Antwort

Alt 28.05.2015, 20:28
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 42
Standard

Super Spiel von Flotte Sohlen heute, haben mich klar dominiert . Das ist halt leider die Folge von zwei Verkäufen von Routiniers, mal schauen, vielleicht muss noch ein Veteran folgen
Alt 09.06.2015, 05:04
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Santa Catharina spielt wieder mit. Wäre für mich der klare Favorit auf den Titel gewesen wenn er von Beginn an dabei gewesen wäre, hat eine echt super Mannschaft
Alt 11.06.2015, 16:48
Benutzerbild von EL_Nino
EL_Nino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: jamaicaBoys
Platzierung: 3
S|U|N: 6|3|0
Rangliste: 766

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Santa Catharina spielt wieder mit. Wäre für mich der klare Favorit auf den Titel gewesen wenn er von Beginn an dabei gewesen wäre, hat eine echt super Mannschaft

Hab ich auch gerade gesehen hab mir gerade seine Auslosung angesehen und hab gesehen das er noch gegen jeden von den ersten 5 spielt....find ich eigentlich recht gut
Die Meisterschaft muss ich sagen ist bis jetzt recht spannend und wird sie auch bis zum schluss schätz ich mal bleiben

Im cup is für mich bis jetzt auch recht gut gelaufen....nach 3 mal einem 1:0 Sieg in der Gruppenphase dan auch noch in der ersten KO runde im elferschießen weitergekommen befürchte aber das jetzt dan schluss ist
Alt 12.06.2015, 07:05
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von EL_Nino Beitrag anzeigen
Hab ich auch gerade gesehen hab mir gerade seine Auslosung angesehen und hab gesehen das er noch gegen jeden von den ersten 5 spielt....find ich eigentlich recht gut
Die Meisterschaft muss ich sagen ist bis jetzt recht spannend und wird sie auch bis zum schluss schätz ich mal bleiben

Im cup is für mich bis jetzt auch recht gut gelaufen....nach 3 mal einem 1:0 Sieg in der Gruppenphase dan auch noch in der ersten KO runde im elferschießen weitergekommen befürchte aber das jetzt dan schluss ist
Ja so ist es fair verteilt im Kampf um den Titel

Finde auch, dass es bei uns schön spannend zugeht, so solls ja sein, die Saison gefällt mir recht gut bis jetzt

Gratuliere, da bist du weiter gekommen als ich. Bin in der Gruppenphase aufgrund eines Tores nicht weitergekommen, aber das bin ich schon gewöhnt, bin noch nie weiter als zur 1.KO-Runde gekommen
Alt 19.06.2015, 10:03
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1355
Standard

schade dass ich zu spät zurückgekommen bin. ich bin letzte saison als führender in der 2. oberliga ausgestiegen vom spiel und dadurch abgestiegen. diese saison lässt sich der abstieg nicht mehr vermeiden. also werde ich wohl einen umbruch starten obwohl ich mit meinem team bei guter einstellung sogar locker in der 1. oberliga spielen könnte... tja selbst verbockt
viel erfolg euch allen...
Alt 19.06.2015, 16:04
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
schade dass ich zu spät zurückgekommen bin. ich bin letzte saison als führender in der 2. oberliga ausgestiegen vom spiel und dadurch abgestiegen. diese saison lässt sich der abstieg nicht mehr vermeiden. also werde ich wohl einen umbruch starten obwohl ich mit meinem team bei guter einstellung sogar locker in der 1. oberliga spielen könnte... tja selbst verbockt
Dein Team wäre echt konkurrenzlos gewesen diese Saison, trotzdem Gratulation zu deiner Mannschaft, unabhängig von dieser Saison
Alt 22.06.2015, 20:49
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 938

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen

huii warum ausgestiegen? du warst top unterwegs

hoffe es geht dir gut.. vermisse die duelle gegen dich, die waren immer brutal (spannend)

lg

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 26.06.2015, 10:45
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

So, die Saison ist wieder mal vorbei, hat mir gut gefallen . Ich wünsche euch allen eine spannende nächste Saison und vielleicht haben wir ja wieder mal das Vergnügen in einer gemeinsamen Liga zusammen zu spielen

Antwort

Lesezeichen