann eh erst für die nächste Runde vermutlich möglich wären, aber das wäre auch ein eingreifen in die Waiverliste. Und das finde ich nicth gut.

Ja Rawls ist egal. ist ja eh IR.
Alt 17.12.2015, 13:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt warum die Trafen sollten? Was hätten Sie davon?
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich bin absolut dagegen. Was ist ein fairer Trade? Für die ist es komplett egal. Die Spieler sollten meiner Meinung nach klar "gesperrt" werden und sind unerreichbar.
Zitat:
Und sie sollten auch keine Spieler droppen die zwar dann eh erst für die nächste Runde vermutlich möglich wären, aber das wäre auch ein eingreifen in die Waiverliste. Und das finde ich nicth gut.

Ja Rawls ist egal. ist ja eh IR.
Ok, ja sehe das ja eh auch so, nur das man es halt wirklich abklären muss weil man (wie bei Joker passiert) nicht immer gleich sieht wo der Spieler her ist den man Traden will etc.

Gut dann "SPERREN" wir die Trades und dropps etc. von den RedGopf Skins und den Saints bis zum Ende der Saison

Alt 17.12.2015, 13:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wie gesagt selbst wenn es den Trade von mir (hab ihn ja eh dann auch hier gepostet) bin ich absolut dagegen. Es bringt dem Team nichts was draussen ist. Und daher kann es kein fairer sein. Selbst wenn der jetzt schon durchgeführt worden wäre, wäre ich dafür dass man dies rückgängig gemacht hätte.
Ist halt meine Meinung.
Alt 17.12.2015, 14:42
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie gesagt selbst wenn es den Trade von mir (hab ihn ja eh dann auch hier gepostet) bin ich absolut dagegen. Es bringt dem Team nichts was draussen ist. Und daher kann es kein fairer sein. Selbst wenn der jetzt schon durchgeführt worden wäre, wäre ich dafür dass man dies rückgängig gemacht hätte.
Ist halt meine Meinung.
Ja bin ich ganz deiner Meinung! Das es beiden Seiten nichts bringt und nur einseitg davon profitiert werden würde macht es ja auch keinen Sinn!
Wollte es nur abklären was ihr dazu sagt, hatte nicht vor was zu traden

Alt 17.12.2015, 14:46
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na hast eh recht, dass man das abklären muss. Und wenn du das fix sperren kannst, noch besser.
Alt 17.12.2015, 15:42
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na hast eh recht, dass man das abklären muss. Und wenn du das fix sperren kannst, noch besser.
Nein also wirklich "sperren" kann ich es nicht, dass kann man leider nicht einstellen! Aber ich behalte es im Auge, dem Gopf hab ich es persönlich gesagt und somit sollte es passen

Alt 17.12.2015, 18:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja man könnte es rein theoretisch dann noch rückgängig machen, falls es passiert.

Abgesehen von FF.
Die Woche noch paar entscheidende Spiele.

Für mich sind die Giants der letzte Kandidat der Carolina stoppen kann. Klar wenn die Panthers jetzt gewinnen und dann fix 1. sind könnten sie schonen und so dann auch in der letzten Runde abgeben, aber nunja Atlanta. Naja. Und New York braucht einen Sieg. Man muss dran bleiben und nicht zurückfallen.

Natürlich Houston vs. Indianapolis. Wer gewinnt hat sehr gute Chancen auf den Divisionsieg. Houston müsste das Spiel aber +8 gewinnen (haben 20:27 im 1. Duell verloren)

Denver vs. Pittsburgh. Tja Denver braucht den Sieg für die mögliche Byeweek auch wenn es Cincinnati schwer haben wird ohne Dalton. Dennoch. Bin auch gespannt wie sich Brockweiler nun anstellen wird. Also das letzte Spiel war nicht so berauschend.

Sonst eher keine berauschenden Partien. Zwar für 1 Team gehts sonst in vielen Duellen immer um was. Aber bei denen gehts eigentlich für beide Teams um was.
Alt 17.12.2015, 18:51
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist natürlich sehr bitter, aber ja schaut so aus.
Eifert mit Gehirnerschütterung. Also das könnte länger dauern. Wie auch bei Dalton. Okay POs sollten dennoch packbar sein, aber naja. Mal schauen wie lang die alle ausfallen werden.
Zitat:
Dalton ist mal bis zum PO out.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja das ist SEHR bitter für CIN!! Man ist nach der Niederlage nur 2 Siege vor den Steelers!! Wenn man jetzt in 3 Spielen auf Dalton verzichten muss dann kann das nochmal wirklich spannend werden! In den 3 Spielen gehts gegen 49ers, Broncos und Ravens! Ok 49ers und Ravens könnte mit McCarron schon gehen, aber die Broncos werden da wirklich hart, ausserdem hat man bei Gleichstand mit den Steelers das direkte Duell verloren (1 Spiel mit 16-10 gewonnen, gestern mit 20-33 verloren)!
Steelers müssen noch gegen Broncos, Ravens und Browns!! Also mit Broncos und Ravens haben beide die gleichen Gegner! SEHR SPANNEND!!!

Patriots sind mit dem Sieg gestern gegen Housten auch FIX in den Playoffs Und durch die Niederlagen der Broncos und Bengals wieder auf Platz 1 in der AFC! So schnell kanns gehen!
Generell kann man sagen das in der NFC die Playoffplätze schon ziemlich vergeben aussehen (ausser in der NFC East wo ja noch 3 Teams die Chance auf den Division Titel haben)!
In der AFC ist es da noch spannender!
Damit werden sie ihren Top2-Platz verlieren, was maximal das Wildcard-Ticket bedeuten würde und genau das könnte ihr Untergang sein, weil dieses Spiel zu früh für sie kommt.
=> Da kanns leicht sein, dass Dalton wieder mal (also so wie immer) sein WildCard-Spiel verliert,
...ABER mal abwarten, ob er diese Saison überhaupt wieder spielen kann, nachdem die Verletzung seine Wurfhand betrifft.

Ja, da die Bengals noch gegen die Broncos spielen, sollte für NE einer der 2 Nicht-Wildcardplätze in den PlayOffs drinnen sein!

Zitat:
Bist du fertig. Denver führt zur Pause 12:0 gegen Oakland. Alle Punkte durch FG.
ABER das interessante.
Total Yards von Oakland: -12 (-17 durch Pass +5 durch Rush)

23:04 Minuten hatte Denver den Ball. 4 Punts durch Oakland.

Heftig heftig
Genau deswegen ist McManus diese Saison so interessant:
Seine Def holt sich viele Bälle,
seine Off kann wenig draus machen,
...ABER zum Gewinnen reicht es ja, wenn er dann seine FGs (=Pünktchen) wenigstens macht.

btw: Das komplette Gegenteil zu den Saints, wo kaum Fieldgoals gemacht werden.
Alt 17.12.2015, 19:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kein Glück für die Patriots aktuell!! Jetzt fällt Blount bis Saisonende aus und wurde schon auf IR gesetzt
Dafür wurde neu Montee Ball (ex Bronco) ins Practice Squade geholt!
Für die PlayOffs kann Ball schon noch entscheidend/wichtig werden.
(Anm.: Das hätte ja was, wenn bei NE mal der "Ball" über Sieg oder Niederlage entscheidet, oder!? )

Zitat:
Ja deswegen wollte ich Bolden holen. Aber da war wer schneller.
Alternative den Robinson von Jacksonville da Yeldon angeschlagen ist und ausfallen könnte. Tja da war wer schneller.

Alternative den Bryce Brown. Noch kein Team aber Seattle hat ihn geholt. Und die haben überraschenderweise Harris gefeuert der im letzten Spiel statt Rawls alles gemacht hat. Zeigt für mich dass die Brown aktivieren. Und dann wäre das was. Mal schauen.
Zitat:
Naja ich denke das man nicht viel über Bolden am Boden machen wird! Da wird vermutlich 90 % über kurze Pässe auf Bolden und vor allem White gehen!! Mal schaun wie schnell und gut man Montee Ball einbauen kann, vielleicht hilft der auch weiter!

Das Seattle sich von Harris trennt und dann Brown wieder holt find ich schon "verwirrend"! Man hätte ruhig Harris auch behalten können, jetzt sind es mit Fred Jackson und Brown wieder nur 2 RB im Kader, was doch limitiert ist! Ok man hat mit Coleman einen FB der auch Läufe bekommen könnte, aber mal abwarten wie sich das bei den Seahawks mit dem Laufspiel entwickelt, sonst muss Wilson halt wieder mehr Runs machen
Ja, das sehe ich ähnlich wie Axe.
Bei NE wird White wahrscheinlich generell mehr Verantwortung bekommen.
=> Bin gespannt, was er als BackUp vom BackUp gemeinsam mit seinen (neuen) BackUps diese Saison noch rausholt.
Da werden jetzt bestimmt fleissig neue Blockingschemata einstudiert, um für die PlayOffs gerüstet zu sein.

Bei Seattle wirds in Sachen RBs immer kurioser.
Lynch werden sie wohl los werden wollen und ab nächster Saison auf Rawls setzen, ABER diese Saison muss es Wilson -scheinbar- selbst richten.
=> Da kommt jetzt die heiße Phase für ihn!

Zitat:
Ich bin absolut dagegen. Was ist ein fairer Trade? Für die ist es komplett egal. Die Spieler sollten meiner Meinung nach klar "gesperrt" werden und sind unerreichbar.
Das sollte zwecks Fairness eh selbstverständlich sein, dass man keine Freunderlwirtschaften zulassen sollte.

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
So leider in einer meiner 3 Ligen auf den Ingram reagiert
Mal schauen ob mir was einfällt für den Ausfall wobei in unserer Liga trifft mich der Ausfall nicht so schlimm.
Zitat:
Ich hab ihn auch in einer Liga gehabt (Checkdown Liga) und hab ihn dort jetzt gedroppt, schon schade weil er bei mir klarer Starter war, jetzt muss ich ihn halt mit Forte, David Johnson, Lamar Miller oder James White ersetzen (also 2 von denen Starten - aktuell Forte und Johnson).
Aber auch wie bei dir trifft mich das nicht soo hart, da ich mit den beiden ja gute Starter habe.
Alleine hier waren/sind bei mir unter anderem folgende Spieler von Verletzungen betroffen:
BigBen, Dalton
Lacy, Forsett, Blount
Gates, Bennett
...Dass inzwischen vorallem die RBs gleich in mehreren Ligen für mich ausgefallen sind (Anm.: Freeman, Lacy und Forsett je 2x und Blount 3x), ist dann besonders tragisch.
=> "Einzelfälle" wie Forte, Ingram und so manch anderen mehr (zB Dez Bryant) gingen da fast schon unter.

btw: Forsett wurde bei den Drafts ganz speziell für die PlayOffs geholt, ABER daraus wurde dann nix.

Inzwischen ist Blount überall aussortiert, ABER mehr als hoffen und nochmal versuchen das Beste rauszuholen ist diese Saison nicht mehr drinnen.
=> Der "Titel" in den Unteren PlayOffs wäre hier ja noch zu verteidigen.

GRATS euch aktivsten Schreibern hier (Anm.: neben vielleicht noch Pompi und mir) zum Erreichen des oberen PlayOffs!!!
Wenn man sich die erzielten Punkte ansieht, sind diese Top4-Plätze durchaus verdient!
=> Der Modus, wie die 4 Topplätze diese Saison vergeben wurden, wäre diese Saison also egal gewesen. Das ist schon mal was positives, wenn es so fair und vorallem gerecht zugeht!
Wünsch euch viel Spass, Spannung und alles Gute für die restliche Saison!!!

PS: Ich selbst freu mich jetzt schon auf die richtigen PlayOffs!

Antwort

Lesezeichen