Antwort

Alt 31.08.2015, 17:05
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ah das warst du
gut zu wissen
@Alex: Welches Team heißt den sonst noch "Trojans"?
Also ich hab den Braten sofort gerochen.
Noch dazu ist der Schreibstil bekannt gewesen.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na ich hab anscheinend Glück gehabt.
Cobb hat sich verletzt. Zuerst ging man von einer "Saisonverletzung" aus, aber anscheinend dürfte es nicht ganz so schlimm gewesen sein. Wäre ja klassisch gewesen.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Wer er auch noch ausfallen würde (so wie Nelson) dann hätte Green Bay wirklich Probleme! Beide Starting/Star Receiver vorgeben könnte nicht viel!! Da würde Rodgers dann auch deutlich an Wert verlieren!
Ich würde vermuten, er setzt die ersten paar Spiele (=ca 3) aus.

=> Rodgers als 1.Roundpick, wie teils gerne gemacht, verliert damit auch extrem an wert.

Dafür wird Lacy davon profitieren, sowohl als Läufer als auch als Empfänger.
...und ich hab ihn in 2 der 3 Ligen.

Zitat:
Aja wie machen wir das mit Niners? Eingeloggt ja weiterhin nicht oder?
Ist es wenigstens möglich dass dieser als "Bot" geführt wird? Also dass damit der PC automatisch aufstellungen macht. Weil ich will nicht, dass dann wegen Verletzungen oder Inaktiven Spielern manche Glück haben und andere nicht. Das taugt mir gar nicht.

Ausserdem würd mich da auch ein Spieler interessieren. ;_)
Ja, das sollten wir noch klären! Bestenfalls finden wir noch einen Ersatzmann.
Ansonsten wäre mein Vorschlag, dass das Team so gehalten wird und von Axe eben immer die Spieler mit den projizierten meisten Punkten aufgestellt werden.
Das geht die ersten 8 Runden (falls sich keiner verletzt) und dann müsste eben je ein Ersatz für Def, Kicker und Def-Spieler geholt werden, die aktuell keinen teaminternen Ersatz haben. Irgendwelche nicht schlechten Platzhalter eben, die zu haben sind und dann die Saison zu Ende spielen (oder sogar zurückgewechselt wird auf die Ursprungstruppe, indem wir diese Spieler für Ante "reservieren").

Freilosspiele sind absolut schwachsinnig in einer 10er Liga!!!
Vom Spieler freisetzen halte ich auch seeehr wenig, weil einer seinen 1.Round-Pick bekommt und andere nur seinen 9.Besten!!!

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Haha, wir hatten nebenbei unseren Gruppenchat auf Facebook, da haben wir geredet und uns beschimpft..

Der Draft war auch gut, Grade A und 11-3, das gleiche bei Wombat, die Artners haben 14-0 bekommen.
Die Farmers und Wombat sind übrigens Redakteure bei laola1.

Bin schon gespannt auf die Saison, das Trade-Angebot @axe werd ich aber nicht annehmen. Bin Colts-Fan, die Spieler bleiben da bei mir..
After a Few Shrewd Picks, Ghostwriter TERMINALS Hopes to Fight Their Way Into Contention

Draft Grade B-
Proj Record 2-12
Proj Finish 8

Die Zielvorgabe von David hab ich also eingehalten!
Ob dieses Loserteam dann doch besser abschneidet, kann ich aber ned garantieren.

Interessant, dass ich als 1. der Draftliste Favourit bin und als letzter auch am schlechtesten beurteilt werde.
=> Scheinen von uns jeweils sehr kompetente Drafts gewesen zu sein!

Geschenkte B- sind scheinbar wirklich weniger wert als C+, wo der "Lehrer" lieber einen "3er" vergeben will, weil das Standardnote ist.

Na, siehe da: Die Artnertruppe wäre mir im FF-Chat auch gleich als Favourit aufgefallen!
Alt 31.08.2015, 17:39
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Alex: Welches Team heißt den sonst noch "Trojans"?
Also ich hab den Braten sofort gerochen.
Noch dazu ist der Schreibstil bekannt gewesen.
Der Name kam mir auch gleich bekannt vor, aber ich dachte es wäre nur Zufall und hab mir dann keine Gedanken mehr gemacht, war auch bissl abgelenkt und gedanklich noch bei unserem Auftaktsieg in der Kleinfeldliga.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 31.08.2015, 18:03
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Nur so eine Idee am Rande: Wie wärs, wenn wir die friedvollste und fairste Liga werden, indem wir AP bei Ante rausnehmen und keiner von uns holt ihn sich!?!
Das würde Antes Team schlechter machen, die Byeweeks wären für sein Team leichter zu lösen und der "Übeltäter" spielt in unserer dbdT-Liga dann einfach nicht.
Alt 31.08.2015, 21:54
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nur so eine Idee am Rande: Wie wärs, wenn wir die friedvollste und fairste Liga werden, indem wir AP bei Ante rausnehmen und keiner von uns holt ihn sich!?!
Das würde Antes Team schlechter machen, die Byeweeks wären für sein Team leichter zu lösen und der "Übeltäter" spielt in unserer dbdT-Liga dann einfach nicht.
mhh also du meinst das wir nur AP von ihm rausnehmen und sonst alle lassen wie es ist? Naja aber so einen Spieler dann die ganze Zeit am FA Markt zu lassen ist halt auch doof!

Alt 01.09.2015, 09:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Was bringt dass wenn man AP rausnimmt und den Rest drinnen lässt? Warum nicht so lassen wie es ist.
Alt 01.09.2015, 10:37
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was bringt dass wenn man AP rausnimmt und den Rest drinnen lässt? Warum nicht so lassen wie es ist.
Naja ich würde auch sagen entweder alle drinnen lassen oder alle rausnehmen!

Wenn man alle drinnen lässt und ich mach die Aufstellung ist es halt dennoch doof wenn Ante damit Spiele gewinnt (und was weiß man vielleicht auch mehr!)! Ich denke das niemand von uns einen Inaktiven Spieler als "Champion" sehen wollen würde oder?

Alt 01.09.2015, 11:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja ich würde auch sagen entweder alle drinnen lassen oder alle rausnehmen!

Wenn man alle drinnen lässt und ich mach die Aufstellung ist es halt dennoch doof wenn Ante damit Spiele gewinnt (und was weiß man vielleicht auch mehr!)! Ich denke das niemand von uns einen Inaktiven Spieler als "Champion" sehen wollen würde oder?
Daher sagte ich ja schon, dass er dann zu den POs auf jeden Fall zurückgereiht wird. Aber die Regulär Season beschreitet er ganz normal.
Alt 01.09.2015, 11:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mhh also du meinst das wir nur AP von ihm rausnehmen und sonst alle lassen wie es ist? Naja aber so einen Spieler dann die ganze Zeit am FA Markt zu lassen ist halt auch doof!
Aus 3 Gründen:
1.) So mancher von uns hat mal geschrieben, er würde AP real nicht als Spieler verpflichten. Damit könnten wir das in die Tat umsetzen.
...Oder war das nur ein Lippenbekenntnis?
2.) Damit wird Antes Team schwächer/schlagbarer! Aus Fairnessgründen, geben wir ihm einen kleinen Startnachteil mit, aber das Team bleibt Konkurrenz, um den Vorteil 2x gegen ihn spielen zu können nicht noch zu vergrößern.
3.) Mit den Byeweeks wäre bei ihm damit bis zur 9.Runde alles erledigt.
Es sieht einfach immer komisch aus, wenn einer eine Position wegen Byeweek einfach freilässt. Das ist auch witzlos, wenn jemand gegen so einen Gegner spielt und andere gegen sein volles Team.
Resümee: Es ist deutlich gerechter, ihn ein wenig zu schwächen und ansonsten immer realistisch aufstellen und dann sehen, was rauskommt.
Wenn wir uns jetzt drüber einig werden und es dementsprechend durchziehen, wirds keinen fahlen Beigeschmack geben!!!
Ansonsten seh ich fast schon, wie beschi..en Antes-Team in den Bewerb negativ einwirken wird.

Habt ihr andere Vorschläge, wie sein Team gerecht (und möglichst wenig wettbewerbsverzerrend) mitgeschleppt werden kann?!?
Alt 01.09.2015, 12:12
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aus 3 Gründen:
1.) So mancher von uns hat mal geschrieben, er würde AP real nicht als Spieler verpflichten. Damit könnten wir das in die Tat umsetzen.
...Oder war das nur ein Lippenbekenntnis?
2.) Damit wird Antes Team schwächer/schlagbarer! Aus Fairnessgründen, geben wir ihm einen kleinen Startnachteil mit, aber das Team bleibt Konkurrenz, um den Vorteil 2x gegen ihn spielen zu können nicht noch zu vergrößern.
3.) Mit den Byeweeks wäre bei ihm damit bis zur 9.Runde alles erledigt.
Es sieht einfach immer komisch aus, wenn einer eine Position wegen Byeweek einfach freilässt. Das ist auch witzlos, wenn jemand gegen so einen Gegner spielt und andere gegen sein volles Team.
Resümee: Es ist deutlich gerechter, ihn ein wenig zu schwächen und ansonsten immer realistisch aufstellen und dann sehen, was rauskommt.
Wenn wir uns jetzt drüber einig werden und es dementsprechend durchziehen, wirds keinen fahlen Beigeschmack geben!!!
Ansonsten seh ich fast schon, wie beschi..en Antes-Team in den Bewerb negativ einwirken wird.

Habt ihr andere Vorschläge, wie sein Team gerecht (und möglichst wenig wettbewerbsverzerrend) mitgeschleppt werden kann?!?
Naja aber es haben nicht ALLE gemeint das sie AP nicht nehmen würden! Türlich könnte ich jeden Add von ihm wieder rückgängig machen was dann aber auch zach wäre.

Ich denke die beste Lösung wäre wenn wir einen zusätzlichen Mitspieler finden!! Was ist vielleicht mit einem der Journalisten?? Oder einem der Checkdown Leuten? Da hatten wir doch sicher noch Leute die dann mitmachen wollten, aber keinen Platz mehr bekommen haben oder??
Notfalls kann ich auch in meiner Patriots Fan Gruppe nachfragen ob wer mitmachen will, da war das Interesse an Fantasy Football auch groß!

Geändert von FCAxe (01.09.2015 um 12:27 Uhr)
Alt 01.09.2015, 12:33
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja aber es haben nicht ALLE gemeint das sie AP nicht nehmen würden! Türlich könnte ich jeden Add von ihm wieder rückgängig machen was dann aber auch zach wäre.

Ich denke die beste Lösung wäre wenn wir einen zusätzlichen Mitspieler finden!! Was ist vielleicht mit einem der Journalisten?? Oder einem der Checkdown Leuten?
Die Idee mit AP ist kein MUSS!!!
Wenn ich an mein Team denke, wärs sogar besser, wenn er gegen so manchen von euch 2 mal spielt!

Worums es mir hauptsächlich geht, um mit den Duellen mit Ante nix zu verwässern: Es sollten bei ihm immer alle Spieler-Positionen in den Spielen besetzt sein!!!
Das wäre zB möglich, indem sein Team bleibt und du, nachdem die Waiverpicks abgeschlossen sind (Anm. Um uns keine Spieler wegzuschnappen, weil unsere Teams gehen vor), einfach einen Ersatzmann holst, falls kein teaminterner Ersatz bereit steht. Dabei nimmst jeweils den (Anm.: Mein Vorschlag) 2.Besten gemessen an Projizierten Punkten fürs nächste Spiel (wer auch immer das sein wird) und füllst so alle Positionen auf.

Einmal sowas in der Art festgelegt und wir brauchen uns nie drüber streiten, wie oder was wir mit seinem Team machen. Falls dir der Aufwand dich auch um sein Team zu kümmern nicht zu groß ist!?

PS: Bei den PlayOffs, kannst ihn ja rückstufen, oder?
Dann, so wie Joker es vorgeschlagen hat, ist das die beste Lösung.

Antwort

Lesezeichen