Antwort

Alt 02.09.2015, 13:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Meinst ich soll mir Victor Cruz holen und ihn dann an ihn traden?
Aber statt Cruz würde ich mir eher Rueben Randle oder James Jones holen. (nur so nebenbei)
Kannst ja versuchen! Wenn er ihn nicht zuvor holt!

Also mit James Jones hätte er einen verlorenen Platz im Kader!! Der ist maximal WR Nummer 4 wenn er es überhaupt in den Kader schafft! Es wurde ja Dwayne Harris auch noch verpflichtet (aber das eher als Returner)!
Randle ist WR Nummero 3 und vielleicht eine Überlegung wert wenn Cruz in Woche 1 ausfällt, aber doch eher keiner für einen "fixen" Fantasyrosterplatz!

Alt 02.09.2015, 13:58
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Kannst ja versuchen! Wenn er ihn nicht zuvor holt!

Also mit James Jones hätte er einen verlorenen Platz im Kader!! Der ist maximal WR Nummer 4 wenn er es überhaupt in den Kader schafft! Es wurde ja Dwayne Harris auch noch verpflichtet (aber das eher als Returner)!
Randle ist WR Nummero 3 und vielleicht eine Überlegung wert wenn Cruz in Woche 1 ausfällt, aber doch eher keiner für einen "fixen" Fantasyrosterplatz!
Richtig Cruz ausfallen wäre da das Stichwort. Das meinte ich. Ich hol mir eh keinen davon. Beckham ists und wirds bleiben.
Alt 02.09.2015, 14:04
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Richtig Cruz ausfallen wäre da das Stichwort. Das meinte ich. Ich hol mir eh keinen davon. Beckham ists und wirds bleiben.
Bei NYG find ich die RBs Situation deutlich interessanter. Da gibts 3 Kandidaten, die alle für was gut sind. Bei den WRs gibts eh nur Beckham auf die/den Eli so richtig setzen kann.

...Aber sich doppelt ärgern müssen, wenns ned läuft, sollte eh keiner müssen.
=> Es gibt noch genug Alternativen aus anderen Teams.
Alt 02.09.2015, 14:23
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bei NYG find ich die RBs Situation deutlich interessanter. Da gibts 3 Kandidaten, die alle für was gut sind. Bei den WRs gibts eh nur Beckham auf die/den Eli so richtig setzen kann.

...Aber sich doppelt ärgern müssen, wenns ned läuft, sollte eh keiner müssen.
=> Es gibt noch genug Alternativen aus anderen Teams.
Naja ich denke eher das die RB`s bei den Giants eher alle für nicht soo viel gut sind! Einzig Vereen und der übers Passpiel!

Wenn Cruz fit ist, dann ist er sicher einer auf den Mannig viel spielen wird! Das sehe ich dann eher zu lasten von Beckham, also das der an Anspielen "verlieren" wird!

Alt 02.09.2015, 14:26
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja ich denke eher das die RB`s bei den Giants eher alle für nicht soo viel gut sind! Einzig Vereen und der übers Passpiel!

Wenn Cruz fit ist, dann ist er sicher einer auf den Mannig viel spielen wird! Das sehe ich dann eher zu lasten von Beckham, also das der an Anspielen "verlieren" wird!
Jaja. Wirst dann eh sehen wenn der Beckham dich dann wieder fertig macht.
Aber ja klar ist, dass jetzt alle Beckham kennen und er sicher mehr Bewachung haben wird. Kein Thema. Cruz (wenn fit) wird sicher ebenso einiges bekommen. Ist halt auch die Frage wie fit er ist. Und bei einigen anderen auch die jetzt schon angeschlagen sind. Ala Cobb bei mir. (angeblich heißts auch da dass er zur 1. Woche bereit ist)
Alt 02.09.2015, 14:32
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Naja, in einer 10er Liga wirds da schon interessant, falls man eine Ahnung hat, welcher der 3 sich deutlich mehr zur Szene setzt als die 2 anderen. Schlecht sind alle 3 nicht, aber ob sie gut genug sind (oder ob sie zuviel aufeinander aufteilen) für FF, ist eine andere Frage.

Vereen wäre eine mögliche Anspielstation, aber da bin ich skeptisch, ob er so viel zum Zug kommt.
Also ja, Cruz ist zumindest ein Kandidat, eventuell noch Donnell (der TE), aber sonst sieht es neben Beckham sehr leer aus.
Alt 02.09.2015, 14:39
Benutzerbild von decido
decido Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 4
S|U|N: 4|5|3
Rangliste: 3905
Standard

Zitat:
Und lass dir nichts von Axe aufschwätzen. Hahahahahahahaha. Hab da auch mal was nachgefragt.
keine sorge, lass mir nix aufschwatzen, auch nicht von dir...

Zitat:
Hahahahahaha. Die Interceptionmaschine. (sorry)
Beckham wäre dann vermutlich SEHR interessant für dich. Aber sorry der ist unverkäuflich. Der hat mich letztes Jahr in dieser FF Liga zum Titel gebracht.
np, dachte ich mir schon ist eh besser so.... giants-spieler in meinem ff-teams... das geht meistens nicht gut aus^^

Zitat:
Uhh ein Giants Fan!! Was hab ich uns da nur angetan! ABER immerhin besser als ein Fan der anderen Mannschaft aus New York, die wir hier nicht aussprechen wollen
hast schon angst vor nem möglichen finale?
also ich bin schon gespannt auf gang green
steh ich zwar auch so überhaupt nicht auf den kleinen bruder aus ny, aber hoffentlich werdens zusammen mit den bills u fins, die nä jahre, die afc east etwas ungemütlicher für euch gestalten ^^
Alt 02.09.2015, 14:52
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von decido Beitrag anzeigen
hast schon angst vor nem möglichen finale?
also ich bin schon gespannt auf gang green
steh ich zwar auch so überhaupt nicht auf den kleinen bruder aus ny, aber hoffentlich werdens zusammen mit den bills u fins, die nä jahre, die afc east etwas ungemütlicher für euch gestalten ^^
Naja da wir eh letzte Saison die SuperBowl gewonnen haben, sehe ich der Saison ziemlich gelassen entgegen! Wir haben eh die Woche noch das letzte PreSeason Spiel gegeneinander (also NE-NYG), mal schaun was da passiert
Aber ja, die beiden verlorenen SB gegen die Giants tun schon SEHR SEHR weh!!! Hätte man beide gewinnen müssen vor allem das 1. wo man die Perfect Season gehabt hätte!

Ja bin mir sicher das die Fins und Bills sich steigern werden bzw. gesteigert haben und da wirkliche Konkurrenten (zumindest die Fins) werden. Bei den Jets weiß man nie was man bekommt!

Alt 02.09.2015, 15:01
Benutzerbild von decido
decido Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 4
S|U|N: 4|5|3
Rangliste: 3905
Standard

rb situation bei den g-man ist atm wirklich nicht gerade ff freundlich...längerfristig ist vielleicht auch darkwa (bin ein gr. fan von ihm ein thema, falls er den cut überlebt...^^
aber hängt sowieso von unserer oline ab, die sieht aktuell alles andere als souverän aus

auf cruz bin auch schon sehr gespannt und wenns randle im kopf hinbekommt, dann haben wir vielleicht ein recht nettes wr corp + vereen... da könnt offensiv was gehn
Alt 02.09.2015, 15:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von decido Beitrag anzeigen
keine sorge, lass mir nix aufschwatzen, auch nicht von dir...
Hahahahahaha. Gute Einstellung.

lassts doch die Jets in Ruhe. Ich glaub die werden die Liga rocken. Okay naja das eh nicht, aber besser werden als vorher. Ja das ist auch nicth sooooo schwer.

Antwort

Lesezeichen