Antwort

Alt 04.09.2015, 11:39
Benutzerbild von decido
decido Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 4
S|U|N: 4|5|3
Rangliste: 3905
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ein Ticket wurde scheinbar "verschmissen", das meiste davon geht mittlerweile eh.
Die Spielerpositionsänderungen sind inzwischen auch durch und das angekündigte Vertragsende gibt es zum Glück eh nicht. Mich würds zwar jetzt nicht mehr wirklich treffen, ABER allgemein hätte es viele "Leichen" gegeben.
=> Alles passt und die Admins reagieren überraschend schnell!
kann ich bestätigen, meine tickets wegen positionswechsel und nem kleinerem anzeigebug wurden sehr schnell bearbeitet, top!

btw ist es normal, das spieler seit dem update ovr verlieren?
bei mir haben zwei relativ junge spieler 1 ovr verloren. haben beide die letzten tage friendly's u das preseason game gespielt, training hab ich seit dem update auf standard gelassen.

btw² training... ist jeden nachmittag auf regeneration eingestellt, aber trotzdem bekommen meine spieler seit dem update 0% energie dazu... wie ist das bei euch?

edit: ah ok, hab eine checkdown-news übersehn - training geht noch nicht u auch die regeneration funkioniert noch nicht.

Geändert von decido (05.09.2015 um 14:02 Uhr)
Alt 04.09.2015, 12:10
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich checks nicht, jetzt zeigt er mir wieder an das das Spiel nicht dargestellt werden kann und Wartungsarbeiten sind!! Bis gestern ist es ja (auf dem Laptop daheim) normal gegangen im FF!

Alt 04.09.2015, 13:06
Benutzerbild von decido
decido Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 4
S|U|N: 4|5|3
Rangliste: 3905
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also ich checks nicht, jetzt zeigt er mir wieder an das das Spiel nicht dargestellt werden kann und Wartungsarbeiten sind!! Bis gestern ist es ja (auf dem Laptop daheim) normal gegangen im FF!
bei mir auch, aber sehs als gutes zeichen an, vielleicht bastelns gerade an der spielbarkeit am phone...
Alt 09.09.2015, 14:40
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich versteh es nicht!!! Jetzt hat mir der Admin das Firefox aktualisiert und ich kann noch immer nix mit der neuen Checkdown Seite anfangen!! Immer noch der gleiche "Fehler" :
Der Server ist aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar!
Wir sind bald wieder für dich da, dein Checkdown-Team.

Daheim klappt es ja auch ohne Problem!! Unverständlich!

Alt 24.09.2015, 09:42
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Wie seit ihr eigentlich mit dem "neuen" Checkdown zufrieden?? Ich kann mich bislang immer noch nicht mit der neuen Optik anfreunden!! Mir hat es vorher eigentlich deutlich besser gefallen!!

Alt 24.09.2015, 15:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Wie seit ihr eigentlich mit dem "neuen" Checkdown zufrieden?? Ich kann mich bislang immer noch nicht mit der neuen Optik anfreunden!! Mir hat es vorher eigentlich deutlich besser gefallen!!
Die Optik ist mir ziemlich egal!
So mancher verkaufter Spieler scheint nicht auf. Das entsprechende Ticket ist seit fast 2 Wochen offen.
...Das Geld sollte aber da sein, wobei um das gehts mir am allerwenigsten.

- Die Fitness ist wieder da und funktioniert.
- Das Training scheint auch wieder sehr gut zu laufen!
(Anmerkung, um nicht zu sagen: wieder zu stark)
- Ich befürchte fast, dass es aktuell keine Verletzungen gibt. Was das Spiel ziemlich fad machen würde.

Was mich aber so wirklich stört, ist folgendes:
(Zur Erklärung: Hab jetzt ganze Saison einfach schleifen lassen und nix bei den taktischen Einstellungen umgestellt. Dass da so manches sicher besser einzustellen sein wird, sei mal dahingestellt. )
Jetzt wollte ich aber mal schauen, wie die Matchberichte aussehen und da zeigt sich einiges an Durcheinander.
Habt ihr eine Erklärung dafür: http://www.checkdown.net/dologin#/gamecenter/163307
Hab 7:10 verloren, wobei mein Team 3 TDs geschafft hat und der Gegner 0!?
Der Spielstand endet dabei 33:0, aber das "7:10 von der Anzeigetafel" kommt in die Wertung.

=> Kein Wunder, dass mein Team in der Tabelle so schlecht dasteht, obwohl es vom Ov her zu den besseren gehört!

Habt ihr ähnliche komische/falsche Spielberichte???
Mir hat der Blick auf den einen gereicht, dass mir schlecht geworden ist.

btw: Mein QB fängt dabei Pässe, aber das würde ich ja seeehr gut finden, wenns kreativ spielen und damit dann gewinnen.

PS: Warum das 5.Spiel abgesagt wurde, wäre im Nachhinein auch interessant zu wissen!
PS2: ...Bin aber ned ganz am laufenden, was das Forum angeht!
Alt 24.09.2015, 15:32
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

So genau schaue ich schon gar nicht mehr weils mich nicht mehr wirklich interessiert, ich schau nur täglich auf mein Ergebnis.
Bei mir wurde in der Tabelle einmal trotz eines Sieges eine Niederlage gewertet, das Ticket ist zwar immer noch offen, aber mittlerweile stimmt der Stand in der Tabelle wieder, allerdings hab ich mir die Spielberichte nie angeschaut, also keine Ahnung ob soche Fehler wie beim termi ned sogar öfter passieren.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 24.09.2015, 15:47
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
So genau schaue ich schon gar nicht mehr weils mich nicht mehr wirklich interessiert, ich schau nur täglich auf mein Ergebnis.
Bei mir wurde in der Tabelle einmal trotz eines Sieges eine Niederlage gewertet, das Ticket ist zwar immer noch offen, aber mittlerweile stimmt der Stand in der Tabelle wieder, allerdings hab ich mir die Spielberichte nie angeschaut, also keine Ahnung ob soche Fehler wie beim termi ned sogar öfter passieren.
Ja, bei mir wars ja auch erst der 1.Blick in einen Matchbericht.
Die knappen Niederlagen gegen schwächere Gegner wären ja logisch, weil ich mein Team ned taktisch einstelle!
...ABER NICHT, wenn man im Detail dann solche sich widersprechende Werte sieht!

=> Mich wunderts, dass sowas grundlegendes nicht schon im Forum vor 2-3 Wochen thematisiert wurde, wo ich noch mitgelesen hab.
...Oder tritt der Fehler erst seit kurzem auf?

PS: Dann werd ich wohl auch ein (oder gar mehrere? ) Ticket(s) ziehen müssen, wenns bei dir auch schon sowas war.
Alt 25.09.2015, 08:06
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, bei mir wars ja auch erst der 1.Blick in einen Matchbericht.
Die knappen Niederlagen gegen schwächere Gegner wären ja logisch, weil ich mein Team ned taktisch einstelle!
...ABER NICHT, wenn man im Detail dann solche sich widersprechende Werte sieht!

=> Mich wunderts, dass sowas grundlegendes nicht schon im Forum vor 2-3 Wochen thematisiert wurde, wo ich noch mitgelesen hab.
...Oder tritt der Fehler erst seit kurzem auf?

PS: Dann werd ich wohl auch ein (oder gar mehrere? ) Ticket(s) ziehen müssen, wenns bei dir auch schon sowas war.
Also die Spielberichte schauen bei mir sowieso immer SEHR komisch aus! Da hat jeder Spieler immer 2 Wertungen! Wenn ich den letzten Spieltag hernehme hatte mein RB einmal 206 Yards und 5 TD erlaufen und dann gleich drunter steht er mit 158 und 4 TD! Wenn man in seinen Stats dann nachschaut kommen beide Werte in die Spieltagstatistik aber im Spielbericht steht es nur 1x! Vom Ergebnis kann es sich auch nicht ausgehen etc. also da läuft bei der Berechnung noch einiges falsch!

Aktuell finde ich es ja witzig, dass ich gerade jetzt in der Saison bislang alles gewonnen hab, wo ich am allerwenigsten mache! Hab nur zu Saisonbeginn mich einmal mit den Einstellungen gespielt und fertig, jetzt scheint es zu laufen

Im Forum hab ich schon länger nicht gelesen, weil ich daheim am Abend meist nur Zeit finde um kurz das Spielergebnis anzuschauen und keine Lust/Zeit habe um im Forum dann herumzulesen!

Alt 26.09.2015, 12:07
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

hallo meine lieben,

damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung:

der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread

lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst!

viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten

euer

waldgeist

Antwort

Lesezeichen