Schau wennst ned sinnerfassend lesen kannst dann lass es
erstens sind alle(viele), user die nicht jeden tag online gehen wollen oder können;
der scout findet nicht jeden tag einen, er sucht jeden tag einen jugi und TOP JUGIS (mit 10Talent) sollten im Schnitt nur alle 2 Jahre gefunden werden und jetzt kommts, es soll für einen klassenverein genauso leistbar sein für einen buli spieler, nur weil einer mehr geld ausgiebt heißt das nicht das er was besseres dafür bekommt,
wenn man geld aus dem spiel nehmen möchte dann bitte über den tranfermarkt,
Strategie und Taktik in einem Spiel heißt noch lange nicht das es kompliziert sein muss, da widerspricht sich gar nix
vor ein paar wochen wurde ein restart gefordert und das man neue user ansprechem soll
ich meine halt die neuerungen sprechen keine neuen user an und verleihen auch nicht dem spiel einen neuen kick den es brauchen würde
ich bin halt für mehr zufälle im spiel wie zb.: jugi suche oder auch die zufällige steigerungen pro spieler im training, weil man das eben nicht vorhersehen kann, sonst wird das spiel einfach zu vorhersehbar und FAD ich möchte spiel und keine rechenaufgabe