Alt 08.10.2015, 12:39
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 28
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
verstehe deine gründe nicht ?

es ändert sich ja nicht viel die gleichaltrigen spieler haben alle die gleichen voraussetzungen
Naja, wenn ich vorher gewusst hätte, wann und wie genau diese Änderung kommt, dann hätte ich noch einen oder zwei Spieler mehr im Kader, und ich hätte auch noch keinen Tormann gekauft, sondern noch länger mit einem Feldspieler im Tor gespielt. Wenn jemand das zufällig so gemacht hat, dann hat er jetzt einen Vorteil daraus. Insofern haben nicht alle die gleichen Voraussetzungen, weil die Strategien nicht identisch sind, und durch eine Regeländerung verschieben sich die Erfolgswahrscheinlichkeiten zwischen den unterschiedlichen Strategien.

Wir wollen hoffen, dass keine der kommenden Änderungen eine Strategie voll benachteiligt oder bevorzugt, aber wenn ich an die drohende Abschaffung der Erfahrungsgewinne im Länderbewerb denke, trifft's mich schon mehr als die Fitness-Trainingsänderung hier. Hab mir ja extra deswegen Spieler aus unterschiedlichen Ländern gekauft und auf ein paar Erfahrungspunkte verzichtet, weil die aus dem LB wieder aufgeholt werden sollen. Gegenüber jemandem, der das umgekehrt gemacht hat, ist das dann schon ein Nachteil.

Lesezeichen