Zitat:
Zitat von FCAxe
Ohhh aber SEHR gerne doch Pompi!! Du kannst den Platz einnehmen, den Stiffler räumen muss!  Dann sind wir hier wieder 10 Leute (wenn wieder alle mitmachen?!?  )!
|
...Wobei die 8er Ligen fairer sind, wie wir diesmal feststellen mussten.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
War bei uns ähnlich. Bis zum letzten Spieltag die Playoffs für viele drin.
mit 8-6 warst 3.
mit 7-7 4. oder 5. oder 6.
Also 3 waren dann gleichauf. ICH war derjenige mit 7-7 der 4. wurde und dann den 1. geschlagen hat. und dann den 2. geschlagen hat. UND SIEGER wurde.
Axe hat die Liga mit 12-2 dominiert.
So wie ich das Jahr davor. Und genauso bin ich damals gegen den 4. rausgeflogen und der 4. hat die Liga gewonnen. Wie dieses Jahr eben.
|
@Joker: Hast dir auch schon angesehen, wie du in die oberen Play-Offs gekommen bist, nachdem du einige Runden vor Schluss dir überhaupt keine Chancen mehr dazu eingeräumt hast?
Das war eine ganz besondere Konstellation an direkten Duellen.

Die knappen Erfolge sind die besonders schönen, wobei andere, die knapp scheitern sich umso mehr ärgern.
Wobei ichs gut finde, wenn einer nicht die ganze Saison (=MS und PlayOffs) dominert. So freuen sich 2 über eine (teils) gelungene Saison!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jim Harbaugh sagt, dass der Spielzug von Seattle eigentlich ein guter Call war.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...good-play-call
Mag ihn zwar nicht, aber das ist es was ich auch sagte.
Normalerweise macht man daraus keine Interception. Gut von normalerweise hat man nichts, wenns dennoch passiert.
|
Bin gespannt, wie oft das Thema noch auftaucht!

Ja, ein besonders besonderer Spielzug, der noch alng in Erinnerung bleiben wird.
Wenn man es "kurz" beurteilen will, war es
1.) vom Def-Coaching-Team schnell und gut gecoacht,
2.) dazu Verzweiflung, Instinkt, Können und Glück auf der einen Seite
und
3.) das Festlegen auf einen Spielzug (ohne zu Bemerken, dass sich die Def darauf eingestellt hat) und eventuell unterschätzen des Gegner auf der anderen Seite.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja sicher werden sie wieder zu den Favoriten zählen! Man gibt immer ein paar Spieler aber aber bekommt ja auch neues dazu! Denke auch das die Patriots wieder vorne mitmischen werden! 
|
Bei den Patriots kann man sicher davon ausgehen.
Bei den Seahawks muss man die Transfers abwarten! Aktuell würde ich tippen: PlayOffs ja, vom Titel werdens mMn aber weit entfernt sein.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja einen Lynch wird man nicht so leicht ersetzen können (wenn er denn wirklich geht)
Insofern sowas kann ein Spiel schon sehr ändern. Turbin hat nicht das Zeug ihn wirklich zu ersetzen. Ja gut und solide. Aber nicht LYNCH. Man wirds ja eh sehen.
Heute ist ja schon mal nicht ein unwichtiger Tag.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ho-gets-tagged
|
Turbin und einen 2., die sich die Arbeit 50/50 aufteilen, wäre in der Situation wohl die beste Lösung. Da gibt es eh genug freie RBs, denen man diesen Posten zutrauen könnte.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
|
Ohne Bryant wirds in Dallas nicht gehen. Der QB hat sonst keine guten Anspielstationen.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja aber warum sollte gerade er, so alt ist er nicht, jetzt seine Karriere beenden?? Da gibt es genügend Teams die ihn mit Handkuss nehmen würden und bei denen er sicher auch Chancen auf eine SuperBowl hat!! Aber ja, man wird es eh sehen! 
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja genauso wie er eben seine Interviews gibt.  Er ist so. Er macht es solange er will und würde ebenso seine Karriere einfach so beenden, wenn er will. Zuzutrauen ist IHM sehr viel. 
|
Denke auch, dass er irgendwo weitermachen wird. Das Geplänkel gehört zum Gehaltspoker dazu.
=> Bin gespannt, wie wichtig ihm der Platz in einem Team ist, dass die SB gewinnen kann oder obs ein Nachzüglerteam wird, wo er dann der absolute Star ist.