Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja deswegen wollte ich Bolden holen. Aber da war wer schneller.
Alternative den Robinson von Jacksonville da Yeldon angeschlagen ist und ausfallen könnte. Tja da war wer schneller.
Alternative den Bryce Brown. Noch kein Team aber Seattle hat ihn geholt. Und die haben überraschenderweise Harris gefeuert der im letzten Spiel statt Rawls alles gemacht hat. Zeigt für mich dass die Brown aktivieren. Und dann wäre das was.  Mal schauen.
|
Naja ich denke das man nicht viel über Bolden am Boden

machen wird! Da wird vermutlich 90 % über kurze Pässe auf Bolden und vor allem White gehen!! Mal schaun wie schnell und gut man Montee Ball einbauen kann, vielleicht hilft der auch weiter!
Robinson wäre sicher eine Idee gewesen, wobei bei den Jaguars das meiste über Robinson, Hurns und Thomas geht. Hab mich deswegen für Melvin Gorden entschieden! Der bekommt mehr Yards als Woodhead und vielleicht geht ihm ja noch der Knopf etwas mehr auf
Das Seattle sich von Harris trennt und dann Brown wieder holt find ich schon "verwirrend"! Man hätte ruhig Harris auch behalten können, jetzt sind es mit Fred Jackson und Brown wieder nur 2 RB im Kader, was doch limitiert ist! Ok man hat mit Coleman einen FB der auch Läufe bekommen könnte, aber mal abwarten wie sich das bei den Seahawks mit dem Laufspiel entwickelt, sonst muss Wilson halt wieder mehr Runs machen
Achja interessanter Side Fact zu unserem wiederholten Duell Joker, in der FF History steht es zwischen uns 4:3 für dich! Du hast zwar die beiden Duelle in der Saison gewonnen, aber dennoch ist unser Verhältnis schön ausgeglichen!! Ich werde jetzt alles versuchen da auf 4:4 zu stellen