Stellst aber Kam auf RB, kannst den Gegner damit aber auch verunsichern. Die denken vielleicht genau das und stellen dahinter einen "Gegenspringer" hin oder sowas. Nunja rennst dann aber über aussen, muss dieser "Gegner" ja irgendwo fehlen.
Wie gesagt die Diskussion ist nur da, weil der interceptet wurde. Wäre der nur incomplete gewesen, wäre nichts wirklich passiert. Und hier hat einfach Butler den Spielzug seines (bisherigen) Lebens ausgepackt. Rennt Wilson nach rechts, dann wird er vermutlich mit Raumverlust getackelt. Rennt er nach links ist alles möglich. Die Lücke bei der 60 sehe ich nicht. Ja im Link animiert ist diese da, aber im Video ist da NULL Platz. Der ganz rechte Verteidiger (aus Sicht von Wilson rechts) ist ja nichtmal im Zweikampf drin. Der gegen die Nr. 68 quasi angeht. DER hätte Wilson gehabt wenn er da irgendwie durch wäre. (spekulativ ich weiß)
Ich hätte den Sneak gemacht.

Brady auch, darauf wette ich (gut kann ich nicht verlieren, weils keinen Beweis dafür gibt)
Oder eben alles auf Wilson gesetzt. (Laufspiel) Da bin ich bei dir, aber aus der Sicht von Wilson ist Lockette super frei. DEN Pass muss er damit spielen. Meiner Meinung nach hat Wilson Butler nicht wirklich gesehen, das schaut auf der Animation so aus, aber im Spiel glaube cih nicht. Hier kommt vielleicht auch der Nachteil hinzu, dass Wilson eben nicht so groß ist und nicht so locker drübersieht.
Gut natürlich wenn Butler Wilsons Kopf sieht, dann müsste Wilson auch Butlers Kopf sehen.
EDIT: In Summe wars eigentlich genau so zu spielen aus dieser Sicht. Nachträglich weiß man es eben besser. Butler hat hier einfach alles super gemacht. Es war SEIN Superspielzug. Der Big Play von New England. Der Siegesspielzug. Genauso muss es sein. Ich find echt, dass Lockette dies falsch gemacht hat. Er hat Butler nicht gesehen und es zu locker genommen. Nicht mal den Gegner unterschätzt sondern den gar nicht mitbekommen. Das war der Fehler. Hier einen Baldwin hinstellen oder eben einen Mathews der das Selbstvertrauen hatte (und sich so oder so voll reingehauen hätte und sicher nichts zu locker genommen hätte) und das wäre ein TD oder ein Incomplete geworden. Fehler aus meiner Sicht war einfach von Lockette. Und sonst kann man das durchaus so spielen, wenn man den Lauf ausschließt (und das habens) Soviele "Freie" Spielzüge mit mehreren Anspielstationen hast zu diesem Zeitpunkt nicht, wenn die Reciever viel laufen können (eben wenn viel Platz noch zum TD wäre) dann kannst anders agieren.