Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hab mir dazu nichts angeschaut. Daher kann ich das einfach nicht beurteilen. Und ja durchaus wirds sicher so sein, dass es auch "Fangprobleme" waren. Alles kein Thema.
Hab nur gehört, dass sie dann wieder mit McCown spielen werden. Sollte für nächste Woche wieder fit sein. Und dass Manziel paar Sachen schlecht gelesen hat.
|
Ja damit war eh zu rechnen! McCown ist halt einfach ein "erfahrener" Spieler der vielleicht mehr Ruhe am Ball hat als Johnny! Als Junger wollen sie ja meistens mit jedem Spielzug gleich den SUPER Spielzug bringen und nicht eines nach dem anderen machen! Kann mir aber schon vorstellen das Johnny eine Zukunft bei den Browns hat!! Würde es mir für ihn wünschen!
Zitat:
Zitat von terminator85
Ich frag mich ja, wie die NE-O-Line so gut halten kann (mit 2 Rookies als Starter)!?
Unfassbar, wie da immer wieder aus NoNames ein funktionierendes (Gesamt-)Team entsteht.
|
Ja das wundert mich auch!! Die O-Line ist ja doch sehr wichtig für ein gutes Passspiel (und auf Laufspiel

) und die aktuellen Starter bei den Patriots haben nicht unbedingt viel Erfahrung. Es ist aber umso erfreulicher das die gut hält und Brady dahinter sein Spiel durchziehen kann!