Zitat:
Zitat von myd3us
@termi: leider sind wir nicht in die selbe liga gekommen - schade!
bin mal gespannt, ob ich eine reelle chance auf den klassenerhalt habe in meiner liga. werd auf alle fälle wieder gleich zu saisonbeginn auf TL fahren um hoffentlich noch ein paar zusätzliche taktikups möglichst schnell nutzen zu können.
bin allerdings wieder mal am überlegen, welche skillausrichtung ich fürs TL wählen soll ...
vielleicht gibt es ja vorschläge eurerseits
zur info:
noch nicht austrainiert bei dem jeweiligen skills sind:
TA: 6/13
DE: 5/13
PA: 5/13
SA: 6/13
SK: 5/13
TI: 9/13
klarerweise würds wohl für die off-skils am meisten bringen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass da auch alle betreffenden brav mittrainieren zudem wäre TI eigentlich der einzige skill, der sich wohl noch im normalen training relativ rentabel trainieren lassen würde
wie sehen eure ligen aus bzw. die ziele für diese saison?
|
Ja, schade für dich und deine Pläne!
1.) Nichtabstieg
2.) Off-Skill-Training
Ich hätte dir (wohl oder übel) überall helfen können, weil mein Team sich kaum gewährt hätte.
Hab mir deine Liga nicht angesehen, aber wer ohne Takspusher aufsteigt und ein solches Team hat, das schön brav Xp sammelt, steigt in der Regel nicht ab!
Schön langsam kommen deine Spieler in ein Alter, wo ich, was Trainings betrifft, wegen meiner guten alten Zeit mitreden kann.

=> zu den Trainingstipps:
1.) Wennst bald auf TL fährst, dann ein Off-Skill-TL! Als Aufsteiger solltest relativ gute Off-Aktionen in letzter Zeit gehabt haben.
2.) Bei mir hat es sich nicht ergeben, weil ich eh hauptsächlich schwache MFler hatte (wegen der fehlenden B-Skills), ABER vom Grundsatz her gibts da einen Trick: Die PA- und SA-Ups hol dir über Trainings.
Damit kannst alles
oder zumindest vieles regeln.
a.) Die MF-Skils austrainieren (eh klar)
b.) deine Norm-Taks steigen ganz gut mit (auch nie verkehrt, die kleinen Lücken dort zu schließen)
c.) du kannst damit auch, wenns der Gegner/die Situation hergibt SK und DE aufbessern.
Es geht zwar alles langsam, aber es geht. Machst das, brauchst sonst wirklich nur noch TI ausgiebiger trainieren.
Meine Ziele für diese Saison:
1.) Bei der Duell-Bilanz gegen Nido positiv bleiben. Soll heißen mit maximal 22 Gegentoren aus 2 Spiele rauskommen.
2.) Def-Skill-Training vorerst abschließen! Die besten sind bei 14/14 bzw 15/12, also eigentlich fehlen denen nur noch TA-Trainings, was heuer intensiv trainiert wird.

3.) In die Cup-Gruppenphase kommen (mMn fast unmöglich mit meinem Team)!
4.) Wenn schon Abstieg, dann wenigstens in die gute alte 13er!

PS: Die Gegner wären eigentlich super. Kein Defler, einer sogar ohne Trainer. Die wären locker zu schlagen gewesen, WENN man ein konkurrenzfähiges Team hätte.