Zitat:
Zitat von xDemon
hab mich etwas umgehört in letzter Zeit und viel gelesen zu den Themen
Sterling für mich sowieso ein Thema wegen Liverpool
|
Ok

Von Verallgemeinerungen würde ich allerdings Abstand nehmen.
Ich persönlich kann mit
keinem Neuzugang leben abgesehen von den Bekannten und Amateuren die ich gerne fest integriert sehen würde.
de Bruyne halte ich de facto für zu früh/teuer
Sterling, weiß ich nicht ob die Buli gut für ihn wäre, und er für die Buli
Griezmann kann man darüber nachdenken, allerdings werden da zig Vereine mehr für zahlen als München bereit ist.
Hazard ist utopisch wie di Maria, die kosten knapp dreistellige Millionen, spielen bei Vereinen die ganz sicher keine Geldprobleme haben und der eine ist gerade englischer Meister geworden.
Bitte keinen Gündogan, Brahimi, Khedira - die kosten nur, werden sich in München nicht durchsetzen, nicht die Leistung bringen, keine Zukunft haben, mMn.
Mendy oder
Kurzawa scheinen mir ein talentierte LV zu sein, so könnte man Alaba fest ins MF ziehen - = Gute Transfers.
Anderson aus Rom - Transfer für die Zukunft der nicht sofort voll funktionieren muss.
Dem einzigen dem ich keine Steine in den Weg legen würde wäre Alonso. Da stimme ich zu

.
.
.
.
Aber Apropos Liverpool, weiß nicht ob du den Artikel mitbekommen hast:
11Freunde - Die Passion Stevie
Hatte den im Heft #160 gelesen und fand ihn überdurchschnittlich gut.
Gegengelesen habe ich ihn jetzt allerdings nicht noch einmal, weiß also nicht ob es 1:1 der Text aus dem Heft aus, gehe aber davon aus.
"Man kann ihn aus der Stadt heraus holen, aber die Stadt nicht aus ihm"
Ich mag solche Spieler wie Gerrard S, auch ein Francesco Totti oder ein Bastian Schweinsteiger, Spieler die mehr als 10 Jahre oder gar ihre gesamte Karriere bei einem Club verbracht haben - wow!
Mit Xavi kommt bald einer dazu, verkündet es vermutlich noch diese Woche

Der spielt für Barcelona seit er 11!!!! jahre alt ist...