Zitat:
Zitat von FCAxe
Wie seit ihr eigentlich mit dem "neuen" Checkdown zufrieden?? Ich kann mich bislang immer noch nicht mit der neuen Optik anfreunden!! Mir hat es vorher eigentlich deutlich besser gefallen!!
|
Die Optik ist mir ziemlich egal!
So mancher verkaufter Spieler scheint nicht auf. Das entsprechende Ticket ist seit fast 2 Wochen offen.
...Das Geld sollte aber da sein, wobei um das gehts mir am allerwenigsten.
- Die Fitness ist wieder da und funktioniert.
- Das Training scheint auch wieder sehr gut zu laufen!
(Anmerkung, um nicht zu sagen: wieder zu stark)
- Ich befürchte fast, dass es aktuell keine Verletzungen gibt. Was das Spiel ziemlich fad machen würde.
Was mich aber so wirklich stört, ist folgendes:
(Zur Erklärung: Hab jetzt ganze Saison einfach schleifen lassen und nix bei den taktischen Einstellungen umgestellt. Dass da so manches sicher besser einzustellen sein wird, sei mal dahingestellt.

)
Jetzt wollte ich aber mal schauen, wie die Matchberichte aussehen und da zeigt sich einiges an Durcheinander.
Habt ihr eine Erklärung dafür: http://www.checkdown.net/dologin#/gamecenter/163307
Hab 7:10 verloren, wobei mein Team 3 TDs geschafft hat und der Gegner 0!?

Der Spielstand endet dabei 33:0, aber das "7:10 von der Anzeigetafel" kommt in die Wertung.
=> Kein Wunder, dass mein Team in der Tabelle so schlecht dasteht, obwohl es vom Ov her zu den besseren gehört! 

Habt ihr ähnliche komische/falsche Spielberichte???
Mir hat der Blick auf den einen gereicht, dass mir schlecht geworden ist.
btw: Mein QB fängt dabei Pässe, aber das würde ich ja seeehr gut finden, wenns kreativ spielen und damit dann gewinnen.
PS: Warum das 5.Spiel abgesagt wurde, wäre im Nachhinein auch interessant zu wissen!

PS2: ...Bin aber ned ganz am laufenden, was das Forum angeht!