Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja aber gegen die sehr starke Denver Defense würde ich ihn nur bedingt aufstellen!! Ich denke da kommt er mit Bryant deutlich weiter, aber was weiß man!  
|
Genau da liegt ja die Begründung FÜR einen RB von Green Bay.
Ich hab irgendwie das Gefühl dass die Denver Defensive besser gegen Pässe verteidigt. Und genau um dann KEINE Interception zu werfen, wäre das Laufspiel nicht verkehrt.
Starks ist für mich nur dann riskant wenn man Lacy beachtet. Und das spricht gegen ihn und daher wäre ich FÜR Bryant (wie schon geschrieben)
Würdest mir sagen, dass Lacy ausfällt, würde ich dir zu Starks raten.
Vorhersage 47 Laufyards und 19 Passyards, ergibt 6,6 Punkte
Denver hat eine Spitzenpassverteidigung. Die 2. wenigsten Punkte für WR. Und die wenigsten Punkte für QBs.
Das spricht für einige Läufe. Dafür braucht man dann halt auch sehr gute Leute. Starks hat sich vor der Byeweek super präsentiert.
Tja Lacy. Lacy ist wie fit, das ist das Problem dabei.
Klar Bryant mit Ben ist sicher ein besseres Duo. Vorhersage 12,5 Punkte. (3 Rushyards, 62 Passyards und 1 TD)
18. meiste Punkte für WRs hat er in seinem Duell. (Das gleiche ist aber bei den RBs von Green Bay.)
Aber da gibts noch einen A.Brown. Auch Bell wird ins Kurzpassspiel teilweise eingebaut. Wie Wheaton eben als WR. Die letzten beiden nehmen aber nicht allzuviel weg.
Ich finde Starks nur riskant wegen Lacy.

Ist mein Eindruck. Aber wie gesagt durch die Bedingungen würde ich ebenso klar auf Bryant setzen.