Servus Stefan
also ich würde keine Taktik spielen, die du überhaupt nicht kannst. Der taktikunterschied sollte dann einfach zu hoch sein, du machst dich praktisch zum pc-team. Aber wenn du sagen wir beim Trainer 2-3 und bei der Mannschaft, v. a. bei abwehrriegel, z. b. schon so 14 hast im schnitt, dann ist sie sicher spielbar, weil bei den der-Taktiken brauchst du nicht zwingend Überlegenheit. Mit guten skills - Stichwort konter.
Kontern als offler ist schwer möglich, kann mich da dem shnubi vollinhaltlich anschließen. Als offler bist du schon insgesamtzur taktiküberlegenheit verdammt, und gegen gute Teams, die z. b. def sind und gut kontern können, sind auch gute skills und falls du das viertel erratest wo es knapp wird evtl. Auch mehr leute hinten nötig, um konter abwehren zu können.
So.
Die Meisterschaft ist hochspannend, morgen sollte ich unbedingt einen sieg einfahren. Ich werde mich sehr bemühen, den meister zu holen und hoffe, dass mir der schnubi einen sannenden Kampf liefert, wo ich dann am Schluss aber hoffentlich auch die Nase vorn haben werde. Es ist schön, taktisch gefordert zu sein, und manchmal gelang mir einen gute Taktik, aber gegen schnubi auswärts und gegen Bergkristall habe ich nicht auf de richtigen Pferde gesetzt.
Im Cup habe ich einen schlagbare Gegner, den ich aber nicht unterschätzen darf.
Alles ist mit etwas Risiko v. a. auf die Meisterschaft, aber auch auf den Cup ausgerichtet
Viel spaß allen.
lg wg