Zitat:
Zitat von Stiffler
Wo habe ich das geschrieben?
Kann mich erinnern dass du etwas bei der Hertha Diskussion brachtest "ähnlich wie bei den 59+1ern" in Bezug auf Selbstüberschätzung/Ansprüche größer als das Potential und ich darauf entgegnete, dass die Berliner die Vergleiche mit den Kamelfürstenspielzeug nicht verdient hätten.
Seh dass auch nach wie vor unterschiedlich.
In Berlin gibts keine Bayern.
In Berlin gibts nicht Papa Scheich der bezahlt.
Doch in Berlin gibts massig mehr Druck von Außen endlich etwas zu erreichen
|
Da hast mein kurzes Überblickspost gleich mal ordentlich zerlegt, auf das die ganze schwachsinnige, ich sag mal, Streiterei überhaupt erst fusst:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=263
Der Druck kommt von wo anders, schon klar, aber da könnte man Seiten über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede schreiben.
=> Falls jemand eine Doktorarbeit von mir drüber schreiben lassen will, nur her damit (gegen entsprechende Bezahlung)!

(Anmerkung: Ein selbstironscher Scherz natürlich)
Es bringt hier nix mit einem Anti-60er zu diskutieren, wenn einem eh alles gleich vorgeworfen wird, weil die 60er vielleicht zu gut wegkommen.

@Stiff: Wieso schreibst ned
99-39er???
1.) Stimmt das mit dem Beginn als Fussballverein besser und
2.) Die 60er haben sich doch kein Plus verdient. Ein Minus wär ja viel schöner, oder was sagst du dazu?
Zitat:
Zitat von Stiffler
Vermutlich würde meine erste Antwort lauten dass du nun über ein Jahr keinen Fehler bei Robben finden konntest 
Es wäre vor einiger Zeit durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, ich kann mich erinnern was du meinst. Zum Glück entwickelt man sich weiter 
Für mich bleibt er ein Ausnahmespieler, der beste den Real je verkauft hat, der wichtigste Bestandteil des aktuellen Bayern-Teams. Wichtiger als Neuer, Lahm, Bastian, Alaba, Alonso, Rib und vielleicht zugar Boateng 
|
Ja, genau das wäre natürlich auch eine Möglichkeit zu antworten.
btw: Hab einmal ausführlich Robben und seine sportlichen Verbesserungspotentiale durchleuchtet und hier gepostet. Danach 2x gelobt und jetzt ewig lang gar nix zu dem Thema geschrieben.
Ja, deiner Sichtweise kann ich durchaus zustimmen. Die Bayern müssen sich mMn auf anderen Positionen mehr Sorgen machen, aber das will ich nun wirklich ned ausformulieren, weil wie wir wissen führt das zu weit!!!
Abgesehen von der Fallsucht, die ich bei Robben persönlich weniger dramatisch sehe als Joker, seh ichs genau so wie er:
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Robben war für mich laaaaaaaange Zeit ein Einzelkämpfer. Ein absoluter Starspieler, der aber kein Team kennt. Und dazu die Fallsucht. Gut das mit der Fallsucht finde ich teilweise noch immer. Das würde ich aber auch nicht nur an ihm festmachen. Dies ist leider eben schon eine Taktik geworden, dass man eben in gewissen Situationen sich fallen lässt um eine Karte, einen Elfer, einen Freistoss zu erhalten.
Mittlerweile ist Robben aber sowas von Teamspieler geworden. (Im Sturm braucht man dennoch natürlich auch mal Egosinne, weil man auch das Vertrauen zu sich selber haben muss, dass man nicht immer abspielt sondern das Ding auch macht. Robben hat sich hier für mich extremst gewandelt. Vor seiner Vertragsverlängerung fand ich damals Robben noch sehr egoistisch. Mittlerweile absolut nicht mehr und ich würde da sogar zustimmen, dass Robben ein verdammt wichtiges Puzzleteil ist.
|
Da uns die Streit-Themen sonst ausgehen...
PS@Stiff und alle Bayernfans: War es Absicht und
gut gemacht, wie Bayern gegen Wolfburg vor wenigen Wochen agiert hat, indem sie teils auf die vordersten 43 Meter aufgerückt sind???
Ich hab dazu meine Meinung, aber vielleicht täusch ich mich ja, also her mit Argumenten!