Alt 12.05.2015, 14:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Viel will ich da jetz ned mitreden, weil ich ned alles darüber weiterhin mitverfolgt habe, aber kurz zur Relation zwischen Rice und Brady, wieso soll die zu arg sein?

Rice wird für etwas bestraft, was weder seinem Team noch seinen Gegnern schadet, also rein auf den Sport bezogen.
Brady wird für etwas bestraft, wo sein Team einen wahrscheinlichen Vorteil hatte, ein anderes Team kam dadurch wohl zu Schaden und sogar der Superbowl wurde dadurch beeinflusst.

Sind halt 2 komplett unterschiedliche Vergehen die man eigentlich nicht miteinander vergleichen kann und für den Sport ist die Patriots Aktion schädlicher, also warum nicht härter bestrafen, abgesehen davon dass es eben nicht 100%ig bewiesen ist, aber ok da habt ihrs eh schon richtig gesagt, so ist Amerika halt.
Naja aber ob soetwas schädlicher für einen Sport ist, als wenn "Gewalttäter" diesen Sport ausüben ist halt die Frage! Die Strafe für Rice mit 2 Spielen war ja eigentlich viel zu mild für die Tat, wobei er dann eh für die gesamte Saison gesperrt (vom Team?)! Und seinem Team hat er damit definitiv geschadet, weil die sich einen neuen Starting RB suchen mussten

Ob das Spiel gegen die Colts anders ausgegangen wäre?? Ich denke nicht!! 45-7!! Wie schon Kaepernick getwittert hat, mit 38 Punkten Unterschied gewinnt man nicht wegen ETWAS zu wenig Luftdruck!!

Lesezeichen