So, jetzt habe ich mal wieder zeit mich zu melden.
Also für mich werden die heimspiele gegen die treefriends und das Killer Team, und das Auswärtsspiel gegen hotzenplotz interessant. Die anderen solltemein Team gewinnen.
Etwas schade, dass ich die herbstmeisterschaft nicht geschafft habe und damit nicht mehr der gejagt bin. Die Niederlage gegen das killerteam geht in Ordnung, die sind einfach stark und hatten Heimrecht. Aber es war mittelknapp.
Gegen Bergkristall habe ich taktisch leide vergeigt.
Bisher habe ich in wichtigen spielen immer gegen das Killer Team de kürzeren gezogen. Das Sport mich natürlich an, mich auf unser Duell zu konzentrieren, das ich mit Heimrecht natürlich gewinnen muss. Ich rechne nicht mehr mit Ausrutscher beim Killer Team, anders, als dies in der Hinrunde anfangs der fall war.
So oder so, die Aufsteiger sollten jetzt schon zwar nicht fix sein, aber wenn man das gut weiterspielt, sollte nur mehr die frage sein, wer als meister aufsteigt. Ich werde mein bestes geben und nehme den kampf auf. Das killerteam ist zwar mehr als nur auf Augenhöhe, aber eine Chance ist da.
Fein ist es in dieser Liga, freut mich sehr, mit euch spielen zu dürfen.
lg wg
Am Schluss habe ich noch eine bitte: bitte geht in die Lounge im Forum und schaut euch den traditionsklubawardthread an. Ihr könnt 5 Teams nennen, die ihr für DIE traditionsteams bei dbdt haltet. Ich freue mich, wenn ihr abstimmt.
Hier der link
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...74#post1314074