Zitat:
Zitat von shadow08
ah das warst du 
gut zu wissen
|
@Alex: Welches Team heißt den sonst noch "Trojans"?
Also ich hab den Braten sofort gerochen.
Noch dazu ist der Schreibstil bekannt gewesen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na ich hab anscheinend Glück gehabt.
Cobb hat sich verletzt. Zuerst ging man von einer "Saisonverletzung" aus, aber anscheinend dürfte es nicht ganz so schlimm gewesen sein. Wäre ja klassisch gewesen.
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Wer er auch noch ausfallen würde (so wie Nelson) dann hätte Green Bay wirklich Probleme! Beide Starting/Star Receiver vorgeben könnte nicht viel!! Da würde Rodgers dann auch deutlich an Wert verlieren!
|
Ich würde vermuten, er setzt die ersten paar Spiele (=ca 3) aus.
=> Rodgers als 1.Roundpick, wie teils gerne gemacht, verliert damit auch extrem an wert.
Dafür wird Lacy davon profitieren, sowohl als Läufer als auch als Empfänger.
...und ich hab ihn in 2 der 3 Ligen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Aja wie machen wir das mit Niners? Eingeloggt ja weiterhin nicht oder?
Ist es wenigstens möglich dass dieser als "Bot" geführt wird? Also dass damit der PC automatisch aufstellungen macht. Weil ich will nicht, dass dann wegen Verletzungen oder Inaktiven Spielern manche Glück haben und andere nicht. Das taugt mir gar nicht.
Ausserdem würd mich da auch ein Spieler interessieren. ;_)
|
Ja, das sollten wir noch klären! Bestenfalls finden wir noch einen Ersatzmann.
Ansonsten wäre mein Vorschlag, dass das Team so gehalten wird und von Axe eben immer die Spieler mit den projizierten meisten Punkten aufgestellt werden.
Das geht die ersten 8 Runden (falls sich keiner verletzt) und dann müsste eben je ein Ersatz für Def, Kicker und Def-Spieler geholt werden, die aktuell keinen teaminternen Ersatz haben. Irgendwelche nicht schlechten Platzhalter eben, die zu haben sind und dann die Saison zu Ende spielen (oder sogar zurückgewechselt wird auf die Ursprungstruppe, indem wir diese Spieler für Ante "reservieren").
Freilosspiele sind absolut schwachsinnig in einer 10er Liga!!!
Vom Spieler freisetzen halte ich auch seeehr wenig, weil einer seinen 1.Round-Pick bekommt und andere nur seinen 9.Besten!!!
Zitat:
Zitat von david15
Haha, wir hatten nebenbei unseren Gruppenchat auf Facebook, da haben wir geredet und uns beschimpft..
Der Draft war auch gut, Grade A und 11-3, das gleiche bei Wombat, die Artners haben 14-0 bekommen. 
Die Farmers und Wombat sind übrigens Redakteure bei laola1.
Bin schon gespannt auf die Saison, das Trade-Angebot @axe werd ich aber nicht annehmen. Bin Colts-Fan, die Spieler bleiben da bei mir.. 
|
After a Few Shrewd Picks, Ghostwriter TERMINALS Hopes to Fight Their Way Into Contention
Draft Grade B-
Proj Record 2-12
Proj Finish 8
Die Zielvorgabe von David hab ich also eingehalten!

Ob dieses Loserteam dann doch besser abschneidet, kann ich aber ned garantieren.
Interessant, dass ich als 1. der Draftliste Favourit bin und als letzter auch am schlechtesten beurteilt werde.
=> Scheinen von uns jeweils sehr kompetente Drafts gewesen zu sein!
Geschenkte B- sind scheinbar wirklich weniger wert als C+, wo der "Lehrer" lieber einen "3er" vergeben will, weil das Standardnote ist.
Na, siehe da: Die Artnertruppe wäre mir im FF-Chat auch gleich als Favourit aufgefallen!