Antwort

Alt 31.05.2015, 11:11
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Schön dass ihr so viel vorhabts. Für mich ists mitten in der Prüfungszeit
Wennst nen schlafplatz brauchst sags nu, wenns ihr durchfeierts auch ok
musst halt an den anderen Tagen mehr Gas geben
danke, ich geb dir eh bescheid sobald i weiß wie i des am we mach

Alt 31.05.2015, 11:57
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 1053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Schön dass ihr so viel vorhabts. Für mich ists mitten in der Prüfungszeit
Wennst nen schlafplatz brauchst sags nu, wenns ihr durchfeierts auch ok
wennst an tipp haben willst: werd professor und ich kann dir sagen, die prüfungszeit ist dann viel entspannter

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 31.05.2015, 12:18
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
wennst an tipp haben willst: werd professor und ich kann dir sagen, die prüfungszeit ist dann viel entspannter
Faby und Professor? ... Die armen Schüler.

Alt 31.05.2015, 15:26
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Faby und Professor? ... Die armen Schüler.
Professoren sind an der Universität
Lehrer werd ich ja trotzdem erstmal
Alt 04.06.2015, 08:47
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

bin gespannt, was sich cool runnings für heute ausgedacht hat. gehe aber von einem 3er und zumindest platz 2 aus. ein unentschieden bei dir spretilof wäre richtig schön zum anstoßen heut

Alt 16.06.2015, 15:31
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

So, gestern ein wichtiger Schritt Richtung Aufstieg. Nächste Runde ist ein schwerer "Auswärtspflichtsieg" und dann muss ich nur mehr eines von den zwei schweren letzten Spielen gewinnen... Es bleibt spannend.

Würde mich vor allem um ein Duell um die Meisterschaft im letzten Heimspiel der Saison freuen

Alt 22.06.2015, 11:49
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute die erste Chance auf die Fixierung des Aufstiegs. Habe alles daran gesetzt, dass es auch funktioniert, aber es ist schon nett, wenn man da überhaupt keinen Druck hat. Selbst der Meister geht sich mit einer Niederlage heute noch aus
Aber ich hoffe wirklich inständig, dass ich nicht wie letzte Saison wieder knapp daran scheitere

@dream: Kommen noch mehr solche Spieler auf den TM? Hätte im Endeffekt doch gerne einen davon (übrigens ein Wahnsinn, dass so eine Truppe hier nicht Meister wird...) Gibt es bei dir jetzt den Umbau?

mfg

Alt 25.06.2015, 08:07
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem dream diese beiden spieler verkauft hat, ihr heute nochmals das top-duell habt und ich gestern gegen dich den testlauf bestanden habe, bin ich nun schon sehr gespannt, wie das spiel heute gegen amsten ausgeht. ihr seid beide off-teams und darauf baue ich. mein tipp: in der 83. min schieße ich das siegestor sollte sich heute doch noch der aufstieg ausgehen, gebe ich ein bier bei der austria aus spreti. alex hat mir erzählt, dass du auch salzburg bist?

Alt 25.06.2015, 08:17
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
Nachdem dream diese beiden spieler verkauft hat, ihr heute nochmals das top-duell habt und ich gestern gegen dich den testlauf bestanden habe, bin ich nun schon sehr gespannt, wie das spiel heute gegen amsten ausgeht. ihr seid beide off-teams und darauf baue ich. mein tipp: in der 83. min schieße ich das siegestor sollte sich heute doch noch der aufstieg ausgehen, gebe ich ein bier bei der austria aus spreti. alex hat mir erzählt, dass du auch salzburg bist?
, genau diese Generalprobe gestern macht mich etwas stutziger. Ich werde zwar natürlich versuchen cool runnings durch den Heimvorteil einfach "niederzupressen", aber mit dem neuen Stürmer der gegen dich ja quasi "versagt" hat kann ich es nur schwer einschätzen. Der Meistertitel bringt mir eine knappe Million und es wäre mir auch von der Prestige her wichtig, also ich gebe alles. Aber letzte Saison hat es 2 Spiele gegeben, wo mein 1-Mann Sturm einfach nicht wollte und deshalb bin ich auch nicht aufgestiegen. Heuer hat bisher wirklich alles perfekt funktioniert, aber ob das auch heute noch so bleibt....

Amsten ist heute unberechenbar, auch für mich. Normalerweise hast du keine Chance bei ihm, aber nach den Verkäufen und generell dem einen oder anderen Spiel diese Saison kann ich diese Mannschaft nicht einschätzen. Für mich ist das von der Anfangsstärke her das beste Team dieser Liga (gewesen?).

Ja, bin gebürtiger Salzburger, aber mittlerweile auch schon 10 Jahre nimmer dort wohnhaft. Bin noch öfter dort, da ich doch noch einige Bekannte + Familie in Salzburg habe, aber eben nur an Wochenenden...

btw. das "Sorgenkind" im Sturm heute: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=759450

Alt 25.06.2015, 08:37
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, genau diese Generalprobe gestern macht mich etwas stutziger. Ich werde zwar natürlich versuchen cool runnings durch den Heimvorteil einfach "niederzupressen", aber mit dem neuen Stürmer der gegen dich ja quasi "versagt" hat kann ich es nur schwer einschätzen. Der Meistertitel bringt mir eine knappe Million und es wäre mir auch von der Prestige her wichtig, also ich gebe alles. Aber letzte Saison hat es 2 Spiele gegeben, wo mein 1-Mann Sturm einfach nicht wollte und deshalb bin ich auch nicht aufgestiegen. Heuer hat bisher wirklich alles perfekt funktioniert, aber ob das auch heute noch so bleibt....

Amsten ist heute unberechenbar, auch für mich. Normalerweise hast du keine Chance bei ihm, aber nach den Verkäufen und generell dem einen oder anderen Spiel diese Saison kann ich diese Mannschaft nicht einschätzen. Für mich ist das von der Anfangsstärke her das beste Team dieser Liga (gewesen?).

Ja, bin gebürtiger Salzburger, aber mittlerweile auch schon 10 Jahre nimmer dort wohnhaft. Bin noch öfter dort, da ich doch noch einige Bekannte + Familie in Salzburg habe, aber eben nur an Wochenenden...

btw. das "Sorgenkind" im Sturm heute: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=759450
ich habe auch nochmal 3 einkäufe gemacht und hoffe mit der zusätzlichen xp und den paar punkten in abw die kurve zu kratzen. der meistertitel ist natürlich super, aber ich wäre schon wirklich sehr zufrieden mit dem aufstieg in die 2.bl. zumindest habe ich für die kommende saison bei nichtaufstieg ein paar schlüsse ziehen können und neue ideen gewonnen. der großteil der mannschaft ist auch erst 31 also habe ich noch etwas zeit. außerdem gibts wieder viele umbauer in der 2.bl. bleibt nur noch die frage wie stark die aufsteigenden teams sind.
das sorgenkind schaut aber nicht so schlecht aus obwohl er ja nicht so viele tore geschossen hat. hat seine xp wohl im mf geholt

Antwort

Lesezeichen