Antwort

Alt 29.07.2015, 21:35
Benutzerbild von K_Chris
K_Chris Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1200

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab jetzt noch die große Ehre gegen die beiden erstplatzierten zu spielen - vielleicht bin ich ja da Zünglein an der Waage
Alt 29.07.2015, 22:26
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Rangliste: 838

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von K_Chris Beitrag anzeigen
ich hab jetzt noch die große Ehre gegen die beiden erstplatzierten zu spielen - vielleicht bin ich ja da Zünglein an der Waage
Ich hoffe erst am Montag

Man muss jedes spiel ernst nehmen, es kann immer was passieren, vorallem wenn man auswärts spielt.
Alt 03.08.2015, 20:25
Benutzerbild von Schnubi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Das sieht ja jetzt doch ganz gut aus für mich. Zur Halbzeit 1 Punkt voran, als Herbstmeister noch etwas Kohle gemacht und durch die Niederlage der treefriends heute konnten wir uns vorne etwas absetzen.

Wenn ich dieses Niveau halten kann, sollte der Aufstieg klappen.
Waldgeist hat wie er schon sagte die wichtigen Spiele daheim. Das heißt, dass das Duell um den Meister womöglich im direkten Duell entschieden wird.

Freue mich auch schon auf die ersten Cupspiele. Da sollten einige Teams aus unserer Liga den Sprung in die KO Phase schaffen.
Alt 04.08.2015, 14:35
Benutzerbild von schoisistar
schoisistar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|7|0
Rangliste: 1592

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Das sieht ja jetzt doch ganz gut aus für mich. Zur Halbzeit 1 Punkt voran, als Herbstmeister noch etwas Kohle gemacht und durch die Niederlage der treefriends heute konnten wir uns vorne etwas absetzen.

Wenn ich dieses Niveau halten kann, sollte der Aufstieg klappen.
Waldgeist hat wie er schon sagte die wichtigen Spiele daheim. Das heißt, dass das Duell um den Meister womöglich im direkten Duell entschieden wird.

Freue mich auch schon auf die ersten Cupspiele. Da sollten einige Teams aus unserer Liga den Sprung in die KO Phase schaffen.
Ja ich glaube mit meiner Niederlage habe ich zumindest die beiden Aufsteiger fixiert. Um die Meisterschaft müsst ihr es euch selbst ausspielen.

Unglaublich wie unkonstant ich diese Saison spiele. So viele Niederlagen gegen vermeintlich schwächere Gegner.

Freue mich jetzt wirklich schon auf den Cup, da kann unsere Liga dann richtig angreifen.
Alt 06.08.2015, 21:32
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

So, jetzt habe ich mal wieder zeit mich zu melden.

Also für mich werden die heimspiele gegen die treefriends und das Killer Team, und das Auswärtsspiel gegen hotzenplotz interessant. Die anderen solltemein Team gewinnen.

Etwas schade, dass ich die herbstmeisterschaft nicht geschafft habe und damit nicht mehr der gejagt bin. Die Niederlage gegen das killerteam geht in Ordnung, die sind einfach stark und hatten Heimrecht. Aber es war mittelknapp.

Gegen Bergkristall habe ich taktisch leide vergeigt.

Bisher habe ich in wichtigen spielen immer gegen das Killer Team de kürzeren gezogen. Das Sport mich natürlich an, mich auf unser Duell zu konzentrieren, das ich mit Heimrecht natürlich gewinnen muss. Ich rechne nicht mehr mit Ausrutscher beim Killer Team, anders, als dies in der Hinrunde anfangs der fall war.

So oder so, die Aufsteiger sollten jetzt schon zwar nicht fix sein, aber wenn man das gut weiterspielt, sollte nur mehr die frage sein, wer als meister aufsteigt. Ich werde mein bestes geben und nehme den kampf auf. Das killerteam ist zwar mehr als nur auf Augenhöhe, aber eine Chance ist da.

Fein ist es in dieser Liga, freut mich sehr, mit euch spielen zu dürfen.

lg wg

Am Schluss habe ich noch eine bitte: bitte geht in die Lounge im Forum und schaut euch den traditionsklubawardthread an. Ihr könnt 5 Teams nennen, die ihr für DIE traditionsteams bei dbdt haltet. Ich freue mich, wenn ihr abstimmt.
Hier der link http://forum.du-bist-der-teamchef.at...74#post1314074

Geändert von waldgeist (06.08.2015 um 21:34 Uhr)
Alt 10.08.2015, 08:53
Benutzerbild von K_Chris
K_Chris Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 1200

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute - bin zurück aus dem Urlaub in den Schladminger Bergern und gleich mal ein alles oder nichts spiel auswärts vor der Tür. Mal sehen ob ich mich für die Heimniederlage revanchieren kann.
Gratuliere übrigens unseren beiden quasi fix Aufsteigern schon mal!

PS: Transfermarkt mit über 7 Mio. für einen Spieler ist schon ein bisschen krank oder?
Alt 10.08.2015, 16:52
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

also irgendwas versteh ich beim Spiel heute nicht......

so wie ich das sehe hatte ich nur 10 Spieler in meiner Startelf ????

und das obwohl die Aufstellung wenn ich sie lade oder auch meine Standardaufstellung komplett ist!
Ich trau mir gut und gerne zu, dass ich die Aufstellung vergessen hab, aber ich kann sie laden und da ist sie komplett anders als angezeigt - und vorallem komplett...?

Auch von den eingestellten Wechseln wurden keiner gemacht obwohl sie laut Taktik und Aufstellung durchführbar gewesen wären - hat wer einen Problemlöseansatz? Was überseh ich?

edit:
Fehler gefunden - einer meiner Spieler ist mit Rot gesperrt gewesen, obwohl er keine Rote Karte bekommen hat ....
Beim Einstellen der Aufstellung dürfte er noch verfügbar gewesen sein...... -.-
mein Fehler

edit2: ist man nach der 3. gelben Karte gesperrt?

Geändert von Simplonstefan (10.08.2015 um 16:58 Uhr)
Alt 10.08.2015, 19:52
Benutzerbild von Schnubi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Da überlegt man als Deffler schon was seine mannschaft so wert ist
Schon ein wahnsinn

Soweit ich weis, ist der spieler nach der 3. gelben karte ein spiel gesperrt.

Zu meinem spiel heut:
Nahm leider einen sehr unglücklichen Verlauf. Hab auf das 3. Viertel gesetzt und nach der ersten verwerteten Chance kam dann die Verletzung meines besten Spielers. Auswechslungen waren schon durch, daher mit 10 Mann auswärts zu Ende gespielt.
Muss allerdings schon zufrieden sein. Die Happytreefriends war heute sehr stark, meine verteidung hat mich heute zum glück nicht im stich gelassen.

Jetzt ist wieder der waldgeist vorne und ich muss hoffen, dass auch er punkte liegen lässt oder ich muss im direkten duell auswärts gewinnen, was aber sehr schwer werden dürfte...
Alt 11.08.2015, 09:45
Benutzerbild von schoisistar
schoisistar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|7|0
Rangliste: 1592

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Da überlegt man als Deffler schon was seine mannschaft so wert ist
Schon ein wahnsinn

Soweit ich weis, ist der spieler nach der 3. gelben karte ein spiel gesperrt.

Zu meinem spiel heut:
Nahm leider einen sehr unglücklichen Verlauf. Hab auf das 3. Viertel gesetzt und nach der ersten verwerteten Chance kam dann die Verletzung meines besten Spielers. Auswechslungen waren schon durch, daher mit 10 Mann auswärts zu Ende gespielt.
Muss allerdings schon zufrieden sein. Die Happytreefriends war heute sehr stark, meine verteidung hat mich heute zum glück nicht im stich gelassen.

Jetzt ist wieder der waldgeist vorne und ich muss hoffen, dass auch er punkte liegen lässt oder ich muss im direkten duell auswärts gewinnen, was aber sehr schwer werden dürfte...
Ich entschuldige mich gleich mal fürs direkte eingreifen ins Duell um den Meister.
Vielleicht kann ich zumindest den Herrn Waldgeist noch ein paar Punkte abknöpfen, damit es nicht so unausgeglichen ist.
Alt 11.08.2015, 16:15
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, wider vorne, aber schwierge spiele vor mir. Wird schon heiß hergehen. Schade, immer wieder zwischendurch vorne sein bringt ja nicht viel, was zählt, sind Titel und Prämien. Werde schon fleißig dafür kämpfen.

Nach 3 gelben ist eine sperre da, ja.

Und donnerstag gegen die treefriends wird es schon mal interessant. Mal sehen

Wie schaust bei euch im Cup aus?

Also bei mir ist der aufstieg schon gebongt.

Antwort

Lesezeichen