Antwort

Alt 12.02.2015, 09:11
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
ich burne ja noch out, wenn ich da soviel muss
musst mehr trainieren dann schaffst das schon, wir organisieren dir einfach einen Kühlraum so wie ihn Rocky hatte nur hängen wir dir auf

Alt 12.02.2015, 10:13
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hahahahahaha. Da sind wir uns wirklich sehr einig, aber das wusste ich schon.
Ist halt ein schmaler Grat zwischen Provokation und Beleidigung - aber das lernt er noch mit der Zeit (gell Alex)

Zitat:
Bezüglich Hoffenheim:
„Über Ausnahmen vom Erfordernis einer mehrheitlichen Beteiligung des Muttervereins nur in Fällen, in denen ein Wirtschaftsunternehmen seit mehr als 20 Jahren vor dem 1.1.1999 den Fußballsport des Muttervereins ununterbrochen und erheblich gefördert hat, entscheidet der Vorstand des Ligaverbandes.“
Also DAS klingt dann schon genau zugeschnitten, dass man es Hopp ermöglicht. Also selbst wenn Red Bull dann 20 Jahre investiert können sie nicht mehr als 50 Prozent haben. (weil vor dem 1.1.99 geht sich ja nicht aus)
Wirkt tatsächlich etwas "zugeschnitten".
Allerdings ist der Grundgedanke dahinter in meinen Augen nicht falsch.
Wenn jemand seit 20 Jahren einen Verein ununterbrochen und erheblich fördert, dann lässt der nicht plötzlich alles liegen und stehen, DIE große Sorge der DFL

Zitat:
Bezüglich Dortmund:
Nunja einerseits ja richtig. Andererseits um jeden Preis Spieler halten ist auch nicht gut. Manche wollen halt dennoch weg und zu einem "größeren" Klub gehen. Oder ihren "Lieblingsklub". Da bringt die ganze Kohle nichts.
Ich glaube nicht dass man Lewandowski und Götze hätte halten können. Insofern eine Durchlüftung (kleiner Umbau) tut dennoch gut. Oft ist es ja auch so, dass der Spieler selbst wechseln will, weil er was neues/anderes sucht. Grad bei Spielern die doch auch einige Saisonen wo sind, kann sich auch das einschleifen, dass man weniger tut. Das man satt ist quasi. (gut das ist Einstellungssache von jedem Spieler)
Bin aber bei dir. Für Mikhi ziemlich das gleiche zahlen wie für Schürrle und bei Schürrle hinweisen, dass es zuviel ist. Nunja da stimmt dann der Vergleich wirklich nicht.
Vollkommen korrekt, manche wirst nicht halten können. Bei den Genannten wäre es wirklich sehr, sehr schwer geworden.
Einen Sahin und Kagawa - da hättest allerdings Chancen gehabt, denke ich. Wobei gerade bei einem Japaner die PL die Liga der Träume ist...

Zitat:
Genau das neue Spielsystem dagegen. Wie schon wo anders gesagt. Das Kick and Rush findet für die "kleineren" Vereine wieder Hochblüte. Es macht durchaus Sinn es so zu spielen und Bremen zeigt jetzt teilweise wie es gemacht wird. Aber so ist der Fussball. Alles entwickelt sich eben weiter. Man muss halt eine neue Angriffsmassnahme finden, wenn alle schon wissen wie man die aktuelle verteidigt. Und umgekehrt man muss sich zu verteidigen wissen wenn eine neue Angriffsmassnahme kommt.
Alle lachten immer Mourinho aus, warum er mit Chelsea und Inter nicht gegen Barcelona mitspielte. Warum er quasi sich einigelt. Nur solange es erfolgreich ist, krächt kein Hahn danach.
Wenn ich dann lese, dass Mannschaften früher 60 Prozent Ballbesitz haben und das Spiel umstellen und jetzt bei 40 sind, dafür wieder gewinnen, dann ist es richtig gemacht. Es zählt nun mal nur der Erfolg. Wenn das WIE auch paßt ist alles richtig. Aber von "schön mitspielen" und verlieren hat keiner was. Klar sch.... spielen UND verlieren ist dann nicht akzeptabel.
Jup, da sind wir uns voll einig

Geändert von Stiffler (12.02.2015 um 10:16 Uhr)
Alt 12.02.2015, 10:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wirkt tatsächlich etwas "zugeschnitten".
Allerdings ist der Grundgedanke dahinter in meinen Augen nicht falsch.
Wenn jemand seit 20 Jahren einen Verein ununterbrochen und erheblich fördert, dann lässt der nicht plötzlich alles liegen und stehen, DIE große Sorge der DFL
Naja warum das Datum versehen. Es reicht ja wenn man sagt, 20 Jahre muss jemand den Verein unterstützen. Egal ob das vor 1.1.99 war oder nicht.
Als Beispie. Abrahmovitsch ist seit 2003 bei Chelsea. Insofern dürfte er 2023 dann Eigentümer werden (ja ich weiß er ist es schon, aber ich spiegel das mit dem neuen Paragrafen jetzt in Deutschland)
Darf er aber eben nicht, weil es nicht VOR dem 01.01.1999 war. Oder versteh ich das falsch?
Eben Red Bull ist wie lange bei Leipzig?
Wenn die 20 Jahre um sind, dürfen sie dann Eigentümer sein? Oder eben nicht weil das Datum der 01.01.1999 als Stichdatum ist?
Ich habe NULL Problem dass Hopp dort ist. Dem liegt ja wirklich was dran. Und top was er daraus gemacht hat. Absolut in Ordnung dass ihm jetzt mehr als 50 Prozent gehören.

Zitat:
Vollkommen korrekt, manche wirst nicht halten können. Bei den Genannten wäre es wirklich sehr, sehr schwer geworden.
Einen Sahin und Kagawa - da hättest allerdings Chancen gehabt, denke ich. Wobei gerade bei einem Japaner die PL die Liga der Träume ist...
Bei Kagawa glaube ich dennoch nicht, dass er geblieben wäre. Und auch andere Legios sehen Dortmund nur als Zwischenstation. (oder sagen wir mal mehrere davon) Dortmund ist nicht das oberste Ziel.
Ist Barcelona, Real, Manchester, Chelsea oder so dein Traumverein, dann brauchst wirklich nicht wechseln wenn du dort bist, weil das halt die oberste Liga ist. (wie durchaus auch Bayern München) Warum sollte Messi wirklich weg von Barcelona? Wohin soll er gehen. Ja maximal, dass er mal eine neue Herausforderung sich sucht (ala Schweinsteiger bei Bayern) Aber sonst würde nichts dafür sprechen, dass er sich "verbessern kann". Dortmund ist nicht so weit oben und wenn man sagt, man will ganz oben mal spielen, dann geht man auch von Dortmund weg. So ist es eben. Da ist durchaus nichts schlechtes/negatives dabei.
Alt 12.02.2015, 10:39
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist halt ein schmaler Grat zwischen Provokation und Beleidigung - aber das lernt er noch mit der Zeit (gell Alex)
Ich könnt mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben.

Alt 12.02.2015, 10:44
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt muss ich dass doch noch kurz aufgreifen. Allerdings nicht im Sinne deiner Intention dass ich mich nun ähnlich aufrege wie du gestern

Weil
Kürzlich fandest du den Nazi Vergleich in Aue mit Mateschitz, unverständlicherweise, recht passend.

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Zum Stichwort Puzzle, da hätt ich auch was drolliges.

Wie du in nachfolgender Grafik sehen kannst und vielleicht geschichtlich verfolgen konntest, leugnet der FC Bayern keinesfalls seine jüdische Vergangenheit, im Gegenteil.
Nun wurden die Juden gerne als Hackfressen bezeichnet, kommt, wenn ich mich recht erinnere, auch bei Landauer - Der Präsident vor.

Deine aktuell und letztens zur Schau gestellte Antisemitische Einstellung möchte ich Dich bitten für Dich zu behalten und mind. mal zu überdenken.
Es sind nicht immer die anderen Schuld, ob sie Mateschitz heißen oder Juden sind Alex, jeder ist für sich Verantwortlich

Vielen Dank

PS:
Bleibt die Hoffnung dass dir dieser Zusamenhang nicht klar war, allerdings ist dies auch schon wieder zu naiv
Alt 12.02.2015, 11:11
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jetzt muss ich dass doch noch kurz aufgreifen. Allerdings nicht im Sinne deiner Intention dass ich mich nun ähnlich aufrege wie du gestern

Weil
Kürzlich fandest du den Nazi Vergleich in Aue mit Mateschitz, unverständlicherweise, recht passend.

Wie du in nachfolgender Grafik sehen kannst und vielleicht geschichtlich verfolgen konntest, leugnet der FC Bayern keinesfalls seine jüdische Vergangenheit, im Gegenteil.
Nun wurden die Juden gerne als Hackfressen bezeichnet, kommt, wenn ich mich recht erinnere, auch bei Landauer - Der Präsident vor.

Deine aktuell und letztens zur Schau gestellte Antisemitische Einstellung möchte ich Dich bitten für Dich zu behalten und mind. mal zu überdenken.
Es sind nicht immer die anderen Schuld, ob sie Mateschitz heißen oder Juden sind Alex, jeder ist für sich Verantwortlich

Vielen Dank

PS:
Bleibt die Hoffnung dass dir dieser Zusamenhang nicht klar war, allerdings ist dies auch schon wieder zu naiv
Aufgeregt nicht wirklich, eher erstaunt dass sowas wirklich kam, ging aber gestern auch um was anderes als bei dem Bild.

Ehrlich gesagt hab ich mir über das Bild keine weiteren Gedanken gemacht, soll einfach die Bayern ärgern.
Den Bezug den du gebracht hast wollte ich damit nicht machen, also ich wollts ned damit in Verbindung bringen.

So viel hab ich von meiner Einstellung doch gar ned zur Schau gestellt, oder meinst du dass du jetzt schon meine Einstellung einschätzen könntest?

Das Thema können wir uns ja merken für wenn wir uns mal auf ein Bier treffen.

Alt 12.02.2015, 11:39
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 110

Awards-Schaukasten

Standard

ich zerhau uneingeschränkt alle, die ich erwisch - ich nehm dabei keine Rücksicht auf Hautfarbe, politische Gesinnung, Vereinszugehörigkeit, Religion und wonach man sonst noch Menschen clustern kann, aber nicht will, weil es ja irgendwie irgendwo mal in der Vergangenheit alles mal gegeben hat/haben könnte und in Zukunft geben wird/geben könnte...

Wenn sich dadurch jemand verfolgt fühlt, tut es mir nicht leid

Und wenn ich nicht bald ein Bier bekomme zerhau ich alle Leser dieses Eintrags

Edit: Sollte ich keine Rücksicht auf Gender/in genommen haben tut mir das natürlich zusätzlich noch Edit: (nicht/in) leid...
Alt 12.02.2015, 11:46
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
ich zerhau uneingeschränkt alle, die ich erwisch - ich nehm dabei keine Rücksicht auf Hautfarbe, politische Gesinnung, Vereinszugehörigkeit, Religion und wonach man sonst noch Menschen clustern kann, aber nicht will, weil es ja irgendwie irgendwo mal in der Vergangenheit alles mal gegeben hat/haben könnte und in Zukunft geben wird/geben könnte...

Wenn sich dadurch jemand verfolgt fühlt, tut es mir nicht leid

Und wenn ich nicht bald ein Bier bekomme zerhau ich alle Leser dieses Eintrags

Edit: Sollte ich keine Rücksicht auf Gender/in genommen haben tut mir das natürlich zusätzlich noch Edit: (nicht/in) leid...

Hätt ned gedacht dass ich den Smiley mal unter einen Post von dir setzte.

Alt 12.02.2015, 11:48
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ok, passt. Hätte ich mich schon arg tauschen müssen...

Zitat:
Ich könnt mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben.
Hast du nicht.
Hab ich auch nicht behauptet
Alt 12.02.2015, 13:35
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Hätt ned gedacht dass ich den Smiley mal unter einen Post von dir setzte.
und ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem banalen Verständnis vom Leben, dass wir doch bevor wir verhungern so gut wie alle zu Babaren (ohne hiermit das Volk oder Frauen/Männer, die den Namen Barbara tragen damit zu meinen ) würden, einmal ein "Sensationell" bekommen würde - wenn es jemand nicht versteht kann man es nicht verübeln...

Antwort

Lesezeichen