Antwort

Alt 20.02.2015, 16:35
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Naja bei Lynch ist alles möglich.
Klar unterkommen würde er überall. Aber die Frage ob ER will. Ihm ist alles zuzutrauen.
Alt 20.02.2015, 16:41
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja bei Lynch ist alles möglich.
Klar unterkommen würde er überall. Aber die Frage ob ER will. Ihm ist alles zuzutrauen.
Naja aber warum sollte gerade er, so alt ist er nicht, jetzt seine Karriere beenden?? Da gibt es genügend Teams die ihn mit Handkuss nehmen würden und bei denen er sicher auch Chancen auf eine SuperBowl hat!! Aber ja, man wird es eh sehen!

Alt 20.02.2015, 22:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja genauso wie er eben seine Interviews gibt. Er ist so. Er macht es solange er will und würde ebenso seine Karriere einfach so beenden, wenn er will. Zuzutrauen ist IHM sehr viel.
Alt 21.02.2015, 14:19
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ohhh aber SEHR gerne doch Pompi!! Du kannst den Platz einnehmen, den Stiffler räumen muss! Dann sind wir hier wieder 10 Leute (wenn wieder alle mitmachen?!?)!
...Wobei die 8er Ligen fairer sind, wie wir diesmal feststellen mussten.

Zitat:
War bei uns ähnlich. Bis zum letzten Spieltag die Playoffs für viele drin.
mit 8-6 warst 3.
mit 7-7 4. oder 5. oder 6.
Also 3 waren dann gleichauf. ICH war derjenige mit 7-7 der 4. wurde und dann den 1. geschlagen hat. und dann den 2. geschlagen hat. UND SIEGER wurde.
Axe hat die Liga mit 12-2 dominiert.
So wie ich das Jahr davor. Und genauso bin ich damals gegen den 4. rausgeflogen und der 4. hat die Liga gewonnen. Wie dieses Jahr eben.
@Joker: Hast dir auch schon angesehen, wie du in die oberen Play-Offs gekommen bist, nachdem du einige Runden vor Schluss dir überhaupt keine Chancen mehr dazu eingeräumt hast?
Das war eine ganz besondere Konstellation an direkten Duellen.
Die knappen Erfolge sind die besonders schönen, wobei andere, die knapp scheitern sich umso mehr ärgern.

Wobei ichs gut finde, wenn einer nicht die ganze Saison (=MS und PlayOffs) dominert. So freuen sich 2 über eine (teils) gelungene Saison!

Zitat:
Jim Harbaugh sagt, dass der Spielzug von Seattle eigentlich ein guter Call war.

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...good-play-call

Mag ihn zwar nicht, aber das ist es was ich auch sagte.
Normalerweise macht man daraus keine Interception. Gut von normalerweise hat man nichts, wenns dennoch passiert.
Bin gespannt, wie oft das Thema noch auftaucht!
Ja, ein besonders besonderer Spielzug, der noch alng in Erinnerung bleiben wird.

Wenn man es "kurz" beurteilen will, war es
1.) vom Def-Coaching-Team schnell und gut gecoacht,
2.) dazu Verzweiflung, Instinkt, Können und Glück auf der einen Seite
und
3.) das Festlegen auf einen Spielzug (ohne zu Bemerken, dass sich die Def darauf eingestellt hat) und eventuell unterschätzen des Gegner auf der anderen Seite.

Zitat:
Ja sicher werden sie wieder zu den Favoriten zählen! Man gibt immer ein paar Spieler aber aber bekommt ja auch neues dazu! Denke auch das die Patriots wieder vorne mitmischen werden!
Bei den Patriots kann man sicher davon ausgehen.
Bei den Seahawks muss man die Transfers abwarten! Aktuell würde ich tippen: PlayOffs ja, vom Titel werdens mMn aber weit entfernt sein.

Zitat:
Naja einen Lynch wird man nicht so leicht ersetzen können (wenn er denn wirklich geht)
Insofern sowas kann ein Spiel schon sehr ändern. Turbin hat nicht das Zeug ihn wirklich zu ersetzen. Ja gut und solide. Aber nicht LYNCH. Man wirds ja eh sehen.

Heute ist ja schon mal nicht ein unwichtiger Tag.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ho-gets-tagged
Turbin und einen 2., die sich die Arbeit 50/50 aufteilen, wäre in der Situation wohl die beste Lösung. Da gibt es eh genug freie RBs, denen man diesen Posten zutrauen könnte.

Zitat:
Interessante Gerüchte wieder zu den Free Agents:
http://www.nfl.com/freeagency/story/...or-free-agents

Dallas will Bryant auf jeden Fall halten. Geht sich dann Murray nicht mehr aus, dann halt nicht.
Ohne Bryant wirds in Dallas nicht gehen. Der QB hat sonst keine guten Anspielstationen.

Zitat:
Naja aber warum sollte gerade er, so alt ist er nicht, jetzt seine Karriere beenden?? Da gibt es genügend Teams die ihn mit Handkuss nehmen würden und bei denen er sicher auch Chancen auf eine SuperBowl hat!! Aber ja, man wird es eh sehen!
Zitat:
Naja genauso wie er eben seine Interviews gibt. Er ist so. Er macht es solange er will und würde ebenso seine Karriere einfach so beenden, wenn er will. Zuzutrauen ist IHM sehr viel.
Denke auch, dass er irgendwo weitermachen wird. Das Geplänkel gehört zum Gehaltspoker dazu.
=> Bin gespannt, wie wichtig ihm der Platz in einem Team ist, dass die SB gewinnen kann oder obs ein Nachzüglerteam wird, wo er dann der absolute Star ist.
Alt 21.02.2015, 15:57
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Das Thema kommt wieder, wenn noch irgendwer (Promi/Experte) seinen Senf dazu abgibt.

Zur FF Liga. Jap. ich hab mich selbst schon weg gesehen, aber ja das war dann ein supertoller Lauf mit natürlich auch Glück dazu und die richtigen Ergebnisse gegen die richtigen Leute.
Eine 8er Liga ist definitiv fairer. Da bin ich bei dir. Nur raushauen will man auch keinen und ich finds interessanter, wenn wir quasi sogar 16 sind. Nur mit dem Draft wäre dass dann noch schwieriger. Wobei wenn man nicht draftet, muss dies kein Nachteil sein.
Alt 23.02.2015, 09:12
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das Thema kommt wieder, wenn noch irgendwer (Promi/Experte) seinen Senf dazu abgibt.

Zur FF Liga. Jap. ich hab mich selbst schon weg gesehen, aber ja das war dann ein supertoller Lauf mit natürlich auch Glück dazu und die richtigen Ergebnisse gegen die richtigen Leute.
Eine 8er Liga ist definitiv fairer. Da bin ich bei dir. Nur raushauen will man auch keinen und ich finds interessanter, wenn wir quasi sogar 16 sind. Nur mit dem Draft wäre dass dann noch schwieriger. Wobei wenn man nicht draftet, muss dies kein Nachteil sein.
Also immer wenn Joker mit dem Thema anfängt, geb ich meinen Senf dazu

Ich weiß jetzt nicht genau, warum ihr meint das eine 8er Liga "fairer" ist? Ok bei 8 Teams spielt man gegen jedes Team 2 mal, bei 10 Teams natürlich nicht!
Mal schauen, vielleicht macht ja irgendwer nicht mit, rauswerfen werden wir keinen. Tja MEHR könnten natürlich möglich sein, wobei ich jetzt nicht mit gleich 6 zusätzlichen Teams rechne (ausser mit Multiaccounts )!

Alt 23.02.2015, 09:24
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja genau deswegen. Weil man gegen jeden 2x spielt. Aber das wars auch schon. Mir ist das aber nicht so wichtig.
Alt 23.02.2015, 11:19
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja genau deswegen. Weil man gegen jeden 2x spielt. Aber das wars auch schon. Mir ist das aber nicht so wichtig.
Ja stimmt schon das ist natürlich "unterhaltsamer" wenn man gegen jeden 2x spielt aber das ist bei 9 Gegnern halt net machbar

Alt 23.02.2015, 11:58
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Eh nicht. Und 2 Ligen draus machen, find ich nicht gut. Insofern eh so lassen. Raushauen werden wir keinen. Da spiel ich lieber gegen paar eben doppelt. Natürlich eben bitter, wenn das grad ein sehr starker eben ist.
Aber so ist es nun mal.
Alt 23.02.2015, 13:52
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Eh nicht. Und 2 Ligen draus machen, find ich nicht gut. Insofern eh so lassen. Raushauen werden wir keinen. Da spiel ich lieber gegen paar eben doppelt. Natürlich eben bitter, wenn das grad ein sehr starker eben ist.
Aber so ist es nun mal.
Ne 2 Ligen zahlt sich bei 10 Teams wirklich nicht aus (da müsste mann dann PC Teams dazu nehmen). Also entweder wir treiben noch ein paar User auf (bis zum Start ist ja noch genügend Zeit und Football boomt ja doch in letzter Zeit) oder wir lassen es mit 10 Teams

Antwort

Lesezeichen