Zitat:
Zitat von Jokeraw
Also das auf jeden Fall und grad bei den Defensiven Leuten wird man das wohl auch kaum mitbekommen. Selbst wenns größere sind, aber natürlich bei den offensiven Stars bekommt mans einfach viel stärker mit.
Und ich glaube einige kleinere Verletzungen die sowieso immer passieren, erfährt man auch meist nicht. Grad Calvin Johnson. Hat vor 4 Wochen glaub ich ca. 2 Wochen lang nicht mittrainiert und dennoch immer gespielt. Die letzte dann komplett und nun wieder angeschlagen. Er ist danach bei der Seitenlinie gewesen. Insofern denk ich zum Beispiel dass es nicht gaaaaaanz so schlimm ist.
Und ja mit dem QB hast Recht. Eigentlich kann man nur den 3. spielen lassen. Oder ein verborgener Ex-QB der nun was anderes spielt ist im Team. (so wie Edelman bei den Patriots.  )
|
Ja eh, Verletzungen gibts in der NFL ja sowieso ständig!
Na ich denke nicht das Edelman als QB einspringen könnte, dafür trainiert er halt schon seit langem komplett anders!

Für den einen oder anderen Trickspielzug wird es reichen aber mehr eher nicht!
Ich würde mir ja immer noch wünschen das jemand Tebow zurückholt und er dann VOLL einschlägt

Realistischer wäre aber zB eine Verpflichtung von Mallett, vielleicht ertraden sie sich aber auch noch etwas anderes, RG3 würde sich anbieten