Zitat:
Zitat von myd3us
hat zufällig jemand ahnung, was austrainierte goalies (ohne zusätzliche xp) auf dem markt momentan bringen?
bin nämlich am überlegen, ob ich nicht vll. doch 1-2 saisonen goalietraining einschiebe ... weil viel mehr scheint mir momentan nicht wirklich sinnvoll mit meinem bestehenden team
ps: die 4. taktik steht noch immer im raum ... aber ich trau mich nicht wirklich hinzugehen und sie abzuholen
mMn würde sie nur wiklich sinn machen, wenn ich demnächst (am kommender saison übernimmt ja mein neuer trainer) dann schon der allerletzten trainer mit derselben def-taktik vorzeitig verpflichten könnte ...
wie seht ihr das? (falls überhaupt noch wer mitliest  )
|
Am Mitlesen scheiterts ned.
Du stellst nur zu viele Fragen, wo man etwas vermuten müsste oder gar hellsehen oder deine persönlichen Ziele kennen müsste!
Hab die Saisonen zuvor TWs getradet. Das ging sehr gut.
Diese Saison hätte ich mit einem Auge einen TW für mich gesucht, hab kein Schnäppchen gefunden und nicht mal Trader-TWs hab ich abgestaubt. Hab ehrlicherweise aber auch weniger oft den TM beobachtet als früher. Die TW-Liste schien aber immer ziemlich kurz.
=> Ich vermute, dass der TW-Markt aktuell ziemlich schwach besetzt ist.
Wie es aber in 2-4 Saisonen aussieht (wo deine TWs fertig wären), kann ich dir nicht sagen.
Grundsätzlich finde ich, sollte dein TW für so einen Plan nicht so ein Fixfertiger sein. In deiner Liga könntest einen 7 starken Trainee-TW genauso aufstellen.
=> War noch nie ein Fan nebenbei TWs zu züchten, wenns eigentlich ums andere Stammteam geht. Es gäbe auch das eine oder andere Down und Fitnessmässig stört das TW-Training auch enorm.
Willst deinem Team also etwas besonderes beibringen (4.Tak oder Fitness), ist es nicht sinnvoll auf die TW-Ausbildung zu setzen.
Willst nachhaltig in den O-Ligen spielen, kannst es machen. Ich würde dabei trotzdem eine andere Variante wählen, die deutlich spannender ist!!!
Also bevor dir nix besseres einfällt, trainiere die 4.Tak. In deinem Fall ists sogar AWR, die ist sogar mit einer 0er Trainertak SINNVOLL ZU SPIELEN, wenn sie mal trainiert ist. Damit kannst mMn kaum was falsch machen.
PS: Höchstens du willst ewig OL spielen. Dann gibts anderes, was du trainieren/machen solltest.